It Follows

    • Neu

      Voorheesian Witch schrieb:

      Ich seh dich selten soviel schreiben und interpretieren. Ist ja auch schon 'ne ganze Weile her, aber man sieht, dass der Film es dir echt angetan hat. Schade, dass diese Art von Diskussion, Interpretation, Ideenaustausch,

      It Follows ist 10 Jahre alt. Vor C. ging ich oft ins Kino. Da war die Welt noch in Ordnung.

      Aber heute komme ich nicht mehr mit. Aktuelle Filme schaue ich mir nicht an, da sie verwoket und PC-durchgespühlt sind. Interpretationen sind nicht mehr möglich, weil es gegen mein Weltbild - Weltbild des freien Denkens - stößt. Ich schaue mir lieber die alten Filme und Serien vor 2000 an. Wenn ich Glück habe, werde ich ca. 40 Jahre noch leben. Diese Zeit möchte ich nicht mit dem Kinoschwachsinn von heute vergeuten. In der Vergangenheit gibt es mehr und schöneres zu entdecken.

      Und außerdem, für wen schreibe ich denn? Hier interessiert das niemand.
      Tom ist hier nur ein Marketingmensch der Neunankündigen postet, die eigentlich nicht viel mit Horror zutun haben.
      Doom ist Doom im sprichwörtlichem Sinne d.h., er postet nur was über Politik.
      König und Duke sind auch ruhig geworden.

      Könnte an der Müdigkeit sein, weil wir eh' alles gesehen haben. Wer weiß?
      Die User, die du nur zitiert hast, sind größtenteils nicht mehr hier aktiv oder "gestorben".

      Voorheesian Witch schrieb:

      hier ob der geringen Useranzahl im Prinzip nicht mehr vorkommt

      Das mag wohl sein. Bevor hier alle ausgesperrt waren, war hier viel mehr los.
    • Neu

      Tatsächlich 10 Jahre her... Wusste zwar, dass er älter ist, auch euer Geschreibe, aber hab letztlich nicht genau drauf geachtet. Was anteilig auch mit einer gewissen naiven Bockigkeit zu tun hat, hier zumindest einfach anknüpfen, einfach weitermachen zu wollen, fast als wär nix gewesen... Draußen in der realen Welt geht das fast gar nicht mehr, nur manchernorts. Zuhause dafür schon eher. Und theoretisch eben auch in so manch "geschütztem" virtuellen Bereich, wie hier. Zwar nicht geschützt in dem Sinne, dass es nicht zu politischen Streitigkeiten kommen könnte. Und wer neue Filme guckt oder auch hier nur drüber liest, weiß, was er zu befürchten hat, jo. Aber ich kann mir hier wenigstens aussuchen, ob ich reinklick, es mir durchles oder sogar mitmischen will. Und insofern sehe ich hier noch ein Stück alte Zeit/Ordnung. Wo ich auch noch nicht so überzeugt bin, dass die wirklich ein für alle Mal dahin ist... Wenn etwas den Bogen in einer derartig perversen Form überspannt, egal in welche Richtung, egal aus welchem Grund, dann darf man eigtl. Hoffnung haben, dass sich Dinge wieder normalisieren werden. Weil sie es MÜSSEN. Frage ist nur, wie lange es noch dauert und ob das Ganze in einem finalen Knall endet. Wir werden's erleben.

      Die geringe Userzahl ist und bleibt zwar ein Problem, ja, man wird das vorläufig nicht so schnell ändern können, vielleicht gar nicht mehr. Aber mich z.B. würden ausführlichere Gedanken zu Filmen, gerne zu alten Filmen, am liebsten sogar zu alten, durchaus interessieren. Schwierig allerdings, mitzuschreiben oder nennenswert drauf einzugehen, wenn man den Film selbst nicht kennt.

      Was würdest du von der Idee halten, wenn wir uns vornehmen, sofern vielleicht noch ein, zwei Leute mitmachen würden, 1x im Monat einen bestimmten, also den selben Film zu gucken? Möglichst zeitnah. Man könnte das Genre bei Bedarf eingrenzen. Es könnte auch jeder einen Wunschvorschlag machen und der Zufall entscheidet, welcher Film es wird. Und dann... labert man darüber :cheer: Über Technisches UND Inhaltliches. Ich habe nicht viel Geld, aber sofern ich den Film, egal welchen, über Prime leihen kann, wären es mir die 3 - 4 € pro Monat wert.
    • Neu

      Voorheesian Witch schrieb:

      Was würdest du von der Idee halten, wenn wir uns vornehmen, sofern vielleicht noch ein, zwei Leute mitmachen würden, 1x im Monat einen bestimmten, also den selben Film zu gucken? Möglichst zeitnah.
      Keine schlechte Idee. Nur ich gucke spontan und nicht aus Zwang.
    • Neu

      Desmodus schrieb:

      Voorheesian Witch schrieb:

      Ich seh dich selten soviel schreiben und interpretieren. Ist ja auch schon 'ne ganze Weile her, aber man sieht, dass der Film es dir echt angetan hat. Schade, dass diese Art von Diskussion, Interpretation, Ideenaustausch,
      It Follows ist 10 Jahre alt. Vor C. ging ich oft ins Kino. Da war die Welt noch in Ordnung.

      Aber heute komme ich nicht mehr mit. Aktuelle Filme schaue ich mir nicht an, da sie verwoket und PC-durchgespühlt sind. Interpretationen sind nicht mehr möglich, weil es gegen mein Weltbild - Weltbild des freien Denkens - stößt. Ich schaue mir lieber die alten Filme und Serien vor 2000 an. Wenn ich Glück habe, werde ich ca. 40 Jahre noch leben. Diese Zeit möchte ich nicht mit dem Kinoschwachsinn von heute vergeuten. In der Vergangenheit gibt es mehr und schöneres zu entdecken.

      Und außerdem, für wen schreibe ich denn? Hier interessiert das niemand.
      Tom ist hier nur ein Marketingmensch der Neunankündigen postet, die eigentlich nicht viel mit Horror zutun haben.
      Doom ist Doom im sprichwörtlichem Sinne d.h., er postet nur was über Politik.
      König und Duke sind auch ruhig geworden.

      Könnte an der Müdigkeit sein, weil wir eh' alles gesehen haben. Wer weiß?
      Die User, die du nur zitiert hast, sind größtenteils nicht mehr hier aktiv oder "gestorben".

      Voorheesian Witch schrieb:

      hier ob der geringen Useranzahl im Prinzip nicht mehr vorkommt
      Das mag wohl sein. Bevor hier alle ausgesperrt waren, war hier viel mehr los.
      König und Duke sind auch ruhig geworden? alder was willst du denn? Willst du hier Party oder irgendwas??? :0:
      Frag mal lieber Doom wann er den 2. Teil von seinem WickedVideo rausbringt.

      Ansonsten ist es halt auch wie im richtigen Leben, immerhin kann ich ja sagen dass Vorheesian auch fleißig hier am werkeln ist und Tom wie den Rest auch hier, was soll man schon bei bekannten filmen schreiben wenn man gepostet hat oder isst du auch jeden Tag dass gleiche???

      Bei mir schaffen die 12 Stunden schichten schon genug dass meine Kreativität aus meinen Schädel rausgehämmert wird und außerdem erwarte ich etwas rücktsicht da ich keine 20 mehr bin und die Spaßerei und Hallejulia schon lange vorbei sind :71: :frog: :108: :pp: :214:
    • Neu

      Duke ist mal wieder bei Laune? Gefällt mir. :0:
    • Neu

      Desmodus schrieb:

      Duke ist mal wieder bei Laune? Gefällt mir. :0:
      Mir auch...!!! :0:
    • Neu

      Schon krass was man so alles über sich lesen muss. :bye:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Neu

      tom bomb schrieb:

      Schon krass was man so alles über sich lesen muss. :bye:
      Ach was du bist und bleibst ne Bombe im positiven Sinne. :251: :254: