Tokyo Decadence 2

    • Tokyo Decadence 2



      Originaltitel: Tokyo Decadence 2 - Ai no shinsekai
      Herstellung: Japan, 1994
      Regie: Takahashi Banmei
      Genre: Drama / Erotik
      Laufzeit: ca. 115 Minuten
      Freigabe: KJ

      Darsteller:

      Nobuyoshi Araki,
      Sho Aikawa,
      Sawa Suzuki,
      Reiko Kataoka,
      Tomorowo Taguchi

      Inhalt:

      Wir begleiten die Mädchen Rei und Ayumi in den Abgrund der Lust. Beide führen ein Doppelleben, brechen nachts aus und verdingen sich als Call Girls. Ayumi verkauft sich als Teenage-Callgirl während Rei als Sado-Maso-Queen die Wünsche ihrer ergebenen Kundschaft befriedigt ...

      Ein ungeschminkter Blick hinter die Kulissen des Tokioer Nachtlebens.

      Festivals und Auszeichnungen

      - Wurde in die Top Ten Liste der 10 besten
      Japanischen Filme aufgenommen

      Festivals:

      - Rotterdam Int`l Film Festival
      - Montreal In`t Film Festival
      - Lissabon Int`Film Festival u.v.a.
      - Gewinner vieler Festival awards

      Basierend auf dem Buch von Fotograf Nobuyoshi Araki schuf Regisseur Takahashi Banmei einen tiefgründigen Einblick in die Leben Japanischer Call Girls. Araki, der vor allem durch seine "Bondage" und weibliche Nacktfotografie International bekannt wurde spielt sich in diesem Film selbst und fotografiert die Charaktere.


      Die Kauf-Dvd wurde am 17. April 2008 von Asian Film Network / Ascot Elite veröffentlicht. Die Leih-Dvd ist schon seit dem 11.3.2008 in den Videotheken zu finden.
    • also mir fällt es schwer eine Meinung zu dem Film zu äußern da ich ja nichts mit Sm am hut habe.

      Was den Dramagehalt angeht ist das doch ganz gut gelaufen, besonders das Theaterstück war hübsch anzusehen.

      also ich sag mal [film]5[/film] naja jeder muss selber wissen was er von diesem Film hält , aber schlecht ist er nicht ^^°
    • "Tokyo Decadence 2' erneut auf DVD.
      amazon.de/gp/product/B0CQMJ4M27
      "Tokyo Decadence 3" erneut auf DVD.
      amazon.de/gp/product/B0CQMYN9XV
      Je ab 15.03.