Fußball WM 2014 in Brasilien ZDF (Zahlen, Daten, Fakten) und Tippspiel Quasselecke

    • Was ist denn das fürn bescheuerter Schiedrrichter???
      Ich glaubs nicht!
      2 Tore für Mexico und die werden nicht anerkannt???

      Jetzt bin ich ja platt lolp
    • Original von Salvage:

      Was ist denn das fürn bescheuerter Schiedrrichter???
      Ich glaubs nicht!
      2 Tore für Mexico und die werden nicht anerkannt???

      Jetzt bin ich ja platt lolp


      Salvage, du hast ja immer noch 0 abgegebene Tipps. Machste nu mit oder nich? :0:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Ich könnte echt ab :11:solche Blindfische von Schieds sowie auch Linienrichtern,und ich hatte sogar auf ein 2:1 für Mexiko getippt.
      :11:
    • Villt. hat man den Schiedsrichter bestochen, um dass die Kameruner eine Chance bekommen könnten?

      wie auch immer... Vorstellen kann ich mir sowas schon...

      Auf jeden Fall war das ne harte Nummer!


      @Hotte: :164:
    • Spanien - Niederlande 1 : 1 - bis jetzt -
      Mal schaun wie es weitergeht. Ich bin gespannt!

      Ich nehme ganz stark an, das die Spanier hier das Rennen machen ( ich tippe auf 2 : 1 )

      Jedenfalls ist es ein schönes, sauberes Spiel :0:

      Edit:

      meine Fresse... was hab ich da in der 2. Hälfte gesehen?!?
      Ich traute kaum meinen Augen, was ich da sah. Was ist nur aus den Spaniern geworden, diese Champions-Weltmeister?
      Denen wurden - sage und schreibe - 5 Tore reingeknistert - nicht zu fassen! lol
      Ob sich die Spanier überhaupt von dieser Niederlage erholen werden?

      Na, der Traum ist jetzt wohl aus, noch einmal Weltmeister zu werden..

      Mit 1 : 5 ... damit hab ich nie und nimmer gerechnet. Ich bin verblüfft.
      die Niederländer hätten noch 2 Tore reinhauen können - wäre schon ein schönes Handballergebnis lol
    • Ich kann es nicht so richtig fassen und die Spanier wohl auch allesamt nicht. Aber das Xavi und Iniesta schon längst über ihren Zenit hinaus sind- ist nichts Neues. Die Kritik müssen sie sich jetzt gefallen lassen, denn es gibt genug junge spanische Spieler die man hätte mitnehmen können.
    • Wie Robben beim 5:1 alle hinten drin nass macht. lolp
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Robben geht einfach nur ab.... aber auch das Ding von van Persie. :36:
      >I<
    • Kann das sein das spaniens Torwart Iker Casillas mit jedem Tor der Niederländer jedesmal um 5 Jahre gealtert ist ??? lol Auf alle Fälle war das richtig geiles Fußballkino. :6: :prop: :6: :5:
    • Die Gescichter im Wettbüro hätte ich gerne mal gesehen, 5:1 auf Holland, die hätten mir jede Quote angeboten.
      Dabei hat Holland gar nicht mal so gut gespielt, nach dem 3-1 war einfach die Luft raus, Spanien hat sich aufgegeben, das kennt man so gar nicht, das hat es denen natürlich ganz einfach gemacht.
      Wie schon erwähnt haben die Iberer einfach auf zu viele Spieler gesetzt die zuviel gewonnen haben, satt sind, und evtl auch weit über ihren Zenit sind.
      Abschreiben würde ich sie noch lange nicht, Spanien - Chile könnte ein echtes Highlight werden.
      Holland nimmt Australien auseinander.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • 5-1 Holland!? Denke, das die "Angst" vor Spanien verflogen ist, die werden sich noch ansehen.
    • Aber so was von ansehen werden die sich^^ lolp
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Illarramendi, Inigo Martinez, Iker Muniain, Isco- alles gute Leute die nicht im spanischen Kader sind, die können doch nicht allesamt verletzt sein.
    • Original von sid.vicious:

      Illarramendi, Inigo Martinez, Iker Muniain, Isco- alles gute Leute die nicht im spanischen Kader sind, die können doch nicht allesamt verletzt sein.
      ...ich denke auch mal da gibt es ein intern viele Hahnenkämpfe, frewiliig räumen die Altstars nicht das Feld, die Wachablösung steht in einigen teilen aber kurz bevor.
      Betrachtet man die Defensive ist das eine irre Qualität was da auf dem Platz stand, und dennoch beginnen die plötzlich zu wackeln aber wie, zu verstehen ist das nicht.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ja irgendwie scheinen die Spanier die fähigkeiten von Martinez zu ünterschätzen... auch bei Bayern. ^^ Für mich das Puzzlestück für die Titel in jüngster Vergangenheit und auch in Pokalfinale sogar als IV überragend.
      >I<
    • Wenn man so hört/liest Fehlentscheidungen, Ausschluss vom "Kaiser", Pannen....ich habe das Gefühl, das das eine Desaster WM wird.

      Denke, das nach dieser WM Köpfe rollen werden
    • hab gestern doch nicht das letzte Spiel durchgehalten.
      Wie ist das letzte dann ausgegangen Australien - Chile ?

      Hat es noch jemand in der letzten Nacht gesehen?
    • Original von Salvage:

      hab gestern doch nicht das letzte Spiel durchgehalten.
      Wie ist das letzte dann ausgegangen Australien - Chile ?

      Hat es noch jemand in der letzten Nacht gesehen?


      3:1 für Chile. Die Chilenen haben nach der 2:0 Führung irgendwie aufgehört zu spielen. Die Aussies haben sich nie aufgegeben, kamen nochmal auf 2:1 ran. In der Nachspielzeit hat Chile dann aber den Deckel draufgemacht.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Habe die ersten 30 Minuten von Chile - Australien gesehen. Da waren die Chilenen sehr stark, später sollen sie aber abgebaut haben und der Sieg war am Ende wohl etwas glücklich.
    • Original von sid.vicious:

      Habe die ersten 30 Minuten von Chile - Australien gesehen. Da waren die Chilenen sehr stark, später sollen sie aber abgebaut haben und der Sieg war am Ende wohl etwas glücklich.





      War es auch:)

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Original von tom bomb:

      Dabei hat Holland gar nicht mal so gut gespielt, nach dem 3-1 war einfach die Luft raus.


      Hä? Was hast du für ein Spiel gesehen, in der 2.Hälfte hat die Niederlande durchweg sehr gut und powervoll gespielt.


      Chile hat gegen Australien ihre Klasse gezeigt, das selbe trifft auf Brasilien und Kolumbien gegen Griechenland zu. Einzig der Einsatz war beim gesamten Team nur bei ca. 70%, während die Gegner 100% also alles gegeben haben (mehr gelaufen, mehr gefaul), aber weder Chile noch Kolumbien konnten ihre südamerikanischen Gegner so richtig herausfordern, trotz des Tores das die Griechen auch verdient hätten. Es war kein so richtig perfekter Auftritt von allen 3en, da steckenweise wie im Training der Einsatzwille nicht gestimmt hat, was aber auch an den schwächeren Gegnern liegen kann, wie gesagt streckenweise insgesamt war der Eisnatz aber auch schon höher als das was man bei den letzten WMs gesehen hat, aber die Qualität haben alle 3 schon ganz schön aufgezeigt, aber halt nicht durchweg wie Niederlande oder Mexiko. Ergebnis stimmt, Technik und Konterfußball-Taktik haut hin, die Favoriten haben bis dato ihre Stärke aufgezeigt, die Überraschung war natürlich wie Spanien mit langsammen Ticki Tacka auseinander genommen wird, wenn ein Team richtig Einsatz zeigt, geht das also.


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Essen ist vorbereitet, Getränke werden noch gekauft, Fahne hängt bereits am Balkon...

      Ich bin bereit! :6: :00008040:

      Los gehts Portugal! lolp

      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Schäbige Samstagnacht- schäbiger Sonntagmorgen: Wie zu jeder Endrunde im Trikot der Three Lions vor dem Fernseher und dann mal wieder verloren. Wenigstens Balotelli konnte die Stimmung etwas erheitern und der alte Mann Pirlo- einfach mit genialem Auge. Danach noch die Freunde aus Japan 1:2 gegen die Ivorer. Na ja Griechenland sollte von Nippon vernichtend geschlagen werden. Was ist Griechenland nur für ein mieserables Team und dass immer und immer wieder und die waren mal Europameister.


      Die Aufstellung die der Bundesbeatle gebastelt hat.

      Neuer

      J. Boateng, Mertesacker, Hummels, Höwedes

      Lahm

      Khedira, T. Kroos

      T. Müller, Özil, Podolski

      Keine echten Außenverteidiger, sondern gleich vier Innenverteidiger als Schutz vor CR7
      Lahm, Kay Dira und Anton Kroos sollen wohl 3 Sechser sein.
      Glubschaugzil soll wohl Stürmer spielen.
      Götze? Wer ist das schon?

      So hohl kann nur einer sein... Jo. A. Chim Löw
    • Meine Quelle sagt das Özil auf der Bank rumstehen darf und Schürle noch in die Startelf rückt... Die taktik auf den außen ist natürlich sagen wir mal sehr interessant und wirkt doch ein wenig schwerfällig :)
      >I<
    • Original von turborotz:

      Meine Quelle sagt das Özil auf der Bank rumstehen darf und Schürle noch in die Startelf rückt... Die taktik auf den außen ist natürlich sagen wir mal sehr interessant und wirkt doch ein wenig schwerfällig :)


      Irgendwie ist es noch anders gekommen.
    • Original von Diva de Sade:

      Essen ist vorbereitet, Getränke werden noch gekauft, Fahne hängt bereits am Balkon...

      Ich bin bereit! :6: :00008040:

      Los gehts Portugal! lolp



      lolp

      Original von sid.vicious:

      Original von turborotz:

      Meine Quelle sagt das Özil auf der Bank rumstehen darf und Schürle noch in die Startelf rückt... Die taktik auf den außen ist natürlich sagen wir mal sehr interessant und wirkt doch ein wenig schwerfällig :)


      Irgendwie ist es noch anders gekommen.


      Ja aber Götze hat mir super gefallen... Özil müssen die Jungs dank Löw wohl oder übel mit durchschleppen :)
      >I<
    • Sehr sehr geil, aber ich habe es nicht anders erwartet, wenn Götze den Schalter auf Tore schiessen noch umgestellt bekommt, und das wird bald so sein, Özil irgendwie einen Tritt im Arsch kriegt, dann frage ich mich nicht das erste mal, wer soll uns schlagen?
      Wir haben auch gemeinsam mit Portugiesen geschaut, und es war eine tolle Stimmung, sie waren faire Verlierer, zumindest im Pub. :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • PS.
      auch wieder schicke Pressestimmen, bei einem Sieg machen die besonders Spass:

      »Deutschland hat Portugal in einer Fußball-Demonstration zerstört.« (El Pais, Spanien)

      Thomas Müller hat keine Ohrringe, Diamanten oder Designer-Haarschnitte, aber in diesem Schönheits-Wettbewerb gegen Cristiano Ronaldo, ausgetragen in Salvador, liefert der Deutsche einen eindrucksvollen Beweis, dass sich Effektivität immer gegen Style durchsetzt, insbesondere, wenn man drei Tore erzielt.« (Telegraph, England)
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Jogi tat sein Bestes um Ronaldo zu trösten :

      vine.co/v/MIpMquTwO09


      "Kopf hoch, Junge. Hier, hasse n Popel"

      lol
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Hotte99:

      Jogi tat sein Bestes um Ronaldo zu trösten :

      vine.co/v/MIpMquTwO09


      "Kopf hoch, Junge. Hier, hasse n Popel"

      lol

      Schon wieder... :prop: Der Löw will das auf Teufel komm raus schick machen, da dachte er wohl beim Ronaldo ist er endlich an der richtigen Stelle angekommen. lolp
      >I<
    • ***************************************************************


    • lolp
      Der arme (heiße) Kerl tat mir ja richtig leid. Er war einer der wenigen Portugal-Spieler die nicht durch aggressives-asoziales Verhalten auffielen, sondern es wenigstens hin und wieder mal versuchten(!) anzugreifen und was zu reißen. Armes Schnubbel. Vergiss das mit dem Fußball und konzentriere Dich auf eine Karriere als Unterwäschemodel.
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Original von Three Finger:

      Ein wunderschönes Bild,nämlich so will ich diesen Typ am liebsten die gesamte WM sehen,zumindest so lange wie Portugal NOCH drin sind.
    • Und hier die Trostpreise:
      (Link gelöscht)
      ***************************************************************
    • Kein besonders guter Spieltag gestern, Bel - Alg war noch unterhaltend, Bra - Mex hätte besser sein dürfen, besinnt sich Brasilien nicht schnell ihrer Stärken ist schnell schluss, aber wie von mir befürchtet haben sie einfach nicht mehr die besten Spieler.
      Rus - Kor war zum wegschnarchen, meine güte was haben wir in Deutschland für einen Torhüterluxus, beide Keeper völlig unaktzeptabel.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Australien 2 : 3 Niederlande... Meine Fresse... ich hätte es den Australiern einen Durchbruch sicher gegönnt :5:
    • Original von Salvage:

      Australien 2 : 3 Niederlande... Meine Fresse... ich hätte es den Australiern einen Durchbruch sicher gegönnt :5:


      Hab direkt nach dem Spiel grade überhaupt das Erste Mal davon gehört, dass die Aussies für Holland bisher sowas wie ein Angstgegner waren. Haben die wohl zuvor nie schlagen können. Manchmal gibts so unliebsame Gegner, auch wenn man aufm Papier haushoher Favorit ist, sieht man gegen die immer blöd aus.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Wie lange soll man denn eigentlich noch den Welt und den Vizeweltmeister tippen können? Bis nach dem Finale? :5: