2. Verlosung zum Mutter- und Vatertag von Sony Pictures Home Entertainment

    • 2. Verlosung zum Mutter- und Vatertag von Sony Pictures Home Entertainment

      Die DVD Filme Bad Milo! (inkl. Digital Ultraviolet) und Ice Soldiers (inkl. Digital Ultraviolet) können bei uns bis zum 15.05.2014 einmal gewonnen werden und zwar einzeln verlost. Schickt uns dafür zusammen mit dem Filmtitel den ihr gewinnen wollt als Betreff noch euren User Nick an nightmarehorrormovies@googlemail.com. Voraussetzung ihr habt mindestens 15 Beiträge im Forum. Beide Filme sind am 14. April 2014 im Handel erschienen.
    • Ich hab mal mit gemacht:)

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Wohin schicken das ganze Doom?
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Original von teufelstanzer:

      Wohin schicken das ganze Doom?


      An nightmarehorrormovies@googlemail.com
      Da habe ich es jedenfalls hingeschickt. :5:
    • Original von Dr.Gore:

      Original von teufelstanzer:

      Wohin schicken das ganze Doom?


      An nightmarehorrormovies@googlemail.com
      Da habe ich es jedenfalls hingeschickt. :5:


      Dann werd ich das auch mal dahin schreiben, danke :0:
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • E-Mail hab ich jetzt oben nachgetragen. Also per E-Mail, wer mir eine PM geschickt hat, besser noch mal per E-Mail schicken.
    • Und? Wer sind die glücklichen Gewinner? :5:
    • Ice Soldiers geht an ruhrpottdude
      Bad Milo bekommt Teufelstanzer

      So wollte es das Los.
      Glückwunsch!
    • So es geht weiter mit Lizzie Borden, der Film erscheint am 27.05.2014 im Handel. Ich hab einmal die DVD zum verlosen bekommen. Schickt uns dafür zusammen mit dem Filmtitel Lizzie Borden als Betreff noch euren User Nick an nightmarehorrormovies@googlemail.com. Voraussetzung ihr habt mindestens 15 Beiträge im Forum. Einsendeschluss ist der 28.05.2014



      Inhalt:
      Der brutale Doppelmord an Mr. und Mrs. Borden an einem drückend heißen Tag in Massachusetts im Jahre 1892 erschüttert die Nation. Lizzie (Christina Ricci), eine brave Sonntagsschullehrerin wie auch Mr. Bordens jüngste Tochter, wird schnell zur Hauptverdächtigen. Als sich der gefallene Engel vor Gericht verantworten muss, erklärt Anwalt Andrew Jennings (Billy Campbell) Lizzie in einem der rätselhaftesten und grausamsten Mordfälle aller Zeiten für unschuldig. Dennoch ist ihr Name seither geächtet. Bis auf den heutigen Tag lässt der gruselige Kinderreim diejenigen erschaudern, die ihre Geschichte kennen, denn die Wahrheit liegt noch immer im Dunkeln

      Trailer:
    • Die Lizzie Borden DVD geht an Hayden, Glückwunsch. :3:
    • Herzlichen Glückwunsch! :5:
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • JUUUUUHUUUU!!!! lol

      1000 Dank!!! :3:

      Schicke dir gleich meine Daten per e-mail