Sexistischer Film

    • Sexistischer Film

      Ich habe morgen ein Treffen mit meinem Antifeminismus Stammtisch und habe den erlesenen Auftrag bekommen den Film des Abends auszuwählen. Er muss möglichst sexistisch und politisch Unkorrekt sein. 300 fällt aus, da eine Teilnehmerin sagte, dass sie lesbisch werden würden wenn sie den nochmal sieht. Jetzt brauche ich mal eure Hilfe: Welchen Film kann ich wählen?


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Wie wäre es mit einem Russ Meyer-Film? Zuviel Möpse?
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Wie wäre es mit "Schande des Dschungels"? lol
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Zuviele Möpse gibt es nicht^^, aber so auf die Schnelle kriege ich keine Russ Meyer Filme und auch keine richtigen Undergroundfilme organisiert... :/

      Es sollte also was sein, dass ich in einem Standardladen wie Saturn finden kann. Ich schauen gleich auch mal mein Regal durch, vielleicht habe ich ja was hier und denke nicht dran^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Mein Tipp, wenn du keine Zeit zum Organisieren hast:

      BITCH SLAP

      Dürfte zumindest recht einfach zu und schnell zu beschaffen sein.
    • Stimmt... aber hier im W-tal leider nur Cut... aber der wäre echt was gewesen, grmpf.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Der Tiger von Osaka, ist zwar Pinky Violence, aber auch extrem sexistisch.

    • @Anyu im Mediamarkt bekommste Russ Meyer Filme. lolp
    • Die haben da echt Russ Meyer Filmchen :2:. Ok, guck ich morgen mal nach.

      Der Tiger von Osaka sieht richtig gut aus, werde ich mir mal zulegen^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Original von Anyu:

      Die haben da echt Russ Meyer Filmchen :2:. Ok, guck ich morgen mal nach.

      Der Tiger von Osaka sieht richtig gut aus, werde ich mir mal zulegen^^


      Der Tiger von Osaka ist durchgehend krank. Könnte zu Schock und Alptraum führen. Sehr, sehr böse.
    • Passt schon^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Wie wäre es ansonsten mit dem Sexploitation-Genre? Das strotzt doch in der Regel vor Sexismus, gerade auch die Frauenlagerfilme (ich denke da zB an Jess Franco ).
      Zur Not: Besorg Dir 'ne Staffel von "Eine schrecklich nette Familie". Al Bundy ist doch der Inbegriff von Sexismus. lolp
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Stimmt, ich schaue mal meine Jess Franco Filme durch, da sollte sich was finden lassen^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Vielleicht einer der "Ilsa-Filme". She Wolf war richtig gut.
    • Ist Ilsa nicht eher so das krasse Gegenteil von "antifeministisch"? :5:
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Frauenlager, Sex, Jess Franco - da fiel mir die Olle gleich ein. lolp
      "She Wolf of the SS" mit seinen Experimenten, auch an Frauen, könnte eventuell passen. Habe den allerdings nicht mehr so gut in Erinnerung.
    • oder einen von den ZERO Filmen?

      nur mal so meine Idee... lolp
    • @Diva

      Es geht um Sexismus^^.... weibliche Gewalt ist da durchaus ein Thema^^.... Wir haben dann jetzt Poolboy geguckt.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013



    • Was ist mit diesem Film hier :0:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Die sexistisch ekligsten Filme waren für mich jetzt kommts, American Pie und Ted wobei das schon stark in die Pädo Ecke driftet. lolp Stehen bei mir auch in den Top 10 der scheulichsten Filme Ever.
    • Bloodsucking Freaks....wesentlich sexisischer gehts nicht ^^
      Murder Set Pieces .... allerdings nicht so leicht auf die schnelle
    • Bloodsucking Freaks würde ich auch vorschlagen.
      Wie wäre es noch mit A Serbian Film,Uhrwerk Orange,Caligula oder vielleicht auch Die 120 Tage von Sodom lol
    • Bloodsucking Freaks wäre ja noch okay, aber... die andern von dir genannten Filmen...? Ich weis nicht... bissel dolle.... :0:
    • Naja, Uhrwerk Orange wäre da wohl der "harmloseste" denke ich. :0:
    • Also ich würde "Uhrwerk Orange" auch nicht unbedingt als sexistisch ansehen.
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Bei Uhrwerk Orange wollte ich nur auf ein paar Szenen hinweisen,die sich zwischen Anfang und Mitte des Films befinden.Das alte rein raus Spiel eben. lol
    • Ja schon, aber da kann ich jetzt nichts erschreckend sexistisches Erkennen. lol
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Eis am Stiel, auch echt Perverser Sex Streifen lol
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.