Fußball WM 2014 in Brasilien ZDF (Zahlen, Daten, Fakten) und Tippspiel Quasselecke

    • So sahen die Engländer die Brasilianische Verteidigung gegen Deutschland im Video.

      thescore.com/worldcup/news/535958

      Mit dem Hinweis dieses Spiel ist die beste Möglichkeit ihr Scheitern im Finale 1950 gegen Uruguay vergessen zu machen... lol
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Vier Deutsche Spieler wurden bennant für den besten Spieler des Turniers, hinzu kommt in der Kategorie Torhüter noch Manuel Neuer, laut Wettquoten ist er der eindeutige Favorit, macht er morgen keinen entscheidenen Fehler wird er sicher bester Torwart, und das verdient.

      Die Spieler:
      -------------
      Neymar
      Arjen Robben
      James Rodriguez
      Angel Di Maria
      Javier Mascherano
      Lionel Messi
      Toni Kroos
      Philipp Lahm
      Thomas Müller
      Mats Hummels

      Torhüter:
      -------------
      Sergio Romero (Argentinien)
      Keylor Navas (Costa Rica)
      Manuel Neuer
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ein echter Müller :0:



      lol :6: :prop:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Ich bin bereit, The Hoff ist bereit, ich denke ihr auch?!
      Ein Deutschland Fan aus Bangladesh hat die mit 3,5 Km länge wohl grösste Fahne aller Zeiten genäht, seit 2006 arbeit er daran, sein Tip - Deutschland gewinnt 2:0 - mindestens.



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Denke, das Deustchland heute 2:0 gewinnen wird. Gehe davon aus, das man früh führen wird. Und dann im Zeitraum von Minute 60-70 dann das 2-0

      Das ganze ist ein 2schneidiges Schwert: bei den Deutschen würde ich es NUR em Klose wünschen bzw. wenn Argentinien gewinnt, wäre der gute Diego ganz leise bzw. würde dann sagen "ich habe es von Anfang an gewusst"
    • Ich habe fast schon nicht mehr dran geglaubt, aber als das Tor fiel wusste ich, das wird unser Spiel. Mensch, was freue ich mich. :6: Hier auf den Dörfern ging es noch gut ab, Hupkonzerte bis in die frühen Morgenstunden, feiernde Trikot-Träger die auf den Straßen tanzten und sich in den Armen lagen. Herrlich, wir sind Weltmeister! Wünsche allen einen schönen Wochenstart!
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Schaut euch das Vid mal an! Ob man alles glauben kann????
      Aber vorstellen könnte man sich da schon einiges....

    • War kurz vorm Herzkasper, zum Glück kein Elfmeterwahnsinn.





      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • jetzt hab ich mir mal das Vid bis zum Ende angeschaut und ich muss euch sagen...
      Die ganze WM bekommt somit einen bitteren Beigeschmack.

      Was dort offenbart wird, kann ich mir auch gut und gerne vorstellen. Die ganzen Mannschaften sind bei der korruptierten FIFA nur Marionetten... eigentlich traurig das Ganze... lol

      zum Ausgleich zu meinem o.g. Text mal was saulistiges:

    • Original von tom bomb:
      PS: Ich dachte ich zeige euch mal eine Freundin von mir aus L.A. USA, sie ist gebürtige Peruanerin hält bei der WM aber zu jedem Süd bzw Lateinamerikanischen Land, nun also zu Argentinien, auf gehts!
      Kochen kann die sag ich euch^^



      Titten
      ^(^.^)^
    • Original von Salvage:

      jetzt hab ich mir mal das Vid bis zum Ende angeschaut und ich muss euch sagen...
      Die ganze WM bekommt somit einen bitteren Beigeschmack.

      Was dort offenbart wird, kann ich mir auch gut und gerne vorstellen. Die ganzen Mannschaften sind bei der korruptierten FIFA nur Marionetten... eigentlich traurig das Ganze... lol

      zum Ausgleich zu meinem o.g. Text mal was saulistiges:



      Die Geschichte ist schon lange bekannt und gehe mal einen Schritt weiter. Für was musste für das Station alles weichen und mit welchen MItteln es umgesetzt wurde.
    • Original von Salvage:

      jetzt hab ich mir mal das Vid bis zum Ende angeschaut und ich muss euch sagen...
      Die ganze WM bekommt somit einen bitteren Beigeschmack.

      Was dort offenbart wird, kann ich mir auch gut und gerne vorstellen. Die ganzen Mannschaften sind bei der korruptierten FIFA nur Marionetten... eigentlich traurig das Ganze... lol


      Hab deine Videos zwar nicht gesehen, aber trotzdem:

      Ein paar Stichworte zu der Sache:
      Kapitalismus / Gier / Macht / Mensch / ...

      "Vorherbestimmt" bzw. "Abgekartet" war die WM mMn trotzdem nicht. Korrupte Schiedsrichter kann es allerdings wohl geben, ja.


      Deutschland ist Weltmeister - ich find's gut!
      ^(^.^)^
    • das glaube ich schon, dass die Geschichte längst bekannt ist, aber wahrscheinlich hab ich mich mit der FIFA nicht sehr befasst.
      Unter welchen Bedingungen die Stadien gebaut / rekonstruiert wurden?
      Das liegt doch auf der Hand - klar, deutlich !
    • "Kannste dir hinter die Ohren schmieren" lol

      sky.de/web/cms/de/videos-wm-20…=3673263039001&wkz=wxfsl1
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Salvage:

      das glaube ich schon, dass die Geschichte längst bekannt ist, aber wahrscheinlich hab ich mich mit der FIFA nicht sehr befasst.
      Unter welchen Bedingungen die Stadien gebaut / rekonstruiert wurden?
      Das liegt doch auf der Hand - klar, deutlich !


      rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/ge…34e9-51ca-36-1669260.html

      Ich habe mal letztend einen Bericht gesehen irgendwo dass wegen den Station Schulen, Ärztehäuser und Wohnblocks dafür weichen mussten.
    • na, wenn das mal reicht.... Es wurde so einiges für die WM "eingestampft", gerade das was die Bevölkerung dringend braucht: kaum mediz. Versorgung, Armut... usw... usw...
      mag man alles gar nicht aufzählen... lol
    • Wir sind auf jedenfall verdient Weltmeister gewurden, bis auf das Brasilien und Portugal spiel waren wir zwar nicht besser als die Gegner aber wir haben uns den Ball immer schön hin und her geschoben und durch höheren Ballbesitz war die Chance natürlich größer ein Tor zu machen. Nach der sehr starken Gruppenphase hätten Spanien und Italien eine wichtige Rolle gespielt bei der WM wel das schnelle spiel der Gruppenphase wo beide nicht zurecht gekommen sind, dann ganz weg war. Abwehrfehler sondergleichen, das auslassen diverser 100% Torchancen auch im Finale, wo wir die glücklicheren aber auch verdienteren Sieger waren.

      2 Dinge fand ich aber ätzend gestern. Zum einen find ich es sauuncool wenn unsere Kids-spieler mit Merkel und Gauk feiern und die Ehrung von Messi war ja das lächerlichste gestern. lol War es dafür das er den Ball aus 10 Meter frei nicht Richtung Tor bekam? Naja Messi kann auch nur schnell spielen, bei einem langsammen Kick kriegt er nichts gebacken.
    • Original von Salvage:

      Schaut euch das Vid mal an! Ob man alles glauben kann????
      Aber vorstellen könnte man sich da schon einiges....




      Also die Doku ist durchaus interessant, aber Blatter ist nur einer unter vielen. Das was man bei der Fifa sieht, trifft auch überall so zu wo viel Geld verdient und gehandelt wird. Olympia ist da noch ein krasses Beispiel für oder die Staatsystem allgemein oder die Großunternehmen und Banken sowie Börsenspekulanten mit aktionkurse auf Rekordhöhen. Wo man auch hinschaut, die Reichen werden immer Reicher und die Armen immer Ärmer. Es ist aber unverantwortlich Länder wie Südafrika oder jetzt Brasilien eine WM zu geben, die haben schon ein verschuldetes Staatsystem und dann werden die Steuerzahler auch noch von der Fifa ausgebeutet. bild.de/politik/ausland/brasil…chande-36808750.bild.html Auch Deutschland kann sich eine Großveranstaltung mit usnerem korrupten Staatsystem nicht leisten. In Länder wie Rußland, China oder Katar gehören solche Großereignisse hin, die haben jede Menge Kohle die sie verbrassen können und die Staatschefts dadurch ihr Image weiter stärken und protzen. Rußlands Schuldenquote liegt ja bei 8,4 Prozent, durch Olympia haben sie zwar erstmals viele Schulden gemacht und die Fußball WM die dann in Rußland statt findet wird ähnlich verlustreich sein, aber Putin bezahlt das gerne um sein Image ganz oben z halten. Zum Vergleich Deutschland hat eine Schuldenquote von 81 Prozent und liegt damit in europa ganz weit oben direkt hinter Griechenland, Italien, Portugal, Zypern und etwa auf dem Level von Frankreich und Belgien und wenn man nr die Verschuldungszahlen sieht ist Deutschland ja auf Platz 1 in europa nur Japan verbrasst noch mehr im Zeichen der Feier und Spassgesellschaft. Brasilien 66 Porzent. Südafrika über 50% Stark ansteigend. Wir können uns jedenfalls die nächsten 25Jahre keine Großveranstaltung leisten durch unser Staatssystem wo keiner rechnen kann oder sich mit Gelder bereichert werden. Die Schuldenexplosion in Deutschland kam ja auch mit der Weltmeisterschaft, auch wenn da sicher noch mehr dahinter steckt. rofl
      Bevor es in europa aber wieder knallt und diesmal so richtig mit Frankreich und Deutschland an der Spitze wird es die nächsten Monate in südamerika knallen nicht nur in Brasilien auch in Argentinien und eingien anderen Ländern dort.
    • Bitter! WM-Aus für Deutschland nach nur sieben Spielen

      KLICK
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Hotte99:

      Bitter! WM-Aus für Deutschland nach nur sieben Spielen

      KLICK


      Superschlecht geschrieben, die waren schon mal besser.
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Spielt sich auf als sei er der neue Caesar.

      300.000 Euro zusätzliche Prämie zieht sich Jeder von den Knallern rein. Wenn sie Stil haben dann fliegen sie nach Brasilien zurück und schenken das Geld dem von Misswirtschaft und Korruption geschädigtem Volk.
    • Ich muss gestehen, ich hatte Wasser in den Augen als der Abpfiff kam vor Freude^^. :0:
    • Original von Lithium:

      Ich muss gestehen, ich hatte Wasser in den Augen als der Abpfiff kam vor Freude^^. :0:


      so do I :0:
      Das hatte mich auch sehr bewegt. Ich habe mich sowas von gefreut, das unsere Mannschaft Weltmeister geworden sind.
    • Der große Bruder gratuliert auch brav. lolp

      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Muss an dieser Stelle nochmal die Serie "Höggschde Konzentration" empfehlen. Hab inzwischen alle 20 Folgen geschaut. Sind n paar gute Lacher dabei. :0:



      Hab garnicht mitbekommen, dass das die ganze WM über auf Tele 5 lief.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Trotz des WM Titels ist der Marktwert unserer Spieler insgesamt etwas gesunken, dass wird auch mit der schwachen Qualität der Spiele zuletzt zu tun haben.

      Einer der großen Verlierer ist Mario Götze der von 55 Millionen als teuerster deutscher Spieler auf 48 Millionen eingebrochen ist. Damit ist kein deutscher Spieler wohl mehr in den Top 10.
      transfermarkt.de/mario-gotze/profil/spieler/74842

      Den neuen Marktwert aus England gibt es erst ab nächste Woche, wo Mesut Özil noch bei 50 Millionen liegend, nach schwacher WM aber vor allem sehr schwacher England-Rückrunde mit einem deutlichen Marktwertrückgang rechnen wird.

      Ebenfalls dürfte André Schürrle dessen Marktwert zuletzt bei Chelsea durch sehr schwachen Leistungen von 25 auf 20 Millionen zurückgegangen ist, weiter rückläufig sein.

      Tendenz nach unten auch bei Podolski.

      Sami Khedira's Marktwert zuletzt bei Real von 25 auf 22 Millionen gefallen wird nach sehr schwacher Saison in spanien und keiner überzeugenden WM (wobei bei der WM nur Spieler ausschleisslich in der Vorrunde technisch überzeugt haben). Zu schlecht für Real der neue Marktwert wird wohl weiter runter gehen, also ab zu Arsenal mit ihm.

      Das Beispiel Gomez zeigt uns wie schlecht deutsche Spieler technisch eingeschätzt werden. Gomez vor einem Jahr beim FC Bayern sich noch auf 42 Millionen hochgeschraubt als bester Stürmer der Welt gehandelt, erwies sich in einem Jahr bei Florenz als katastrophaler Flop, dessen Marktwert nur noch bei 18 Millionen liegt und Wolfsburg ist wohl dran für 10 Millionen.


      ----------

      Die großen Gewinner waren Mats Hummels, wenn der hoch steigt ist jeder Ball drin und das hat beeidnruckt. Sein Marktwert explodierte von 26 auf 35 Millionen.

      Thomas Müller wurde auch überall gelobt, er habe exakt den selben Instikt den Gomez einst hatte, er weis immer wo der Ball hin abprallt. Deswegen ist er der beste Stürmer der Welt so Maradonna, das ist eine Gabe die Übermenschlich ist. Sein Marktwert stieg von 45 auf 50 Millionen, er wird aber bei Bayern bleiben, damit ist er auch gut beraten.

      Der größte Gewinner war aber Reus, wahrscheinlich weil er bei der WM nicht dabei war. Sein Marktwert explodierte von 40 auf 50 Millionen, angeblich ist Barcelona dran, der Wechsel wird wohl spätestens zur Winterpause vollzogen.


      Tony Kross von 40 auf 42 Millionen gestiegen.Real hat ihn sich gekauft.

      Kramer von 5,5 Millionen auf 8 Millionen, wird wohl zu Neapel wechseln.

      ----------

      Den größten Sprung im Marktwert dürfte wohl David Rodríguez von seinen 35 Millionen machen, auch nur wegen der Vorrunde, wenn in Frankreich die neuen Marktwerte heraus kommen dürfte er über 50 Millionen gehen.
    • Der heißt zwar mit Zweitnamen David aber unter dem Namen wird ihn wohl kaum einer kennen den ChaMes (James) Rodríguez
    • Ja klar Doom, Reus Marktwert stieg weil er nicht bei der WM war, ey Alter komm klar. :prop: :prop: :prop:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Original von sid.vicious:

      Der heißt zwar mit Zweitnamen David aber unter dem Namen wird ihn wohl kaum einer kennen den ChaMes (James) Rodríguez


      Real beitet jetzt 75 Mille, aber sein Marktwert liegt wohl bei 85 Millionen jetzt die Monaco auch will. Damit ist sein Marktwert um 50 Millionen gestiegen und er dürfte glaub der 3.teuerste Spieler der Welt sein jetzt. In den Top 20 der Marktwertsteigerung liegt nicht groß verwunderlich kein Deutscher, zumeist sind es Spieler aus Kolumbien, Chile, Costa Rica, Frankreich und Mexiko sowie di Maria (von 30 auf 50 Millionen) und Luka Modric (von 40 auf 55 Millionen) und Neymar (+14 Mille auf 70 Mille). Also dort wo der stärste Fußball gespielt wurde, die Spieler nach der Vorrunde hatten so gut wie kein Einfluss mehr auf die Marktwerte, auch weil das alles nur noch Glück war dann und fast alle Spieler platt waren. Einer der Verlierer ist auch Mario Mandzukic nach einer schwachen Sasion bei Bayern gings um 8 Mille auf 22 Mille runter. Bayern musste ihn also wirtschaftlich gesehen auch verkaufen. Bayern bietet dafür unter anderem um Cuadrado (Kolumbien) mit, dessen Martkwert von 24 Mille auf 42 Mille gestiegen ist. Bayern ist auch an Keylor Navas (Costa Rica) für Neuer :2:? sowie die Franzosen/Afrikaner Mehdi Benatia, Griezmann und Paul Pogba dran die massiv an Marktwert gestiegen sind, vielleicht als Reserve gedacht? Dortmund puhlt hingegen um Mustafi (warum auch immer), Morgan Schneiderlin (Frankreich), Divock Origi (Belgien), Benjamin Stambouli (Frankreich) und Ibarbo (Kolumbien).
    • In Hamburg und Bremen wird "gepult" (Nordseekrabben nämlich)... Jogi "pult" in der Nase...
      In Dortmund und überall sonst out of Doomiworld nennt man es "buhlen" wenn man um einen Spieler... ääähhh... buhlt...

      Tja... ansonsten wird auf Parties evtl. gepoolt, wenn da halt n Pool zur Verfügung steht.

      Was zum Geier is nun aber Puhlen?
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Dr.Doom:

      Dortmund puhlt hingegen um Mustafi (warum auch immer)


      Eher ein peinliches Gerücht, wäre das Gleiche als wenn sie Alexander Merkel verpflichten wollen. Beide wurden eine Zeit lang gelobt weil sie in Ausland spielen oder warum auch immer.
    • Erste Niederlage für die Weltmeister und schnell den Nichtweltmeister als Prügelknabe ausgemacht. Kiesling kennt der Löw ja nicht bzw er will ihn nicht kennen. Vielleicht erfindet Pilzkopf und sein neuer schwäbsche Co. jetzt das 2 - 8 - 0 System.

      kicker.de/news/video/1519358/v…r-buhmann-der-nation.html
    • Ich hab gestern auch vorweg 5:1 für Argentinien getippt da in den Testspielen unsere Gegner nicht so verkrampft sind und wir ja zwar immer locker spielen, aber wenn der Gegner auch locker spielt haben wir diesen Vorteil nicht mehr. Wie zumeist fast immer haben wir auch dieses Testspiel gegen einen guten Gegner mit einer viel zu offensiven Spielweise nicht gewonnen und sogar verdient verloren. Wenn die 2.Hälfte wie die 1. weiter gelaufen wäre mit technisch starken und leidenschaftlichen Fußball Argentiniens, wäre das auch passiert. In der 2.Hälfte ist dann dann das Spiel für uns wieder ausgelegt gewesen, das hat wieder an unsere vermeindlich besseren Gegner nach der Gruppenphase erinnert. Wohl gemerkt haben wir in der 1.Hälfte eigentlich bessere Torchancen rausgespielt weil wir immer jeden Fehlpass vor allem von Demichelis (hat durchweg saumässig gespielt) sofort abgefangen haben. In der 2.Hälfte haben wir wieder auf so planlose Schüsse und Abpraller 2 Tore gemacht weil wir mehr geackert haben auch verdient. Bezeichnend ein Konter wo ein Argentinier nur noch aufs freie Tor laufen muss, statt dessen spielt er denn Ball einfach zurück dass hätte sie in der 1.Halbzeit nicht gemacht. Unsere Stärke sofort an den Mann zu gehen haben wir durchweg durchgezogen und dass dies immer noch kein anderes Land so übernommen hat erkläre ich mir einfach mit der Mentalität der Spieler und Trainer da wir deutsche bekanntlich Arbeitstiere sind und es in andere Länder oft etwas gemütlicher zugeht, das hätte aber auch in mehreren Roten Karten noch münden können wenn Argentinien auch leidenschaftlich durchgezogen hätte, da wäre unsere kampfbereitschaft in brutale Fauls gemündet. Genau dann haben wir große Probleme da uns die technischen Mittel fehlen. Uns liegt dieser Kontrollfußball und das direkte rangehen in einerm fast schon 2.8.0 Sturmsystem. Wenn es aber mal Gegner gibt die voll bei der Sache sind und die technischen Möglichkeiten haben, können wir damit auch druchaus hoch abgeschossen werden.