Destiny

    • Destiny: Überarbeitete Version der offiziellen Website verfügbar

    • Bin noch nicht ganz sicher, was ich von dem Spiel halten soll.
      Sieht ein wenig so aus wie "Defiance". Da hat der Spielspaß nach kurzer Zeit arg nachgelassen.
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Finde das Setting sehr ansprechend. Zielt ja ganz klar auf den Multiplayer.
    • Ich laß mich überraschen.
      MP ist schon mal gut. Hoffe nur, daß es nicht so eintönig wird wie "Defiance".
      Werde ich mir wohl erstmal ein paar Tage leihen.
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Wer ab 17.07 die Beta zocken will sollte vorbestellen. Man bekommt als Vorbesteller den Key. Ich empfehle die Limited da dort der Erweiterungspass bereits enthalten ist. Der allein kostet schon 34€.
    • Ich habe in ein anderen Forum ein Betakey geschenkt bekommen bin gespannt wie Destiny ist.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Heute fertig geladen und morgen geht es denn los mit Destiny.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Und gleich auch mal vorbestellt sieht echt gut aus.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Ist der Knaller. Die Beta rockt und September ist kaum auszuhalten vom abwarten her. lolp
    • Original von Wassilis:

      Ist der Knaller. Die Beta rockt und September ist kaum auszuhalten vom abwarten her. lolp





      Das stimmt aber ich habe ja noch TLOUs in der zeit zum zocken^^

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Hat schon mal jemand das Game in der Beta-Version gezockt?
      Ich bin ja immer noch skeptisch, ob das eine Langzeitmotivation hat.
      Kommt mir etwas wie "Defiance" vor, was nach einigen Wochen doch wegen den ewig sich wiederholenden Missionen langweilig wurde.
      Kann mal jemand berichten?
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Original von Komakopf:

      Hat schon mal jemand das Game in der Beta-Version gezockt?




      Das haben wir doch oben geschrieben zocke es auch seit gestern^^.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Ich ebenfalls. Hammer :-) Unbedingt mit Freunden oder im Clan zocken.
    • Original von Ghostface:

      Original von Wassilis:

      Ist der Knaller. Die Beta rockt und September ist kaum auszuhalten vom abwarten her. lolp





      Das stimmt aber ich habe ja noch TLOUs in der zeit zum zocken^^


      Ich Warframe lolp
    • Das zocke ich auch zwischen durch^^.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Original von Ghostface:

      Das zocke ich auch zwischen durch^^.


      Habe da schon über 100 Spielstunden. Gefällt mir auch sehr gut. Wird aber weichen wenn die Final von Destiny kommt.
    • Naja von "Hammer" über "gefällt mir ganz gut" bis "zocke ich mal zwischendurch" kann ich wenig anfangen.

      Vorbestellen werde ich mir das daher nicht. Und später vielleicht erst mal ausleihen. Hier muß ja die Langzeitmotivation stimmen. Und ich habe nicht immer Bock, mit einem Clan loszumaschieren.
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Langzeitmotivation ist gegeben. Wenn du Borderlands magst, wirst du Destiny lieben.
    • Destiny: Bungie über die Skybox

      Natürlich liegt es im Interesse von Activision und Bungie, dass die Meinung der Spieler zu “Destiny” eine positive ist. Insbesondere die Teilnehmer der Alpha- und Beta-Phase, die das Spiel tatsächlich schon gespielt haben, sollten bestenfalls nur positives zu berichten haben. Dass dem nicht so ist und es durchaus auch negative Stimmen zu “Destiny” gibt, ist allerdings recht klar.

      Eine Sache, bei der sich die Spieler einig waren, ist die, dass die Skybox der Planeten des Sci-Fi-Shooters hervorragend gelungen ist. Der Begriff bezeichnet in der Entwicklung die 3D-Hintergründe eines Spiels, zu denen auch der Himmel und der Horizont gehören.

      Bungie selbst sind die positiven Reaktionen auf die Skybox, insbesondere in Bezug auf den Himmel, nicht entgangen. Auf der offiziellen Webseite findet sich daher seit kurzem eine Art Frage- und Antwortrunde mit einem von “Destinys” Skywritern, der an der Entwicklung des Himmels beteiligt war.

      “Wir behandelten den Himmel als einen weiteren Charakter in einem Spiel”, so Principal Artist Mark Goldsworthy. “Wir verstehen den hohen Einfluss, den sie haben können, wenn sie mit der Liebe behandelt werden, die sie verdienen. Der Begriff Skybox ist allerdings gewissermaßen eine Fehlbezeichnung. Sky Art schließt bei Bungie den Himmel, die Berge, und epische Perspektiven ein, die sich vor euch auftun – alles von unterirdischen Höhlen, bis zu den Planeten im Weltraum und mehr.”

      “Destiny” ist ein größeres Spiel als es “Halo” jemals war, auch wenn dieses in Sachen Skybox ebenfalls gute Resultate vorweisen kann. Mit “Destiny” wollte Bungie in Sachen Himmel jedoch noch einen Schritt weiter gehen und neue Dinge tun. “Wir haben in Halo Reach bereits großartige Himmel kreiert, aber wir wollten in Destiny sich ständig verändernde Beleuchtung und Atmosphären einbauen”, so Goldsworthy weiter.

      “Die Übergänge von Tag und Nacht mit Wolken, Sonnenaufgängen und Abenddämmerungen waren das Ziel. Wir wollten, dass diese atemberaubend und einzigartig für jeden Planeten sind. Zusätzlich überlagerten wir planetarische Himmel- und Bodenelemente, um unser Universum zu erweitern. Über allem anderen sollte der Himmel einfach episch sein.”

      Geht es nach Goldsworthy, dann ist der Himmel mehr als nur ein Augen-Bonbon, sondern erfüllen einen größeren Zweck. “Himmel und Atmosphäre helfen wirklich dabei, die Stimmung zu festigen. Der Himmel muss dynamisch sein. Es besteht aus vielen individuellen Komponenten, die sich wie die Gestirne bewegen und ändern, die von Horizont zu Horizont ziehen. Sie lassen den Spieler tiefer eintauchen und gestalten die Welten, die wir auf einer breiten Leinwand kreiert haben.”

      “Destiny” erscheint am 9. September 2014 für die Xbox One, die PlayStation 4, die Xbox 360 und die PlayStation 3.



      Quelle Play 3
    • Aufgrund der geringen Angebotes von Ausweich-Titeln für die PS 4 werde ich mir nächste Woche tatsächlich wohl auch das Game besorgen.
      Bin dann mal gespannt.
      Werde ich mindestens bis zum Release von "The Evil within" spielen.

      Wie war das - man spielt grundsätzlich Koop?
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Du kannst auch alleine laufen und dich einzelnen Gruppen anschließen. Sinnvoller ist aber direkt zu dritt loszuziehen. Die Raids sind nur im Team zu schaffen. das Game ist ein Brett. Burns holt sich das auch. Somit könnten wir teilweise zu dritt losziehen.
      Ich bin im Clan der Blauhelme. Kleiner unkomplizierter Clan ohne Verpflichtungen. Sag Bescheid wenn du das Game hast.
    • Original von Wassilis:

      Du kannst auch alleine laufen und dich einzelnen Gruppen anschließen. Sinnvoller ist aber direkt zu dritt loszuziehen. Die Raids sind nur im Team zu schaffen. das Game ist ein Brett. Burns holt sich das auch. Somit könnten wir teilweise zu dritt losziehen.
      Ich bin im Clan der Blauhelme. Kleiner unkomplizierter Clan ohne Verpflichtungen. Sag Bescheid wenn du das Game hast.


      Klingt gut.
      Besser, eine feste Gruppe, deren Eigenheiten man kennt als jedes Mal eine zufällig gewürfelte.

      Kannst mich ja mal adden: Gorehound-HH

      Game werde ich wohl dann am 9. September holen. Ganz normal aus dem Laden....
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Das kann mich langfristig nicht motivieren. Die Optik ist so bunt wie bei Borderland, mit dem Spiel konnte ich nie was anfangen. Wenn gleich die Hintergründe wirklich schick sind, für mich reichts aber nicht.
    • Beim Gamestop in Unna haben die es heute schon gehabt und ausgepackt nur noch nicht verkauft.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Original von Dr.Doom:

      Das kann mich langfristig nicht motivieren. Die Optik ist so bunt wie bei Borderland, mit dem Spiel konnte ich nie was anfangen. Wenn gleich die Hintergründe wirklich schick sind, für mich reichts aber nicht.


      Paralellen zu Borderlands sind da. Nur kann man da wirklich keinen Vergleich ziehen. Ich denke es müsste auch dir gefallen. Die Beta war grandios.
    • Original von Komakopf:

      Original von Wassilis:

      Du kannst auch alleine laufen und dich einzelnen Gruppen anschließen. Sinnvoller ist aber direkt zu dritt loszuziehen. Die Raids sind nur im Team zu schaffen. das Game ist ein Brett. Burns holt sich das auch. Somit könnten wir teilweise zu dritt losziehen.
      Ich bin im Clan der Blauhelme. Kleiner unkomplizierter Clan ohne Verpflichtungen. Sag Bescheid wenn du das Game hast.


      Klingt gut.
      Besser, eine feste Gruppe, deren Eigenheiten man kennt als jedes Mal eine zufällig gewürfelte.

      Kannst mich ja mal adden: Gorehound-HH

      Game werde ich wohl dann am 9. September holen. Ganz normal aus dem Laden....



      Mache ich heute. Hol dir unbedingt die Limited. Da ist der Erweiterungspass direkt bei. Macht mehr Sinn als den dann nachzukaufen.
    • Original von Ghostface:

      Beim Gamestop in Unna haben die es heute schon gehabt und ausgepackt nur noch nicht verkauft.


      Hoffe Spielegrotte schickt das morgen los :6:
    • Info in meiner Bestellung:

      Destiny wird heute nur zum Versand vorbereitet, Versand erfolgt erst morgen, da die Spiele erst im Laufe des Abends hier eintreffen! Eine Versandbestätigung gibt es aus logistischen Gründen diesmal leider nicht, aber jedes Paket bei dem dieser Text hier steht, geht sicher morgen früh auf den Post/DHL LKW.
    • Ich habe es dann doch jetzt schon bestellt dauert aber da bissl länger und auch erstmal die Standart Edition weil ich mir noch Diablo 3 gekauft habe das sollte erstmal reichen.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Wunderbar. Fände es gut wenn ihr alle in die Blauhelme reinkommt. So können wir uns unkomplziert im Game beitreten wenn wir on sind. Einfach bei Bungie auf der Hauptseite registrieren und unter Clans die Blauhelme suchen.
    • Folter pur. Mein Game ist da und die Server gehen erst Montag Mittag on. lol
    • Original von Wassilis:

      Folter pur. Mein Game ist da und die Server gehen erst Montag Mittag on. lol





      Das ist ja blöd aber ich bin gerne dabei bei den Blauhelme

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Supi. Melde dich mal dort an: bungie.net/de/Clan/Detail/99953

      Schau mal dann ob die die Blauhelme findest. Gründer ist Petout.
    • Habe mich eben dort registriert und Aufnahmeanfrage für den Blauhelm-Clan gestellt. So besonders groß ist der ja noch nicht. 19 Mitglieder & 17 Followers.
      Mal schauen, ob ich aufgenommen werde.... :0:

      EDIT: mal blöde Nachfrage: ist es sinnvoll oder notwendig, ein Headset zu verwenden? Ich müßte mir sonst erst noch eines besorgen. Dasalte für die PS3 funktioniert für die PS4 nicht.
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Wirst du. Ist ne nette kleine Truppe.