Savaged Blu-Ray und DVD zu verlosen

    • Savaged Blu-Ray und DVD zu verlosen

      Von Ascot Elite haben wir die Blu-Ray und DVD des Films Savaged zum verlosen bekommen. Der Film erschien am 15.04.2014 im Handel. Kritiken, Trailer und zahlreiche Userbewertungen findet ihr hier: Savaged
      Der Film kam also bei unseren Horrorfans gut an, somit sich das Mitmachen lohnt. :)




      Schickt uns dafür zusammen mit dem Filmtitel Savaged als Betreff noch euren User Nick an nightmarehorrormovies@googlemail.com. Voraussetzung ihr habt mindestens 15 Beiträge im Forum. Einsendeschluss ist der 30.05.2014.
    • Coole Aktion, Email ist raus! :6:

      Viel Glück allen weiteren Teilnehmern! :5:
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Habe auch mitgemacht! Film ist bestimmt geil!

      Cooles Gewinnspiel :6:
    • Ich werde auch mal mein Glück versuchen. :5:
    • Ouh. Na dann hoffen wir mal auf das Glück lol Email ist raus
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • coole action! Ich versuche auch mein Glück.

      E-Mail ist raus :0:
    • Da bin ich doch auch dabei :3:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Wie immer Top, Mail ist raus :3:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Werd ich vielleicht eine Live Verlosung machen, sind doch so einige die bis dato mitmachen.
    • Ja geil, wieder eine Live-Verlosung. :6:
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Mail ist raus:)

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Viel Glück euch allen. :5:
      :23: Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. :17:
    • Die Gewinner sind:

      Blu-Ray: GrinsenderKürbis
      DVD: Iszolde


      Glückwunsch!!!

      Ihr könnt natürlich auch tauschen wenn ihr wollt.
    • Herzlichen Glückwunsch euch Beiden! :5:
    • Vielen herzlichen Dank! Das versüßt mir grade mein Wochenende ungemein. :6:

      Mail ist raus Dr.Doom. :5:
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Bitte, der Zufall hat diesmal auch glaub mal User getroffen die noch nix gewonnen hatten. Oft sind es seltsammerweise ja die gleichen gewesen die der Zufall traf.
    • Bevor ich es vergesse, auch herzlichen Glückwunsch an Iszolde! :5:

      Finds echt klasse. :6:
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Hier im Forum hat man gute Chancen, was zu gewinnen. Ich habe selten Glück bei sowas, aber hier habe ich schon 4x was abgestaubt. Mitmachen lohnt sich also.
    • Mitmachen lohnt sich definitiv. Selbst wenn man nichts gewinnen sollte, irgendwann hat jeder mal Glück.
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Glückwunsch :6: :prop:
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Vielen Dank! :5:

      @Dr.Doom

      Ist meine Mail eigentlich angekommen? Ich glaube ich habe im moment ein bisschen Huddel mit meinem Postfach.
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Ich soll vom Kürbis ausrichten, dass der Film angekommen ist! Er hat im Moment leider kein Netz.
    • Mahlzeit!

      Ich hatte jetzt ein paar Tage kein Internet mehr, deswegen konnte ich mich nicht melden. DVD kam an und wird die Tage geguckt. Nochmals vielen herzlichen Dank! :5:
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"