Parasite Doctor Suzune - Genesis: Die Geburt

    • Parasite Doctor Suzune - Genesis: Die Geburt



      Originaltitel: Kisei jûi · Suzune: Genesis
      Produktionsland: Japan
      Produktion: Kazumasa Hara, Yasuhiro Kawakami, Gaku Kawasaki
      Erscheinungsjahr: 2011
      Regie: Ryu Kaneda
      Drehbuch: Yoshinobu Fujioka, Yuji Kobayashi
      Kamera: Yoshihiro Kobayashi
      Schnitt: Shinichi Fujita
      Spezialeffekte: Tsuyoshi Kazuno
      Budget: ca. -
      Musik: Yashuhiro Misawa
      Länge: ca. 75 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Darsteller: Motoki Fukami, Akari Hoshino, Yukijiro Hotaru, Megumi Kagurazaka, Hoka Kinoshita


      Inhalt:

      Suzune ist Medizinerin, ihr Fachgebiet sind Parasiten jeglicher Art - ganz nebenbei ist sie noch Jungfrau und wunderschön. Als unheimliche Parasiten über eine Stadt herfallen und jeden attackieren, der ihren Weg kreuzt, sieht sich Doctor Suzune einer kaum lösbaren und lebensgefährlichen Aufgabe gegenüber. Eine dämonische Organisation scheint Kontrolle über die Parasiten zu haben und nutzt sie für ihre eigenen Zwecke. Auf Doctor Suzunes Jagd gerät sie in einen Strudel aus Sex, Gewalt und Wahnsinn...die Parasiten können ihren Wirt sexuell erregen und somit muss Suzune im Kampf gegen die Parasiten auch gegen ihr eigenes sexuelles Verlangen ankämpfen...


      Trailer:



      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 08.05.2014 (Verleih: 08.05.2014 )



      Kritik:

      Suzune ist eine hübsche Tierärtin, die vorzugsweise in einem Leder-SM-Outfit durch die Gegend läuft und Tiere entweder zu Hause oder in der Praxis behandelt.
      Aber ihr eigentlicher Auftrag ist das Vernichten von fiesen Lust-Parasiten, die sich in den Körper einnisten. Die befallenen Menschen werden daraufhin unkontrolliert geil und bespringen alles, was sich in der Nähe befindet..oder machen es sich selbst (und überschwemmen dabei gerne mal ein Badezimmer mit dem austretenden Sekret!!)
      Suzune kommt bei ihren recherchen einem Pharmakonzern auf die Spur, der die Parasiten offenbar in Schönheitspillen verkauft.
      Warum? Das muß Suzune herausfinden.
      Dabei stellt sich ihr jedoch allerlei notgeiles Zeugs entgegen, aber sie hat noch eine Geheimwaffe: einen auf Parasiten spezialisierten Kampffrosch!!!!! (Im Ernst jetzt!)

      Ist das gut?
      Bedingt! Die Idee ist mal wieder typisch trashiges Nippon-Kino. Notgeile, leichtbekleidete Frauen vergewaltigen hilflose Männer. Dabei schleimt es orgiastische Sekretströme.
      Der Film hat mich etwas an Cronenberg´s "Shivers" (Parasitenmörder) erinnert. Nur wird hier eher gebumst als getötet.
      Der Film hätte sogar ganz gut werden können, wenn die Parasiten-Creature-F/X häufiger in Szene gesetzt worden wären. Auch die Bums- und Schleimszenen hätten gerne länger und ausführlicher sein dürfen.
      So kommt leider schnell Langeweile auf.
      Spannung sucht man vergebens.
      Wer jedoch auf eine völlig irre und abgedrehte Story Bock hat, ist mit dem Film gut bedient.

      Der zweite Teil wird in Deutschland am 5.Juni 2014 erscheinen als "Parasite Doctor Suzune: Evolution".

      Den tu´ ich mir auf jeden Fall auch noch an.

      Von mir leider wegen den vielen Längen nur:

      [film]4[/film]

      [bier]8[/bier]

      [pilz]5[/pilz]

      [GORE]7[/GORE]
      (Schleimpunkte!)
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Original von Logge1002:

      Steht schon auf meiner Liste rofl

      Glaube irgendwie das er mir gefallen könnte.


      Also, 100 pro!!!!

      lol
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk