Unser Gewinnspiel zur Fußball WM 2014 - Watch Dogs und Wolfenstein: The New Order sowie neue Filme.

    • Nicht zu fassen... Turbo hat mich tatsächlich noch überholt. Und trotz richtigem WM-Tipp bleib ich auch nochn Punkt hinter Cheffe! :46: :46:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Nun denn, lang lebe der König!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • :6: :6: Glückwunsch an die Gewinner :5:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Dann mal Gratulation an alle Gewinner :6:
      Bin zwar zum Schluss mächtig abgesackt, hat aber trotzdem Spass gemacht, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel :6:

      Dafür freu ich mich, dass Deutschland WM Sieger ist, Prost :5:
    • Spaß gemacht hats auf jeden Fall. Dickes Danke dafür!

      Und natürlich Gratulation an alle Gewinner! :6:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Tja Hotte, ich hatte wenigstens Argentinien als Vize getippt. wie man wie du von Platz 1 fast ganz nach unten absacken kann, ist mir ein Rätzel.
    • Original von Admin-Automatik:

      Tja Hotte, ich hatte wenigstens Argentinien als Vize getippt. wie man wie du von Platz 1 fast ganz nach unten absacken kann, ist mir ein Rätzel.


      Mir ist deine Rechtschreibung n Rätsel, so hat jeder sein Päckchen zu tragen. lolp
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Man hab ich Schwein gehabt, ich geh ja doch nicht leer aus.. Wo alles schon verloren schien. Diese WM war nicht leicht zu tippen, meiner Meinung nach.

      Glückwunsch an die Gewinner. :5: :5:

      P.s hat wirklich gut Spaß gemacht, danke für die Organisation. :6:
      :23: Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. :17:
    • Danköööö^^. Glückwunsch an King Diamant, das er mein schärfster Konkurrenz war wurde schnell klar^^.

      An die anderen Gewinner:

      Ich wäre bereit meinen Gewinn gegen "Gorgo" und "Celestine" zu tauschen, falls das machbar ist und jemand Interesse hat.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Glückwunsch an die glücklichen Gewinner! :5: :6:
    • Ich wusste es im vorraus,das ich euch ALLE fertig mache werde. :17: :23: lol

      Nein im ernst es hat großen Spaß gemacht und war auch mit Sicherheit nicht einfach,da ich das eine oder andere mal bei meinen Tipps richtig Federn gelassen habe.Meinen Glückwunsch an alle anderen Gewinner,allen voran ANYU mit dem ich so gut wie einen Gleichstand erreicht habe.Falls es 2016 zur EM auch wieder ein Tippspiel geben sollte,werde ich auf jeden Fall dabei sein.
      :6: :prop: :5: :6: :3:
    • Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! :5:
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Ärgerlich, konnte mich bis zuletzt in den TOP 10 halten. Jetzt doch 11. Platz...
      Spaß hat es aber natürlich trotzdem gemacht! Glückwunsch an alle Gewinner :5:
    • Hat auf jedenfall Spass gemacht, zu Beginn hätte ich chaotischer tippen sollen, dann wäre ich vielleicht auch vorn gewesen.
    • Original von Dr.Doom:

      Hat auf jedenfall Spass gemacht, zu Beginn hätte ich chaotischer tippen sollen, dann wäre ich vielleicht auch vorn gewesen.


      Joah... mit so Sachen wie n 15:1 zwischen Deutschland und Argentinien zB... lolp
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Anyu:


      An die anderen Gewinner:

      Ich wäre bereit meinen Gewinn gegen "Gorgo" und "Celestine" zu tauschen, falls das machbar ist und jemand Interesse hat.




      Hab Celestine gewonnen. Gorgo ging an Platz 3. Habe aber nur ne Xbox360 und keine Xbox One oder PS4 :(


      In dem Sinne Glückwunsch an alle Gewinner :5:
    • Von mir auch Glückwunsch an die Gewinner :5:

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Ey! Wer hat einfach das Spiel gelöscht? Ich wollte noch ein abschließendes "Whoop whoop!" posten!
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Original von Diva de Sade:

      Ey! Wer hat einfach das Spiel gelöscht? Ich wollte noch ein abschließendes "Whoop whoop!" posten!


      Verlinkung ist nur gelöscht.
      nightmare-horrormovies.de/wm2014.php

      Ich werd mich jetzt anfang der Woche um das versenden der Gewinne kümmern, kam noch nicht dazu.
    • RE: Unser Gewinnspiel zur Fußball WM 2014 - Watch Dogs und Wolfenstein: The New Order sowie neue Fil

      Sind die Spiele schon angekommen für Platz 1 & 2?

      Platz 3 & 13 hatte ich umgehend verschickt.

      Bei Platz 4 + 5 warte ich immer noch auf die DVDs von Edition Tonfilm. Das zieht sich dort schon seit der WM jetzt hin. Hab 3mal nachgefragt und jedesmal sollte es mir zugeschickt werden. Kam aber noch nichts.
    • Also meins (Platz 13) ist noch nicht angekommen. Vielleicht wird es nochmal zurück gesendet.. War die Woche auch nicht Zuhause, aber hab auch keinen Zettel im Briefkasten gesehen.
      :23: Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität. :17:
    • Meins für Platz 3 ist schon da, danke! :0:
    • Original von Hotte99:

      Nicht zu fassen... Turbo hat mich tatsächlich noch überholt. Und trotz richtigem WM-Tipp bleib ich auch nochn Punkt hinter Cheffe! :46: :46:


      Dat sehe ich ja jetzt erst... :118: :34: Die Vodoprinzessin habe ich übrigens direkt nach Gelsenkirchen geschickt, man hat mir schon mitgeteilt läuft. lolp Die zerfleischen sich selbst.
      >I<
    • Jo, das Spiel ist angekommen^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Editon Tonfilm hat einfach nichts geschickt ist total unzuverlässig als Partner, ich werd die letzten DVD dann noch Montag zuschicken. Hab lang genug gewartet.

      Mickeyy schau in deine PM. lolp
    • Original von turborotz:

      Original von Hotte99:

      Nicht zu fassen... Turbo hat mich tatsächlich noch überholt. Und trotz richtigem WM-Tipp bleib ich auch nochn Punkt hinter Cheffe! :46: :46:


      Dat sehe ich ja jetzt erst... :118: :34: Die Vodoprinzessin habe ich übrigens direkt nach Gelsenkirchen geschickt, man hat mir schon mitgeteilt läuft. lolp Die zerfleischen sich selbst.


      Vanni wird übrigens die Auslosung der zweiten DFB-Pokalrunde vornehmen. :44:

      Die Zaubermaus hat den VW-Käfer als deutsch-mexikanisches Vorzeigeobkekt definitiv abgelöst. :0:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki