Fußball WM 2014 in Brasilien ZDF (Zahlen, Daten, Fakten) und Tippspiel Quasselecke

    • Halte derzeit zu Mexico bzw. Chile.

      2 sympatsiche Teams, und Brasilien...ist so ein grenz Fall
      Denke im 1/8 Finale ist der Traum Costa Rica zu ENDE.

      SPielen auch gegen die 0815 Griechen. Heute muss Chile nur "am Boden" spielen, wiel sie alle klein sind, dann kann es schon was wrden gegen BRasilien



    • Genau mein Reden, diese Event Ottos, eigentlich kein Fußball Fan aber alle 4 Jahre machen se einen auf Fußball Experte. Hoffe die WM ist bald vorbei und die Leute verschwinden!!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Original von markus:

      Halte derzeit zu Mexico bzw. Chile.

      2 sympatsiche Teams, und Brasilien...ist so ein grenz Fall
      Denke im 1/8 Finale ist der Traum Costa Rica zu ENDE.

      SPielen auch gegen die 0815 Griechen. Heute muss Chile nur "am Boden" spielen, wiel sie alle klein sind, dann kann es schon was wrden gegen BRasilien


      Mechikoooooooo! :6: :6: :6: Hoffe, die bleiben noch ein oder zwei Ründchen.

      Für Chile befürchte ich heute bereits das Aus. Die müssen wohl ne grauslige Bilanz gegen Brasilien haben. Hatte wohl meißtens was von "Kaninchen vor der Schlange". Und dass der Gastgeber bereits im AF ausscheiden könnte (und damit meine ich nicht etwaige starke Leistungen Brasiliens) kann ich mir so garnicht vorstellen.

      Beim Abendspiel drücke ich Kolumbien sämtliche Daumen. Die Urus haben bei mir sämtliche Sympathien verscherzt. Erst das unrümliche Weiterkommen gegen Ghana 2010 und jetzt die Geschichte um Suarez.

      Und JA : Es waren zwar jeweils Aktionen einzelner Spieler aber bei beiden Vorfällen hat das gesamte Team hernach Null Schuldbewußtsein oder Einsehen an den Tag gelegt. Im Gegenteil, die fühlen sich noch ungerecht behandelt.

      Ich denke aber dass Kolumbiens Chancen garnicht so schlecht stehen, da die Urus ja sehr auf Suarez angewiesen sind/waren.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Man muss des mal so ehen:

      Was war damals bei Khan zum beispiel? Dort wurde ja NIE as gesagt. Aber nichts desto Trotz....weg mit die urus.

      Die chilenen könnten es ja wie 1989 machen
    • Schiri hat die partie gut unter Kontrolle.

      NEYMAR, Balotelli und Arnautovic sind die grössten Deppen, die der Fussball je hervorgerbacht hat. Leider spielt Chile auch dreckig, aber Neymar ist ein Übertreiber per excellence
    • Aber Neymar konnte heute einen Elfmeter verwandeln, was Anderen nicht gelungen ist. Trotzdem sehr schade für Chile.
    • Original von sid.vicious:

      Aber Neymar konnte heute einen Elfmeter verwandeln, was Anderen nicht gelungen ist. Trotzdem sehr schade für Chile.


      Falls sie n Plan hatten und der Spielverlauf ihrem Plan entsprach, hätte er aufgehen können. Die chilenischen Schützen haben aber echt grottig geschossen (garnicht mal so sehr der letzte, sondern die ersten beiden). Das Weiterkommen von Brasilien war leicht glücklich aber nicht unverdient und vor allem hat der Schiri nicht geholfen.

      Geiles Spiel. :6:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Ausgesprochen Schade für Chile, meine Sympathien gehörten klar ihnen.
      Das Glück Brasiliens sollte jetzt aber aufgebraucht sein, spätestens im Halbfinale ist Ende.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hat hier ernsthaft jemand daran geglaubt, dass Uruguay gegen Kolumbien gewinnt? Oo

      Brasilien knapp weiter, den Chilenen hätte ich es mehr gegönnt. Bisher haben die Gastgeber, meiner Meinung nach, eher wenig Leistung gezeigt. Sah alles immer sehr meh aus. Hoffentlich ist jetzt dann bald Schluss für die.

      Griechenland wird's jetzt wohl auch fetzen, alles andere wäre schon seltsam. Deren Gruppe war wohl eh der Witz, da gings darum, dass der weniger schlechte, nicht der bessere weiter kommt. Except for Kolumbien natürlich.
      Costa Rica müsste die vom Platz fegen.

      Das vergangene Deutschlandspiel, hm. Da weiß ich nicht so recht, was ich von halten soll. USA haben quasi fast nur gemauert, viel gefouled, die Deutschen zwar souveräner und besser, aber letztenendes kams in der Offensive nicht zu 'nem guten Ergebnis. Müller musste regeln...
      Hoffe, es reicht gegen Algerien.
      ^(^.^)^
    • Also Brasilien muss sich was einfallen lassen, weil sonst kann man im Viertelfinale einpacken.

      Columbien vs. Uruguay war ein Naja Kick. War eher mit saufen und Kippen drehen beschäftigt. Tore waren so quasi "in 8 von 10 Fällen".
    • NUR noch unsymaptische teams dabei. (bei den USA ist das problem der Klinsi)

      Egal....nix gegen Holland, mochte die Spieler früher gerne (Bergkamp, De boer, van der Saar etc.) bzw. die Legenden. Aber DIES Truppe ist NUR noch unsymaptisch und wird angeführt von ROBBEN.

      Möchte ja niemanden die Stimmung verderben, aber bin am überlegen ob ich die WM überhaupt fertig gucke. (Werde eh mit Wuzeltabak und Bier bewaffnet das Finale gucken, kenne mich ja).
    • Mir ging gestern übrigens die Story über die Freundschaft zwischen Georgios Samaras und dem 11-jährigen Jay Beatty so richtig zu Herzen.

      Jay Beatty, der am Down-Syndrom leidet, kommt aus Nord-Irland und ist ein glühender Fan von Celtic Glasgow und ganz besonders von seinem "Sammy". Bei der Meisterfeier von Celtic lernten sich die beiden kennen und seitdem sind sie dicke Kumpels.



      Das griechische Team wollte Jay sogar zur WM nach Brasilien einladen aber er, bzw. seine Familie, hatte bereits anderweitige Urlaubspläne. Samaras schickte daher seinem kleinen Freund eine Videobotschaft.

      Hachja... *schnieeef* solche Stories rühren den ollen Hotte.

      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Für alle Damen, die sich noch schnell eine Deutschlandfahne basteln wollen... lolp

      ***************************************************************
    • 82 Mio Nationaltrainer wussten es vorher besser, nur Jogi nicht.
      Mustafi was ne Gurke, erst als Lahm nach hinten kam wurde es besser.
      Tolles tapferes Algerien, aber gewonnen haben wir dennoch verdient.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das eigendlich richtig gute Spiel unser Jungs,war die Verlängerung.
      Die Algerier hatten das Problem,das sie das Niveau der ersten Halbzeit qualitativ sowie auch konditionell,ab der zweiten hälfte nicht mehr halten konnten.
    • Neuer muss raus! :1:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Findet den Fehler...

      So hat sich Bobbele gestern auf seiner Facebookseite gezeigt.




      Wie dumm is der Kerl eigentlich? lol
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von tom bomb:

      82 Mio Nationaltrainer wussten es vorher besser, nur Jogi nicht.
      Mustafi was ne Gurke, erst als Lahm nach hinten kam wurde es besser.
      Tolles tapferes Algerien, aber gewonnen haben wir dennoch verdient.


      Selbst die Italiener sind sehr überrascht, dass Mustafi überhaupt nominiert wurde. Die Meisten kennen den gar nicht. Typisch Löw- man muss ja zeigen wer Herr im Hause ist. Schalke und Dortmund sollen angeblich an Mustafi interessiert sein... ich denke das ist mehr Scherz als Gerücht.

      Algerien ist halt Nordafrika und da kommt eine deutsche Mannschaft sehr schwer mit zurecht. Mein Tipp war 1:0 für Deutschland durch ein Tor in der 83. Minute. Ähnlich wie halt einst gegen Marokko. Kompliment an Algerien!

      Schürrle: Man sieht warum Mourinho große Stücke auf ihn hält. Denke, dass Schürrle mit seinem Wechsel zu Chelsea einen großen Schritt nach vorn gemacht hat.
    • Original von Hotte99:

      Findet den Fehler...

      So hat sich Bobbele gestern auf seiner Facebookseite gezeigt.




      Wie dumm is der Kerl eigentlich? lol


      schwarz rot gold sind eure Farben.... Und ich bin NICHT mal Deutscher


      Also, diese WM ist schon sowas von crazy.

      Die Schweiz GUT dagegengahlten, und stand auch zentral gut da. Hoffe heute auf die USA.

      Tja, was sich da löw dabei denkt OHNE AV zu spielen? Ist sowas Absicht um die anderen denken zu lassen man sei dumm?
    • Original von markus:

      schwarz rot gold sind eure Farben.... Und ich bin NICHT mal Deutscher


      Also, diese WM ist schon sowas von crazy.

      Die Schweiz GUT dagegengahlten, und stand auch zentral gut da. Hoffe heute auf die USA.

      Tja, was sich da löw dabei denkt OHNE AV zu spielen? Ist sowas Absicht um die anderen denken zu lassen man sei dumm?


      Das Gold hat der Boris ja sogar in der Fanne (schwer zu sehen auf dem Bild) aber der Depp hat die Flagge aufm Kopp, also verkehrtrum! lol

      Sehr schön übrigens das Steffi Graf Bild hinten rechts, das hatte ich erst total übersehen. lolp
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Das meine ich ja damit. Deswegen auch die KORREKTE Aufreihung.
    • 2 Tage ohne Fußball.... :5:

      Hier mal den weiteren Verlauf:

      MI, 2.7. – spielfrei
      DO, 3.7. – spielfrei

      FR, 4.7. – 18.00 Uhr (Rio de Janeiro) Frankreich – Deutschland
      FR, 4.7. – 22.00 Uhr (Fortaleza) Brasilien – Kolumbien

      SA, 5.7. – 18.00 Uhr (Brasilia) Sao Paulo – Salvador
      SA, 5.7. – 22.00 Uhr (Salvador) Niederlande – Costa Rica

      SO, 6.7. – spielfrei
      MO, 7.7. – spielfrei

      DI, 8.7. – 22.00 Uhr (Belo Horizonte) Fortaleza – Rio de Janeiro

      MI, 9.7. – 22.00 Uhr (Sao Paulo) Salvador – Brasilia

      DO, 10.7. – spielfrei
      FR, 11.7. – spielfrei

      SA, 12.7. – 22.00 Uhr (Brasilia) Verlierer – Verlierer

      SO, 13.7. – 21.00 Uhr (Rio de Janeiro) Gewinner – Gewinner
    • Original von Salvage:


      SA, 5.7. – 18.00 Uhr (Brasilia) Sao Paulo – Salvador


      Haben die Argentinier und Begier sich jetzt umbenannt :3:
    • So dann ist ja am Dienstag Schluss mit der Jogi Truppe, dann sind endlich die Vier Wochen Fans auch Verschwunden lol
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Intensives Spiel gegen die Franzosen, mit einem verdienten Ende
      Brasilien muss ohne Neymar spielen, das macht es für sie evtl einfacher.
      Sie müssen so ihr Spiel umstellen, auch wenn sie nicht mehr die Einzelkönner von früher besitzen, sind genug dabei die unheimlich gefährlich sind, und sich nun nicht mehr hinter Neymar verstecken können.
      Sollte sehr eng werden, am Ende siegen wir mit 3-1.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ist natürlich schade für Neymar. Beim großen Turnier in der Heimat in der heiße Phase durch so ein Allerweltsfoul auszufallen ist extrem bitter. Hoffe dass er wieder auf die Beine kommt, Wirbelbruch klingt äußerst unschön.

      Allerdings bin ich auch der Meinung dass Brasilien durch Neymars Ausfall nicht ungefährlicher wird. Die Gelbsperre für Thiago Silva dürfte da schon problematischer sein. Und da fehlt mir dann jegliches Mitleid, diese Gelbe Karte kann man getrost zur Kategorie "saudumm" zählen.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Verdammt...bisher ALLE prognosen umgefallen
    • Der mexikanische Schiedsrichter Marco Rodriguez pfeift Brasilien - Deutschland.
      Dieser hatte das das heftigdiskutierte Spiel Urugay gegen Italien geleitet, und ua den Biss von Suarez übersehen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von tom bomb:

      Der mexikanische Schiedsrichter Marco Rodriguez pfeift Brasilien - Deutschland.
      Dieser hatte das das heftigdiskutierte Spiel Urugay gegen Italien geleitet, und ua den Biss von Suarez übersehen.


      Was auch völlig in Ordnung war, denn wenn er den Biss gesehen hätte, hätte er nicht aufs eigentliche Spielgeschehen geachtet. Der Ball war nämlich ganz woanders.
      Wenn ich höre wie auf ntv im Halbstundentakt was von "Skandalschiri" gelabert wird, kann ich nur den Kopp schütteln.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Vielleicht hätte die FIFA dennoch einen anderen Schri berufen sollen, ich freue mich jedenfalls sehr auf das Spiel morgen Abend.
      Das übliche Ritual mit früh Freunde treffen, angrillen und dann ab ins Wirtshaus wird selbstredend eingehalten.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Wird auf ein Finale Deutschland vs. Holland/Argentinien auslaufen.

      Weil die Brasilianer auf einmal NERVÖS werden ohne Neymar bzw. dessen Ersatz
    • Wenn das kein Glücksbringer für morgen ist... lolp
      ***************************************************************
    • Daumen drücken, der Countdown läuft.
      Was mir gefällt ist der Mut mit dem unsere Spieler an die Sache heran gehen, mir geht das ganze frühere Understatement eh auf den Wecker, wir sind im Halbfinale, wollen kein gutes Ergebnis sondern gewinnen, hinzu kommt das angenehme Gefühl das Brasilien den Druck hat.
      Ich glaube das wird was!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • „Gott kann nur ein Brasilianer sein.“

      (Zitat: Mario in Miikes "City of the lost Soul")
    • Die Geschichte des Fussballs muss umgeschrieben werden.
      Ich war dabei. :prop:

      Edit: Was der Titel für die Menschen 1954 bedeutet hat konnte ich nachvollziehen, nur wusste ich nie wie sich das angefühlt hat, seit heute Nacht weiß ich wie das gewesen sein muss, ein Spiel für die Ewigkeit.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von sid.vicious:

      „Gott kann nur ein Brasilianer sein.“

      (Zitat: Mario in Miikes "City of the lost Soul")


      "Scheinbar" hat Mario Unrecht.
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Bei der BBC wollte man auf Nr. Sicher gehen...

      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Sehr geil geschrieben und aufgezeigt :

      Anatomy of a drubbing: How and why Brazil were annihilated by Germany

      KLICK
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Deutschland - Argentinien also, ein ewiger Klassiker.
      Das dritte gemeinsame Endspiel, Rekord.

      Beide bisherigen Endspiele habe ich gesehen, 1986 mit Maradonna in Ausnahmeform geschah das beinahe unglaubliche einen 0:2 Rückstand auszugleichen, um dann von Maradonna den tödlichen Pass gespielt zu bekommen.
      Briegel habe ich das (wirklich) nie verziewhen das er den Stürmer nicht weggesgräscht hat.

      1990 eine hochüberlegene Deutsche Mannschaft die ein einseitiges Endspiel viel zu niedrig gewann.

      Dieses mal wird es wahrscheinlich wieder ein hartes Spiel werden, das wenn alles normal läuft Deutschland gewinnen wird.

      PS: Ich dachte ich zeige euch mal eine Freundin von mir aus L.A. USA, sie ist gebürtige Peruanerin hält bei der WM aber zu jedem Süd bzw Lateinamerikanischen Land, nun also zu Argentinien, auf gehts!
      Kochen kann die sag ich euch^^

      Mein Herz schlägt für meine Mama &