V/h/s 3 - Viral

    • Nee, die Sinister Reihe kenne ich. Das war es nicht.
      Könnte vielleicht was älteres sein, 80iger oder so.
    • Leider handelt es sich um keinen wahren Film. So viel ich weiss war es nur fur den Streifen geschaffen

      Stimmt, es sieht so wie ein clip aus "The Lair of the White Worm' oder "Witchfinder General" aus.

      Ich koennte mich irren, aber ein Freund von mir kennt alle diesen alten Filmen auswendig, und er sagte, er erkannte es ueberhaupt nicht.
      Ayer, en la escalera, vi
      a un hombre que no estaba allí.
      Hoy no estaba allí de nuevo,
      y ojalá, ojalá que se vaya lejos.
    • Ist mir gar nicht aufgefallen, würde ich wohl drauf achten wenn ich ihn mir nochmal anschauen würde - was aber nicht passieren wird, einfach zu schlecht. :00000030:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • "V/H/S Viral" lässt den Realismusfaktor vollends fallen und bemüht sich eher, kreative und unterhaltsame Geschichten zu liefern. Besonders "Bonestorm" hat es mir in seiner Simplizität angetan. Aber auch die anderen Geschichten hatten ihre Momente. Nur die Rahmenhandlung fand ich trotz der netten Grundidee extrem schwach umgesetzt. Würde den insgesamt leicht über den ersten Teil und unter Teil 2 einordnen.
      "Wer das Negative regelmäßig ausblendet, wird positiv krank." - Paul Mommertz