31

    • Fand bis jetzt alle Rob Zombie Filme klasse, Lords of Salam muss ich noch gucken, den kenne ich leider noch nicht! Gehe aber aus das auch dieser mir gefallen wird! Die beiden Helloween Filme waren Grandios!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Skilla schrieb:

      ...ich glotz auch erstma irgendwann... die story liest sich zwar nicht gerade überzeugend, eher langweilig, die bilder sehen aber gut aus, soweit...
      Die "Story" ist zwar wirklich sehr simpel, bietet Zombie aber die ideale Grundlage, um das zu tun was er am besten kann.
      Verrückte Charaktere zum Leben zu erwecken. Das alleine macht natürlich noch keinen guten Film. Ich bin aber der Meinung, das Rob Zombie schon mehrfach bewiesen hat, ein Händchen für eine dichte Atmosphäre zu haben. Traue ihm einen weiteren coolen Genrebeitrag zu........aber erst mal abwarten
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()





    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mal so auf deutsch:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Trailer sieht schlecht aus, wird sicher eine Gurke. Kritiken sind auch mies.
    • Mach mit keine Angst, freue mich sehr auf 31.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • tom bomb schrieb:

      Mach mit keine Angst, freue mich sehr auf 31.
      sieht man auch shcon am Trailer das ausser Kostüme nichts gut rüber kommt
    • "31" startet übrigens heute in deutschen Kinos.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • verdammte axt... nirgends in der umgebung läuft er. nicht einmal in salzburg.
      Ich liebe es, Zombies ins Knie zu schiessen, die Beine zu amputieren und sie dann mit Salat vollzustopfen... weil das ist gesund!
    • So pflichgemäß war ich als treuer Rob Zombie-Fan gestern im Kino !
      Da selbiger allerdings lieber MIT seiner Frau als AUF der Couch schläft spielt die liebe Sheri Moon Zombie natürlich mal wieder die Hauptrolle ! :)
      Der Film an sich ist...puh wie beschreib ich das ?
      Sehr Unterhaltsam aber wenig Handlung ?
      Bei Charlie(Sheri Moon) und Roscoe musste ich sofort wieder an Baby und Otis aus Devils Rejects denken ! rofl
      Mein Lieblingshorrorfilm nach wie vor !
      Die Killer fand ich cool weil kreativ ,die Hauptpersonen wirkten schon nach ihrer Vorstellung etwas wie Otis ,Baby und Opfer 1-3 ! rofl
      Einfach aus Rob Zombie Erfahrung ! :)
      Manches ist vorhersehbar ,anderes nicht aber schon die Schurken machen das Ding sehr sehenswert .
      Spoiler anzeigen
      Diese erscheinen nach Rundensystem .
      Stirbt ein Killer rückt einer nach .
      Den meisten wird der erste wahrscheinlich am besten gefallen !
      Ein Zwergwüchsiger spanisch sprechender Clown der Hitler anbetet und auch als eben der rumläuft ! rofl
      Die Chainsaw-Brüder danach haben aber auch was .
      Aber da ist ja auch noch nicht Ende ! :)

      Die Storyline ist recht kurz gehalten und der Akzent liegt deutlich mehr auf dem Wahnsinn und der Perversion der ganzen Nummer .
      Witzig fand ich das über die Lautsprecher zwischendurch immer wieder die aktuellen Wettquoten für die Teilnehmer durchgegeben werden ! rofl
      Der Film ist Unterhaltsam aber eigen .
      Punkte zu vergeben fällt mir schwer .
      Man wird es lieben oder hassen .
      Aber da ich nicht IMMER wahnsinnig komplexe Storylines brauche ,eigentlich alle Characktere das Setting und den Humor mochte sage ich :
      [film]9[/film]
    • Danke für die Tolle Review.

      Karten sind für Dienstag bestellt, muss leider Arbeiten Abends. Bin sowas von Gespannt auf den neuen Zombei Film :44:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Kannst mich dann ja mal wissen lassen ob er dir gefallen hat !
      Bin gespannt ! :)
    • Dienstag im Kino gesehen, voller Vorfreude und leicht Feucht.. ach lassen wir das. Der neue Rob Zombie auf der großen Leinwand. Das kann nur was werden. Auch wenn sein letzter Film"The Lords of Salem nicht der Renner war. Der Anfang des Films Verspricht mehr und macht doch recht Bock, auch wenn ich die Gewaltspitze ein wenig mehr im Kasten gehabt hätte. Laut Rob sollte dieser der Brutalste und Härteste Film werdenl.

      Ein Gruppe reist durch die USA ( keine neue und Durchdachte Story) sei es drum. Sie Fragen nach dem Weg, auch schon Tausend mal gehört und Heh, wir wissen doch was Passiert. Genau, die Gruppe wird von Killern entführt und an einem Ort gebracht. Gähn, leider Rob, was soll das? Auch noch das diese Wackel Kamera Optik nur in Found Footage Funktioniert und nicht in deinem Werk. Was soll das bringen? Die Tötungen sieht man Kaum, oder nur ansetze. Brutaler guter Horror geht anders. Leider war ich enttäuscht und sehne mich deinen alten Werken nach. oder eben dem Remake des Kult Klassokers " Helloween"

      Aber auch was Positives. Richard Brake -der "Doom-Head." Spielt hat seine Role gerissen und hat Lust und Laune gemacht. Das schafft aber leider nicht den Rest Positiv zu Stimmen. Vielleicht werde ich alt oder bin gerade auf Krawalle aus ^^ aber nö, der kann weg, oder ich werde ihn mir nochmal im Wohnzimmer ansehen.


      [film]3[/film]
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • ICH würde sagen schau ihn dir nochmal im Wohnzimmer an aber die Wackelkamera an diesen Stellen hab ich extra nicht erwähnt .
      Das war für mich ein Punkt von lieben oder hassen weil es eine Kombination zwischen found-footage und horror war und es mir künstlerisch ganz ehrlich irgendwie auch gefiel !
      Ich brauche nicht immer den ultra-expliziten horror !
      Ich mag den halb-Horror der in meinem Kopf abläuft wegen dem was ich sehe mindestens genau so gerne und das fand ich gut sehr angedeutet/umgesetzt !
      Schade das er dir nicht gefallen hat ,sage ich ganz ehrlich...
      Vor allem auch weil ich wenigstens teils das Gefühl hab du bist wegen meiner Kritik reingegangen .
      In dem Falle :
      Tut mir leid .
      Ich mochte diese Art von nicht immer nur -entführt-ultra-EXSPLIZIT-splatter-horror .
      Mir gefiel bei einer typischen STORYLINE dafür gerade der Verzicht darauf !
      So das die eben auch die eigene Vorstellung und nicht nur das pure Blutstarren mal wieder gefragt sind !
      Spoiler anzeigen
      Mir gefiel auch das Comeback der Kettensägenclowns sehr gut !
      Auch wenn es absehbar war .

      Aber okay das könnte mein Geschmack sein .
      Wie gesagt ich schätze man wird es lieben oder hassen ...
      Danke jedenfalls für deine Kritik .
      Schade aber es war eine 50/50 Chance ,sage ich ehrlich wie in meiner Kritik .
    • Ach wo, alles gut lieber Early. Vielleicht war es einfach meine Schuld,
      und bin mit völlig falschen Erwartungen ins Kino gegangen. Habe Filme wie
      The Devil's Rejects oder Haus der Tausend Leichen Erwartet. Das ein Regisseur
      auch mal was komplett anderes machen möchte/kann ist doch absolut legitim.
      Auch ich brauche nicht eine explizite Gewaltdarstellung, aus dem Alter bin ich raus.
      Aber wenn der Regisseur von seinem Brutalsten und härtestem Werk redet werde
      ich Neugierig. Und wie ich finde hat er das mit 31 nicht Erfüllen können. Sei es drum,
      deine Review war klasse und hat meine Vorfreude natürlich geweckt. Dafür kannst du
      natürlich nichts.

      Von daher, einen schönen Sonntag, hab ne schöne Zeit :5:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Kritik:

      Rob Zombie versucht mit 31 inhaltlich an seinen The Devil's Rejects und Haus der tausend Leichen anzuknüpfen, eigentlich sollte sich der Regisseur doch weiter entwickeln, was im Halloween Remake ja zumindest von der Größenordnung her auch gegeben war. Nachdem er den 2.Teil um Myers dann aber qualitativ in den Sand gesetzt hat, da Michael Myers von ihm entmystifiziert wurde und es an den Kassen auch dazu nur schmalen Umsatz gab, so hat sich Rob Zombie seit her nicht weiter- sondern zurückentwickelt. Schon bei The Lords of Salem war das fehlende Budget anhand der Handlung zu erkennen, die nicht sinnvoll vorhanden war. Einzig Sheri Moon Zombie wurde in „31“ eine bessere Rolle verpasst als den Hipster in Lords of Salem zu Mimen, aber bei ihrer Erscheinung wurde auf eine ersichtliche Perücke gesetzt, was ich einfach lachhaft finde sie viel jünger darzustellen, gut Sheri schaut mit ihren Mitte 40 immer noch vom Körperbau her sehr schlank und gut aus, aber dann bitte mit echte Haare und nicht eine ersichtliche Täuschung auf dem Kopf. Allgemein sind die Maskeraden hier alle billig, selbst das Hakenkreuz schaut schmierig aus. Es fehlt Zombie ersichtlich erneut jede Menge Geld, um an seine alten Tage heran zu reichen. Das wirkt sich zudem auf die wenigen Bluteffekte aus, die Schmiere aus Blut und weißer Masse kann man nicht wirklich als guten Gore bezeichnen. Die Handlung ist sehr eintönig, es geht nur darum das ein paar Verrückte Sheri und Familie entführen und sie dann foltern wollen, aber hart ist hier nur wenig. Im Mittelteil wird der Schnitt derart schnell und unübersichtlich eingesetzt, dass man nicht mal mehr zuschauen kann ohne das es richtig schmerzt, eine absolute Katastrophe was hier die Schnitttechnik an einigen Stellen veranstaltet hat. Was ebenfalls noch nervt ist der fehlende Bezug zu einem Charakter, alle sind hier böse Hinterwäldler, sie versuchen sich mit derber Fiesheit im Dialog gegenseitig runter zumachen, dabei fällt wie gewohnt bei Zombie oft das Wort „Fick Dich“, was ich immer wieder überhaupt nicht gerne höre, da es sich zu görig anhört und es ist keineswegs cool.

      31 ist erneut ein Rob Zombie Film der kein Stück Spaß macht, der durch fiesen Dialog zäh unterhalten versucht und wo alles einfach billig und verrunzelt ausschaut. Solche Filme sind nur was für Nimmersatte, die Rob Zombies oder Marilyn Mansons Musik und Showeinlagen Heute noch feiern, der Zug ist aber definitiv abgefahren, es wirkt total veraltet und für einen Trashfilm fehlt die Witzigkeit.

      [film]2[/film]
    • Bei diesen schlechten Kritiken tu ich mir diesen Streifen erst gar nicht an, Danke an alle für die Vorwarnung :-)

    • Ich finds übertrieben .
      Ich mochte den Film .
      Einige Kritikpunkte seh ich ein ,sind geschmackssache aber SCHLECHT war der Film nicht !
      Ansehen kannst du ihn dir mal .
      Hab auf der letzten Seite mein Review geschrieben .
      Es ist wirklich geschmackssache .
      Und Humorsache .
      Naja ich habs geschrieben .
      Guck mal rein wenn du magst .
      Schade das ich so allein damit bin den Film gemocht zu haben ...
      Überrascht mich ehrlich gesagt .
    • Geschmäcker gehen bei Filme Heute sehr weit auseinander, so weit dass man nicht mal drüber diskutieren kann.
    • Vor allem bei Zombie .
      Ich liebe Halloween 1+2 von ihm !
      Jeder zweite hasst es weil Micheal (überraschung !!!) plötzlich(ENDLICH !) Sinn macht und nur ein Serienmörder ist !!! rofl
      Die Fassung gefällt mir 100 mal besser als der alte Kram der für mich die einzig langweilige alte Horrorreihe war .
    • Halloween von Zombie fand ich witzig und unterhaltsam, kommt aber nicht an Carpenter ran. Wobei viele Heute diese Jump Scars stetig sehen wollen, was man ja auch im Kino sieht, da haben die älteren Horrofilme alle eine ganz andere rangehensweise, wie man das Heute allerdings noch auf gutem Niveau bei diversen Serien sieht. Im Kino allerdings nur noch selten. Den 2. Halloween lasse ich auch noch durchgehen genau so wie Haus der 1000 Leichen wo ich schon nicht so der Fan war weil die Handlung zu absurd wird, aber die letzten 2 Zombie Filme sind aus meiner sicht billiger Schrott, der einfach nur nervt und den man eig. keinen antun kann. Das da die Geschmäcker auseinander gehen, kann ich nicht verstehen, aber ist halt so. ^^ Ich muss mir nicht alles erklären können.
    • Ich bin erschüttert, ich hab 31 hier relativ gepusht und gehofft Zombie kommt nach dem misslungenen "Lords of Salem" zurück in die Spur.
      Pustekuchen, mit 31 hat er so ziemlich alles falsch gemacht was man sich vorstellen kann.
      Optisch hat er gute Arbeit abgeliefert, der Soundtrack ist ebenso in Ordnung, nur beides hat er vom Stil her bei TDR sich selbst geklaut, neu geht anders.
      Das geht von der Vorstellung der Charaktere bis zum unnötigen Ende.

      Zur Handlung möchte ich eher wenig sagen, ausser das "Desaster" ein passendes Wort wäre.
      Auch die Schnittfolge ist gewöhnungsbedürftig.
      Schlimm sind ebenso einige Kamerasequenzen, die sind fast ein Grund aufzuhören das ganze weiter zu sehen.
      Das gleiche gilt für die ewig derbe Wortwahl, meine güte was soll das immer und immer wieder?
      Dramatik oder härte wird so jedenfalls keine erzeugt.

      Ich frage mich gerade ernsthaft wo Zombies filmischer Weg hinführen soll, bei mir haben neue Projekte von ihm zunächst ihren Kredit verspielt, zum weiteren wundere ich mich über mich selbst weshalb ich noch fünf Punkte gebe.

      [film]5[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Nachdem er in Hollywood wohl raus gefolgen ist, wird er kein Geld mehr für Filme haben die vorher von den Weinsteins, Dimension Films, Lions Gate Films und Malek Akkad stammten, das Budget betrug erneut gerade mal 1,5 Millionen, sein Haus der 100 Leichen und Devils Reject waren wesendlich teurer, von Halloween 1+2 ganz zu schweigen und das sieht man auch an allen Ecken und Enden bis hin zur Schauspielleistung. Er ist im Low Budget Bereich angekommen, wo er zuvor nie war. Etwas mehr Geld als Asylumfilme hatte er aber noch, selbst dann kann ein sehr guter Regisseur noch was draus machen.
    • Zwei Fragen: Wie kann man aus Hollywood raus fliegen? Und was ist der Grund das er raus geflogen ist?
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • @Doom, ja stimmt, die finanzierung war äusserst schwierig für 31.
      Man munkelt das es weniger an einem Erfolg oder Misserfolg des Films, sondern an der Person Zombie gelegen haben soll.
      Ich frage mich was da passiert ist, gerade in TDR habe ich ihn in allerbester Erinnerung, einer meine Lieblingsfilme.
      Wie er seine Darsteller, allen voran seine Frau hier angeleitet hat spottet jeder Beschreibung.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Vielleicht ist er auf Drogen oder kommt mit dem altern schlecht zurecht. ^^
    • Das eine ist möglich, das andere eher nicht, der ist ja hauptsächlich Sänger, und seine Band ist ewig auf Tour und nicht unerfolgreich.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Dr.Doom schrieb:

      Vielleicht ist er auf Drogen oder kommt mit dem altern schlecht zurecht. ^^

      Soweit ich weiß ist er schon Jahre Clean, hat doch mal Heroin und Kokain Erfahrungen gesammelt. Ob nur das Geld
      an dem Misserfolg schuld ist bezweifele ich. Er wollte einen anderen weg einschlagen, und das ist einfach nach Hinten
      Los gegangen. Ich hoffe er Berappelt sich und geht zum alten Ufer über. Denn ich halte sehr viel von ihm. Als Regisseur,
      mit seiner Musik konnte ich nie viel anfangen.
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Vielleicht liegt es auch daran, dass er runter ist vom Trip und jetzt nichts keine Ideen mehr hat.
    • Eigentlich mag ich Rob Zombies Filme ja (ja, auch Lords of Salem fand ich echt nicht schlecht), aber das hier war eine blanke Katastrophe.

      Nach knapp 10 Minuten musste ich schon mit mir ringen um den Film weiter zu schauen. Diese Fäkalsprache nervte nur noch. Aber gut, ich schaute den Film weiter. Die Hoffnung einen guten Film zu bekommen stirbt ja zuletzt... aber sie starb. Der Nazi-Zwerg war einfach nur peinlich, die anderen Killerclowns waren auch nicht der Renner. Einige Tötungsszenen waren ok, aber auch nicht wirklich sehenswert. Die Kämpfe waren auch unterirdisch. Ich erwarte ja keine Martial-Arts-Einlagen, aber auch mehr als das. Eine Vollkatastrophe war das Ende.... was sollte denn der Mist? Sheri Moon nervte auch nur. So langsam sollte Rob sich mal nach einer anderen Hauptdarstellerin umsehen. Sie ist ja nicht hässlich, aber sie jedes mal als Heldin zu sehen langweilt schon. Storytechnisch war es wie erwartet, aber irgendwelche Erklärungen wären doch ganz nett gewesen.

      Das einzige positive war der Soundtrack. Dafür gebe ich einen Punkt. Einige Killer waren auch ok, dafür gibt es den zweiten, aber das wars auch.

      [film]2[/film]


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Kann deine Meinung gut nachvollziehen, für mich auch mies, nur habe ich leider noch viel viel schlechteres gesehen (man mag es kaum glauben), und von daher gab ich fünf Punkte, vielleicht einen zu viel.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wurde doch erklärt Anyu !
      Reiche Leute die das einmal im Jahr spielen und wetten .
      Wird doch gezeigt .
      Ist nicht tiefsinnig aber erklär wurde es .

      Und NATÜRLICH ist Sheri Moon Zombie die Hauptdarstellerin !
      Sie ist seine Frau und er will ja nicht bis nach dem nächsten Film auf der Couch pennen !!! rofl :)