Fußball WM 2014 in Brasilien ZDF (Zahlen, Daten, Fakten) und Tippspiel Quasselecke

    • Löw holt die gefürchteten Klinsmann-Gummibänder hervor und setzt einzig auf zich Fittniscoaches und Sauerstoffzelte, dass selbe was Klinsmann eins machte. Somit werden wir mit Abstand wohl wieder die fitteste Mannschaft haben, vorausgesetzt es kommen genug unverletzt durch. Angeblich sollen zahlreiche Spieler schon ganz schön angeschlagen sein. lol Bender ist der erste der sicher passen muss, hat sich den Oberschenkel verletzt.
    • Van der Vaart ist nicht bei der WM dabei, angeblich ist er verletzt und hat selbst bekannt gegeben nicht dabei zu sein. Die Wahrheit ist wahrscheinlich, dass seine Trainingsleistung derart schlecht war, dass der Coach der Niederlande ihn eh aussortieren wollte. Der kann doch nicht mal mehr die einfachsten Bälle annehmen und aalt sich nur noch in den deutschen Promimedien herum. Der sollte seine Karrie in der Türkei oder im deutschen Amaterufußball z.B. HSV 2, Lurup oder Concordia Hamburg zuende bringen.

      Löw ist zum wiederholten mal seine Fleppen los, 18 Punkte unter anderem wegen telefonieren am Steuer. Das passt zu ihm. lol Im Trainingslager geht es drunter und drüber, schwerer Unfall beim Werbedreh, sehr schlechtes Wetter und Spielausfall, optimal sieht anders aus. lolp
    • Europäer in Testspielen weiter ausser Tritt.

      Niederlande gewinnt allerdings 2:0 gegen Wales. Wer das Spiel gesehen hat, der hat erneut nur einen Robben auf den Platz der Niederlande gesehen der Rest war genau so schwach wie Wales. Robben wieder mit der Führung und das 2:0 direkt aufgelegt.

      Italien schafft erneut nur ein 1:1 diesmal gegen Luxemburg, der Aussenseiter schoss spät das verdiente Tor, denn Luxemburg war ersichtlich das stärkere Team. Balotelli war der einzige Italiener der halbwegs ordentliche Werte erzielte und das 1:0 direkt vorbereitete. England schafft immerhin ein 2:2 gegen Ecuador, auch wenn sie das schwächere Team waren ist das Ergebnis besser als befürchtet.

      Argentinien, Uruguay und Chile konnte Zuhause lockere zu 0 Siege holen, die Elfenbeinküste immerhin noch ein 2:1 bei El Salvador und erweisen sich somit in WM Form.

      Prognose: Die Europäer werden bei der WM ein Debakel erleben.
    • Original von sid.vicious:

      Original von Dr.Doom:

      Prognose: Die Europäer werden bei der WM ein Debakel erleben.


      Na ja, wollen wir es nicht überbewerten.


      Also die zu Null Heimsiege der Südamerikaner gegen die Schwergewichte aus Trinidad/Tobago, Slowenien bzw. Nordirland sprechen ja wohl eine eindeutige Sprache. Auch El Salvador muss man erstmal mit 2:1 vom Platz fegen.

      Ganz klar... wer nach diesen Spielen auch nur ein europäisches Team im Halbfinale sieht, hat von Fußball keine Ahnung.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki