Destiny

    • Erstmal an Ghostface: Gute Besserung. Und mach Dir keinen Streß wegen online zocken. Es soll ja kein krampfhafter Zwang sein, sondern Spaß machen.
      Ich kann ja auch nicht so oft spielen, wie ich gerne möchte.
      Freue mich aber, wenn wir mal als Blauhelme ein paar Gegner plattmachen.

      Habe das System so langsam durchdrungen. Die Missionen und die nach und nach freischaltbaren Kämpfe sind bisher dochn recht abwechslungsreich und auch fordernd. Einige Strikes sind in höheren Leveln echt brutal und fordern auch einen alten FPS-Fan wie mich.
      Bin leider erst Lvl 22 und kann daher noch nicht am Raid teilnehmen. Hoffe aber auf den nächsten Raid und daß sich dann noch 5 Blauhelme finden, die mitmachen.
      :22:
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Ich habe gestern zocken können haben was am Router gemacht ich war jetzt beim arzt die haben mir was gutes verschrieben und ich bin am Samstag alleine hier da können wir abends mal zocken hier mal bescheid sagen wenn ihr morgen zeit habt.Es sollte auch erstmal ohne Headset gehen laufe einfach mit denn^^.Mein Char ist erst level 4 wäre super wenn wir mit in den gleichen level zocken können wäre doch kein problem oder?

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Also, ich bin meist in der Woche ca. 20:30 Uhr online. Aber da ich Chinchillas habe, die wach werden und dann erstmal Freilauf bekommen, muß ich wieder weg und komme so gegen 22:30 Uhr wieder. Am Wochenede werde ich wohl schon am Nachmittag online sein. Abends ab 22 Uhr auf jeden Fall bis open end..oder bis ich in den Exitus gehe. lol

      Wenn Du mit einer 3er-Gruppe mitgehst, die schon hohen Level haben, dann kannst Du von den XP im Strike gut profitieren. Außerdem gibt es auf der Patrouille auf der Erde eine Höhle, wo ständig neue Gegner spawnen. Die schießt Du einfach ab und sammelst dann das Loot ein. Da kannst Du schnell hochleveln.

      Guckst Du hier - ab ca. 3:30 Minuten siehst Du die Höhle. Befindet sich im Mond-Komplex. Für Charaktere über Lvl 20 ist das nicht mehr so interessant. Höchstens für Waffenteile und Glimmer, wenn man die Waffen zerlegt, die man erhält.

      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • 22:30 ist doch ne gute zeit.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Ich bin aktuell noch im Nachtdienst. Bin am Wocheende wieder on. Zeit kann ich nie so angeben. Immer abhängig wo meine Frau TV schauen will.
    • Destiny: PS4-Zahlen in UK stiegen nach dem Release um 300 Prozent

      Mit generierten Umsätzen in Höhe von 500 Millionen US-Dollar in gerade einmal 24 Stunden entwickelte sich “Destiny” zur schnellstverkauften neuen Videospiel-Marke aller Zeiten.

      Es versteht sich wohl von selbst, dass von diesem Erfolg auch die Absatzzahlen der verschiedenen Konsolen profitierten. Einem aktuellen Bericht der britischen Publikation MCV UK zufolge stiegen die Verkaufszahlen der PlayStation 4 in Großbritannien nach dem Release von “Destiny” um 300 Prozent.

      Handfeste Zahlen wurden zwar nicht genannt, es liegt aber wohl auf der Hand, dass vor allem das Bundle, bestehend aus einer weißen PS4 auf der einen und “Destiny” auf der anderen Seite, die Verkaufszahlen von Sonys Konsole ankurbelte. Ohne genaue Zahlen zu nennen, merkt MCV UK des Weiteren an, dass neben der PS4 auch die Xbox One sowie die mittlerweile betagten Systeme PS3 und Xbox 360 vom Launch von “Destiny” profitierten.



      Quelle Play 3
    • Habe heute mal Wassilis gefragt ob wir zocken wollen hat nicht geantwortet da ich den Jäger blöd finde habe ich mir ein Warlock gemacht und den Jäger gelöscht^^war eh erst Level 5.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Lösch den doch nicht. kannst du später immer noch hochziehen. Hatte die Anfrage nicht mitbekommen. Habe jetzt erst einmal noch 3 Nächte. Am Wochenende auch Dienst. Werde aber Freitag Zeit finden.
    • Ne ist doch nicht schlimm mein Warlock ist jetzt schon level 9 bin schon auf der Venus unterwegs^^.Am Freitag sieht es bei mir schlecht aus weil da wieder alles eingepackt habe und am Samstag wieder nach Hause fahre und da wird sich ja denn die Zeit finden.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Stehe kurz vor Level 26.
      Hoffe, wir können dann bald mal mit 6 Leuten in einen Raid....

      :22:
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Ich habe 26 erreicht lolp Im Moment etwas knapp mit der Zeit. Ab Mittwoch hätte ich Zeit für einen Raid.
    • Original von Wassilis:

      Ich habe 26 erreicht lolp Im Moment etwas knapp mit der Zeit. Ab Mittwoch hätte ich Zeit für einen Raid.


      Habe da am Sonntag bei dem "Larry-Nie" ausgeholfen. Letzte Etappe im Raid.
      Das ist echt bockschwer. Die Strikes sind dagegen ein Waldspaziergang. Es waren 2 Spieler Lvl 28 und 4 mit Lvl 27 am Start - und nicht geschafft.
      Würde den Raid aber gerne mal von Anfang an zocken.
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Lass uns mal schauen das wir und für den nächsten zusammen tun. Wann kannst Du?
    • Ich bin auch bald dabei sobald meine eigene da ist mein Bruder hat Destiny gesehen und seine PS4 da behalten und Otto hat mir zugesichert das ich mein Bundle zum 8.10.2014 habe.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Sehr gut. Gebt mal Burns eure Telefonnummern per PN. Er macht bei Whats App ne Gruppe fürs Zocken auf :6:
    • Geht bei mir schlecht weil ich keine Handy habe und auch keins brauche^^.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Habe auch kein Smartphone...... lol

      Normalerweise könnte ich in der Woche zwischen 18 - 21 Uhr. Dann erst wieder 22:45 bis ca. 00 Uhr.
      Diese Woche ab Donnerstag ginge ja abends länger, da langes Wochenende.
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Mein Drive Club Bundle wird heute verschickt und dann kann es endlich mal los gehen mit Destiny.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Kommt sogar heute noch an :6:

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Destiny: Dunkelheit lauert – Der Dezember bringt auch Gratis-Content mit sich

      Am 9. Dezember wird Bungies Mehrspieler-Shooter “Destiny” mit dem ersten großen Download-Paket “Dunkelheit lauert” bedacht.

      Destiny-Erweiterung I: Dunkelheit Lauert” bietet folgende Inhalte (offizielle Angaben):

      Neue Waffen, Rüstungen und Ausrüstung, die man sich verdienen kann, darunter legendäre und exotische Objekte
      Licht-Level-Maximalstufe auf 32 erhöht und fünf zusätzliche Inventar-Plätze für Beutezüge
      Neue Story-Quests und Missionen: Eris, die sich jahrelang in den Schatten der Schar versteckt hielt, kommt als neuer Charakter mit einer ominösen Warnung auf die Hüter zu: Die Schar will die Gottheit Crota beschwören, um die Erde zu zerstören. Wer Eris im Turm aufsucht, erhält Spezialaufträge, bei denen man unter anderem mit drei neuen Missionen sein Licht-Level erhöhen und neue Belohnungen verdienen kann.
      Neuer kooperativer Strike Der Wille von Crota: Der Spieler tritt mit seinem Einsatztrupp gegen Omnigul an, die die Schar-Armee auf Geheiß ihres Meisters Crota erweitern will.
      Drei neue kompetitive Multiplayer-Arenen:
      Pantheon – In den Tiefen des Schwarzen Gartens liegt ein uralter Vex-Tempel voller von den Vex erbauter Strukturen und enger Gänge.
      Himmelsschock – Eine alte interplanetare Verteidigungsanlage für Fahrzeug- und Infanterie-Gefechte.
      Der Kessel – Eine verlassene Ritualstätte der Schar, gut für den Nahkampf geeignet.
      Neuer Raid für sechs Spieler, Crotas Ende, der tief unten im Höllenschlund spielt
      Für PlayStation gibt es neben dem kooperativen Strike Der Unsterbliche Geist exklusive Inhalte, die bis Herbst 2015 zeitexklusiv verfügbar sind.

      “Dunkelheit Lauert” wird ab dem 9. Dezember für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One und Xbox 360 einzeln zum Preis von 19,99 Euro oder als Teil des “Destiny”-Erweiterungspasses, der für 34,99 erhältlich ist, angeboten. Der “Destiny”-Erweiterungspass umfasst sowohl die Erweiterung I als auch die Erweiterung II.

      Wer nicht gewillt sein sollte, den kostenpflichtigen Download-Content zu erwerben, darf sich darüber freuen, dass Anfang Dezember nicht nur der “Dunkelheit lauert”-DLC Einzug in “Destiny” halten wird, auch kostenlose neue Inhalte sind mit von der Partie.

      Zu diesen gehören weitere Waffen, exklusive Ausrüstungsgegenstände, frische tägliche Quests sowie fünf weitere Bounty-Slots. Weitere Details zu den kommenden Inhalten werden die Jungs von Bungie laut eigenen Angaben in den nächsten Wochen enthüllen.




      Quelle Play 3