31



    • Alternativer Titel: 31
      Produktionsland: USA, Großbritannien
      Produktion: Robert Ogden Barnum
      Erscheinungsjahr: 2015
      Regie: Rob Zombie
      Drehbuch: Rob Zombie
      Kamera: David Daniel
      Schnitt: Glenn Garland
      Spezialeffekte: Zak Knight
      Budget: ca. 1.500.000$
      Musik: John 5
      Länge: ca. 103 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe

      Darsteller:

      Tracy Walter - "Lucky Leo".
      Pancho Moler - "Sick-Head".
      Ginger Lynn - "Cherry Bomb’
      Jane Carr - Sister Serpent
      Richard Brake - "Doom-Head."
      Malcolm McDowell - "Father Murder"
      Judy Geeson - "Sister Dragon
      Daniel Roebuck - "Paster Victor
      David Ury - "Schizo-Head
      Lawrence Hilton-Jacobs - “The Venus Lux Happy Time Fun Show”
      Elizabeth - "Sex-Head"
      Torsten Voges - "Death-Head".

      Handlung:

      Der Meister kehrt zurück, Rob Zombie dreht einen neuen Horrorfilm namens "31", was sich dahinter verbirgt ist noch nicht bekannt.
      Ein neuer Killer Clown?

      Rob Zombie besuchen?
      Hier der link: robzombie.com/





      Kinostart in Deutschland: 27.10.2016
      Deutsche DVD & Blu-Ray (+3D) Fassung: 02.03.2017
      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • Bin SEHR gespannt und freu mich auf weitere news!
    • Ich freue mich, dass er jetzt doch im Horrorbereich weitermacht und bin gespannt, was dabei rauskommt. Ich würde auf eine Rückkehr von Spaulding tippen, oder auf eine Verfilmung von Gacy. Mal abwarten...
    • Zunächst kommt Zombies Konzert-DVD, The Zombie Horror Picture Show.
      Die 17-Song-DVD wurde im vergangenen Jahr in Houston und Dallas aufgezeichnet.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Rob kündigt auf seiner Seite ein baldiges erscheinen an.
      Hier eine Produktionszeichnung von einer geplanten Szene, sieht ja schon mal gut aus.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich weiß immer noch nicht was ich von Zombies Filmen halten soll & so geht es mir schon ziemlich lange. Alles zeigt irgendwie ein Rock horror aus den 1970er.... oder so? Eiglich nicht mein Ding. Aber doch ganz interessant.
    • Rob Zombie hat "Big News" zu 31 für den 31.07.2014 angekündigt, ich bin gespannt!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • So ein bisschen was neues, 31 möchte Rob Zombie auch mit Crowdfunding finanzieren, das heisst alle die sich berufen fühlen können das Unternehmen mit ihrem Geld unterstützen.
      Belohnen möchte er das ua mit einem Gewinnspiel, dieser wird einen Auftritt im Film haben, er wird namentlich am Abspann erwähnt, er kann auf jedes Konzert seiner Band kostenfrei vorbei schauen.
      Autogramme, Gegegnstände aus Halloween, Haus der 1000 Leichen etc gibt es ebenso abzustauben.

      Zur Stroy: 5 Menschen werden 5 Tage vor Halloween entführt, sie müssen in einer Art Spiel um ihr Leben kämpfen, das ganze nennt sich 31 und geschehen wird das an einem Ort namens Murder World.
      Die Entführten müssen gegeneinander antreten und gegen eine Gang genannt "The Heads" die ausschauen wie Clowns.

      Das Gespräch zum Nachlesen:

      rollingstone.com/music/news/ro…-his-new-film-31-20140731
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • :6:

      Rob ist einfach der beste, das Werk kann nur der Hammer werden!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Mir hat ja auch LoS gut gefallen von daher freu ich mich drauf... :6:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Nach dem letzten Reinfall mit "The Lords of Salem" steht er ja auch wenig in der Pflicht. :3:
      Die Story haut mich zwar nicht um, aber der gute hat ja extreme Ansichten und wird es hoffentlich richten!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die Dreharbeiten zu Rob Zombie 's "31" laufen und Malcolm McDowell (Dr. Loomis bei Rob Zombie 's "Halloween") ist mit an Bord.

      Hier:
      blairwitch.de/news/31-malcom-m…im-rob-zombie-film-77456/
      (Quelle: blairwitch.de)
    • Zombie geht fast immer, fand seine Werke außer LoS genial bis sehr gut! Aber er sollte endlich wieder was ordentliches, und vor allen Dingen eigenes reißen was ihm mit 31 bestimmt gelingen wird :6:
    • Szenenbild und Darsteller eingefügt.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • John 5 ist ein sehr guter Soundmixer, aus den Zeiten mit Marilyn Manson mir bekannt.


    • Sieht doch schonmal nicht verkehrt aus, schlimmer als Lords of Salem geht ja kaum noch. Freu mich Tierisch auf den :6:
    • Tiberius Film hat sich die Rechte an 31 gesichert. Somit stehen Chancen auf ne deutschsprachige Uncut sehr gut falls das neuste Zombiewerk an der FSK-Hürde scheitert.
    • Original von Black_Cobra:

      Tiberius Film hat sich die Rechte an 31 gesichert. Somit stehen Chancen auf ne deutschsprachige Uncut sehr gut falls das neuste Zombiewerk an der FSK-Hürde scheitert.


      Steht denn schon fest wann der kommen wird, ist ja schon ne Ewigkeit her seit bekannt Gabe von 31!!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Nein, es gibt keinen Termin, 2016 wird es aber wohl werden.
      Bei Zombie Filmen ist das auch so eine Sache, er hat die Regie, Drehbuch und ist als Produzent an Bord.
      Poduktionsfirmen sind diese kleineren:

      Bow and Arrow Entertainment
      Protagonist Pictures
      Spectacle Entertainment Group

      Alchemy soll für die US Kinos bereit stehen, das sind alles keine Major Companies die Zombie bestimmte Garantien geben können, etwa mit wieviel Kopien er landesweit gezeigt wird, garantiertes finanzielles Geld usw
      Deshalb könnte der Film lange fertig sein bevor er überhaupt gezeigt wird, siehe The Green Inferno der auch ähnliche gelagerte Probleme zum Teil hatte, bin aber eher optimistisch.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von Midnight:

      Original von Black_Cobra:

      Tiberius Film hat sich die Rechte an 31 gesichert. Somit stehen Chancen auf ne deutschsprachige Uncut sehr gut falls das neuste Zombiewerk an der FSK-Hürde scheitert.


      Steht denn schon fest wann der kommen wird, ist ja schon ne Ewigkeit her seit bekannt Gabe von 31!!


      Genaues VÖ-Datum steht nicht fest, einzig wie Tom bereits schrieb, für nächstes Jahr angedacht.
    • Ein erstes Bild, das sagt natürlich null aus, gefällt mir aber.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • sieht abgedreht aus, hauptsache die Story passt auch
    • Rob Zombie hat bekannt gegeben das 31 im Kasten ist, jetzt geht es in die Nachbearbeitung.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • blairwitch.de/news/31-weltprem…estival-neues-bild-94842/


      31 – Weltpremiere beim Sundance Festival, neues Bild mit Sheri Moon Zombie
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Rob Zombie hat an die US Prüfstelle zwei Versionen des Filmes gesendet.
      Die erste erhielt eine NC-17 : Diese Einstufung bedeutet, dass der Film nur für Erwachsene geeignet ist. Kindern und Jugendlichen bis einschließlich 17 Jahren ist daher der Zutritt zu einem so bewerteten Film untersagt, der Film ist also erst ab 18 Jahren zugänglich.
      Gründe für die Bewertung NC-17 können exzessive, detailreiche Gewaltdarstellung sowie die Darstellung schweren Drogenmissbrauchs oder psychisch verstörenden Verhaltens sein.

      Die andere bekam die zweithöchste, R: Ein mit dieser Bewertung versehener Film kann intensive Darstellungen von Sexualität, Gewalt oder Drogenkonsum enthalten. Eltern wird daher davon abgeraten, ihren Kindern den Besuch des Films zu erlauben.

      Man kan wohl davon ausgehen das die zweite Version in die Kinos kommt um ein möglichst breites Publikum anzusprechen, die andere dürfte dann den Weg des Heimkinos gehen.

      Premiere ist auf dem Sundance Film Festival im Januar 2016, welches übrigens mit einigen super interessanten Werken aufwartet:

      sundance.org/festivals/sundanc…estival/program/DRM-guide
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • US Start ist jetzt der 16 September 2016.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Alter Verwalter, das macht so Bock auf mehr! Rob Zombie als Regisseur rockt einfach :6:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Die Outfits sehen für mich ziemlich mies aus, also diese künstlichen Perücken. rofl
    • Dr.Gorebauer Doom schrieb:

      Die Outfits sehen für mich ziemlich mies aus, also diese künstlichen Perücken. rofl

      Was wo wie? Der Trailer rockt man :209:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ich mag Rob Zombie ^^, der Trailer ist aber irgendwie noch nicht soooo der Bringer, aber ich werde mir den Film mal anschauen...


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • ...ich glotz auch erstma irgendwann... die story liest sich zwar nicht gerade überzeugend, eher langweilig, die bilder sehen aber gut aus, soweit...
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.