Fußball WM 2014 - Unser Tippspiel

    • Fußball WM 2014 - Unser Tippspiel

      Gibts dieses Jahr eigentlich ein Tippspiel?


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Doch gibt es, dass können wir machen. Ich will nur die Woche abwarten bis die Filmbewertung drin ist, ich will jetzt nicht mit einem Hack rumfummeln. Wird vor der wM aber noch installiert.
    • Klingt gut aber ob ich im Sommer immer dran denke zu tippen ist ne andere Sache. ^^

      Oder tippt man direkt die ganze Wm durch...
      >I<
    • Das Ganze wird man in der Vorrunde sicher durchtippen können. Müsste noch ein Anreiz suchen wie eine Verlosung? Da man die WM im TV sehen wird, bis auf vielleicht das Spiel der Deutschen was viele ja dann wo anders schauen, ansonsten hat man auch Zeit vorher zu tippen.
    • Verlosung wäre das falsche Wort, Preise hört sich besser an. Schließlich ist man selbst für die Erlangung der Prämie verantwortlich. Horch mal rum ob der ein oder andere Vertrieb was locker macht.
    • Oder Autos, Fernseher, da bin ich nicht so wählerisch :0:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Tipspiel ist für den Haupstyle drin. Zu sehen ganz oben auf der Hauptseite oder über diesen Link: nightmare-horrormovies.de/wm2014.php Wenn das Tippspiel jemand in einen anderen Style habn will, wo es nicht funktioniert oder nicht zu sehen ist, dann hier her den verwendeten Style schreiben.

      Ihr könnt auch probieren zu tippen und wieder löschen, hab noch nichts getestet. Ich versuche morgen mal paar Labels und Partner anzuschreiben wegen Gewinnmaterial.
    • Welches Ergebnis gilt denn? Nach 90min, 120min oder mit Elferschießen?
    • Original von X_Gens:

      Welches Ergebnis gilt denn? Nach 90min, 120min oder mit Elferschießen?


      In der Gruppenphase sind es nur 90 Minuten, anschließend gibt es ein Update und ab da kann man bestimmt auch anders tippen dann. Hab als Weltmeister natürlich die USA genommen, aber nur durch Schiedsrichter Bestechung gegen Russland, die zuletzt alles abräumen. lolp
    • Das sieht auf den ersten Blick sehr gut aus. :6:

      Habe nur noch nicht den Eintrag für die Sondertipps (Weltmeister etc) gefunden.
    • Das erscheitn wenn man irgend ein Tipp abgeben will, hab ich mich auch schon gewundert.
    • Wurde der WM Buttom absichtlich entfernt?
    • Den hatte ich entfernt, die Buttons findet man nur noch im Hauptstsyle. Du kannst aber auch den Link von anderen Styles nutzen, wenn der Link nicht geht müsste ich das Zeug erst für den Style einbauen. Bei so vielen Styles kann ich nicht für jeden Style das Ganze bauen, dass dauert einfach zu lange und passt auch nicht überall rein. lol
    • Habe jetzt die ersten beiden Spiele getippt oder muss ich mich gesondert anmelden?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das tippen geht mit dem Account hier, ist ja alles auf unserer Webseite, nur der Ergebnisdienst wird glaub von wo anderes eingespact. lolp
    • Jo Danke.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Guddiguddiguddi :6:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Also das Gedöns mit gelben/roten Karten und Elfmetern finde ich ehrlich gesagt nich so prall.

      Glück is bei Tippspielen natürlich immer ein Faktor aber durch diese Zusatzspielereien verschiebt sich das Ganze von Sachverstand Richtung Glück nochmals.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Hotte99:

      Also das Gedöns mit gelben/roten Karten und Elfmetern finde ich ehrlich gesagt nich so prall.

      Glück is bei Tippspielen natürlich immer ein Faktor aber durch diese Zusatzspielereien verschiebt sich das Ganze von Sachverstand Richtung Glück nochmals.


      Das mit den gelben Karten hab ich deaktiviert, in welchem WM Spiel gibt es keine gelben Karten, dass dürfte eher eine Ausnahmeerscheinung sein. Sind 3 Punkte noch zu hoch zu tippen ob es eine Rote Karte gibt? Ich finde schon das es mit Sachverstand auch zu tun hat, wenn Deutschland spielt ist die Wahrscheinlich z.B. am höchsten das es ein Elfmeter geben wird. Beim Spiel Deutschland gegen Portugal ist die Wahrscheinlichkeit einer Roten Karte z.B. höher als Deutschland gegen die USA.
    • Original von Dr.Doom:

      Original von Hotte99:

      Also das Gedöns mit gelben/roten Karten und Elfmetern finde ich ehrlich gesagt nich so prall.

      Glück is bei Tippspielen natürlich immer ein Faktor aber durch diese Zusatzspielereien verschiebt sich das Ganze von Sachverstand Richtung Glück nochmals.


      Das mit den gelben Karten hab ich deaktiviert, in welchem WM Spiel gibt es keine gelben Karten, dass dürfte eher eine Ausnahmeerscheinung sein. Sind 3 Punkte noch zu hoch zu tippen ob es eine Rote Karte gibt? Ich finde schon das es mit Sachverstand auch zu tun hat, wenn Deutschland spielt ist die Wahrscheinlich z.B. am höchsten das es ein Elfmeter geben wird. Beim Spiel Deutschland gegen Portugal ist die Wahrscheinlichkeit einer Roten Karte z.B. höher als Deutschland gegen die USA.


      Bin einfach der Meinung dass es bei Tippspielen primär darum geht wer gewinnt, sei es das Spiel oder die Gruppe. Und wer sich Runde um Runde durchsetzt. Karten und Elfer haben damit nicht unbedingt etwas zu tun.

      Das mit den gelben Karten is tatsächlich sinnfrei. Ich hätte glatt ne Zusatzwette gemacht, dass es bei der WM kein einziges Spiel geben wird wo nicht mindestens einmal Gelb gezückt wird.

      Warum sollte bei Deutschland Portugal die Wahrscheinlichkeit für ne Rote höher liegen als bei Deutschland USA? Rote Karten gibts nicht selten durch Aussetzer eines Einzelspielers, bei Elfern trifft das ebenso oft zu. Sowas kann man imo nicht erahnen. Ich werde natürlich am Tippspiel teilnehmen. Ich persönlich tippe allerdings lieber auf Ertgebnisse, als auf Sanktionen. Das mit den Karten und den Elfern is für mich wie bereits gesagt einfach Gedöns. Man könnte da ebensogut noch auf Verletzungen tippen oder auf Flitzer die übers Feld rennen.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Es soll doch der Spass im Vordergrund stehen und 2mal mehr Tipps ist auch noch nicht überladen. Ich werd die drin lassen, ein bischen mehr Spannung kann doch nicht schlecht sein.
    • Original von Dr.Doom:

      Es soll doch der Spass im Vordergrund stehen und 2mal mehr Tipps ist auch noch nicht überladen. Ich werd die drin lassen, ein bischen mehr Spannung kann doch nicht schlecht sein.


      Jajaja... kaum bin ich wieder online, mäkel ich rum und bin die Spaßbremse. :0: :5:


      Lass das Gedöns halt drin... will eh nur vor tombomb landen der Rest interessiert mich nich. lol
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Es wurde beim Tippspiel der Punkt "Meine Tipps" oben hinzu gefügt, damit hab ihr dann einne besseren Zugriff auf eure Tippübersicht.
    • Original von Dr.Doom:

      Die Preise stehen fest. Für Teilnehmer die nichts gewinnen wollen, mir bitte eine kurze Info per PM geben.

      Watch Dogs und Wolfenstein: The New Order sowie neue Filme. Unser Gewinnspiel zur Fußball WM 2014.


      Coole Sache :6:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki