Return of the Living Dead

    • Gestern seit langer Zeit mal wieder angesehen, einfach nur KULT das gute Stück. Lustig, blutig und mit denn coolsten Zombiesprüchen überhaupt : Schickt mehr Sanitäter oder Schickt mehr Cops rofl .
      Für mich einer der besten Zombiekomödien, da man denn Film immer und immer wieder ansehen kann und trotzdem noch immer lachen muss.

      Der Cast ist Klasse (die beiden Lagerarbeiter Frank und Freddy sind auch im zweiten Teil ein witziges Team), dazu ein Top Soundtrack , der Hauptsächlich aus Punk/Rock besteht. Tolle FX, was will man mehr.

      PS(Fun Facts) : habe vor kurzem gelesen, das der Dame die auf dem Friedhof strippt für die Intimzone ein Silkonbüste angefertigt wurde um das Intimste einer Frau unkenntlich zu machen um einer Zensur im prüden Amerika zu entgehen, wenn man darauf achtet ist dies auch mehr als ersichtlich.

      Der Film bekommt von mir eine ganz klare

      [film]10[/film]
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Toller Film! Muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich bisher nur den ersten der Reihe kenne. Lohnen sich die anderen auch?
    • Bonzaimann schrieb:

      Toller Film! Muss aber zu meiner Schande gestehen, dass ich bisher nur den ersten der Reihe kenne. Lohnen sich die anderen auch?
      Teil 2 und 3 ja, vier und fünf ...naja.
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Teil 4 und 5 waren billiger gemacht, ich mag den 5., aber Pflicht sind die nicht, nur für Fans der ersten 3 Teile.
    • OK danke. Dann schau ich mal bei Gelegenheit, dass ich mir zwei und drei hole.
    • Ich würde nur den ersten und den zweiten empfehlen, den dritten mit Abstrichen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Teil 3 ist eigentlich der Beste Teil von allen, nicht ganz so trashig, aber mit der besten Handlung.
    • Die Klasse vom Erstling erreichte keiner, nie wieder ein solchen Spaß erlebt :6:
      Bei dem stimmt einfach alles.

    • Dürfte der einzige Zombiefilm sein, den ich mehr als 5 x gesehen habe!

      [film]10[/film]
    • Neben Fulcis Woodoo und dem Savini Remake von Night of the living Dead mein Lieblingszombiefilm.
      Das ist 80erjahre Popkultur vom allerfeinsten. Schon die Openingsequenz mit dem fetzigen Soundtrack
      rockt das Haus. Teil 2 war auch noch Okay aber ich habe ein generelles Problem mit Klugscheißerkindern.
      Teil 3 war dann auch noch gut aber alles was danach kam, war nicht mehr der Rede wert.