Styles Aufräumarbeiten und Wünsche

    • Styles Aufräumarbeiten und Wünsche

      Ich habe mal unsere Zugriffe ausgewertet und festgestellt, dass wir immer mehr Zugriffe von Mobiltelfon und Tablet erhalten. Allerdings mit einer hohen Absprungrate verknüpft. Ich hab mal selbst versucht mit meinem Galaxy 2 das Forum einzulesen, es ist leider viel zu dunkel auf dem Handy. So gut der Style auch auf dem Desktop ausschaut, auf dem Handy kann ich nichts erkennen. Gut fürs Handy würden die Styles "childs play" und "it" passen, weiter runter möchte ich jetzt nicht gehen. Ich passe diese beiden Styles noch gerade etwas an, dann werd ich einen der beiden mal die Tage vorrübergehend als Haupstyle rein stellen. Das groß und klein zoomen ist auf dem Handy nicht das Problem, die beiden lassen sich auch so gut lesen.
    • RE: Hauptsstyle muss wohl verändert werden.

      Der Hauptstyle war für mich sogar auf Großbildschirmen und Flatscreens unerträglich. Dunkelrot auf schwarz... *KOTZ*

      Hab mich immer gefragt, wie man sich das ohne Kopfschmerzen antun kann.

      Hab schon ewig den Style greyline oder wie der heißt. Vernünftiger Kontrast zwischen Schrift und dem schwarzen Hintergrund.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Auf dem Desktop gefällt er mir gut und die Umfrage einst hat ja auch gezeigt das es vielen gefällt, nur versuch mal mit dem Handy was damit zu lesen, du siehst nur Schwarz. lolp Es ist somit nur schwerlich möglich überhaupt den Style mit dem Handy umzustellen, selbst wenn man es weis wo es etwa liegen könnte zum umstellen.

      Ich muss die Styles vorn mal durchgehen, beim darkgray ist der Mauszeiger irgendwie unsichtbar. lolp Einige werd ich auch deaktivieren weil es zu viele hässliche im hinteren Bereich sind. Viele Veränderungen kann ich, dass einzige wo ich noch keinen Durchblick habe ist die Größe des Headers richtig anzupassen, der ist bei einigen etwas zu breit.
    • Hab grad mal nachgeguckt. Blackline heißt mein Style, nich greyline.

      Den finde ich sehr augenfreundlich.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Original von Dr.Doom:

      Der Style ist eher opamässig lolp


      Dann mach halt den Hello-Kitty-Style rein. :0:

      Mach wie de denks... mir is das sowatt von wurscht, was jetzt der Hauptstyle is. Ich bleib bei meinem Opastyle. :5:
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Cool, eine mobile Version des Forums. :6:
      Tja, in Zeiten von Smartphone & Co. muss man sich anpassen...

      Also ich bin dafür, solange der klassische Style auf meinem PC erhalten bleibt.
      ***************************************************************
    • Original von Three Finger:

      Cool, eine mobile Version des Forums. :6:
      Tja, in Zeiten von Smartphone & Co. muss man sich anpassen...

      Also ich bin dafür, solange der klassische Style auf meinem PC erhalten bleibt.


      Den klassischen Style kannste doch immer noch jederzeit manuell fix f[r deinen PC einstellen.

      WTF... ab ich pl;tylich amerikanische Tastatur_ Wasn nu kaputt_
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Kein direkter Handystyle dafür hab ich zu wenig Ahnung und ist mit dem WBB auch sehr schwer nur umzusetzen, aber halt mit dem helleren Style so dass man es mit dem Handy trotzdem gut lesen kann. Ich hab jetzt erstmal die BBC Codes aufgeräumt und einige überlüssige gelöscht wie Google Video oder Yahoo die es garnicht mehr gibt. Die Spoilerfunktion ist nun wieder eine, wazu brauch man 2? Amazon BBC hab ich hinzugefügt und die chaotische Hilfe mal etwas aufgeräumt, morgen füg ich noch Ebay und Flash Code ein. Dann mach ich das auf die ersten Styles alles gleich.
    • Original von Hotte99:

      Original von Dr.Doom:

      Der Style ist eher opamässig lolp


      Dann mach halt den Hello-Kitty-Style rein. :0:

      Mach wie de denks... mir is das sowatt von wurscht, was jetzt der Hauptstyle is. Ich bleib bei meinem Opastyle. :5:


      Ich auch Hotte, der Opastyle rockt :6: :0: :6:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Ich bin eigentlich immer nur mitm Tablet im Forum. Habe deshalb auch schon seit jeher den IT Style eingestellt. Ganz klarer Favorit :5:
    • childs play oder It sind mit Handy und Tablet gut zu bedienen, die Displays werden ja auch immer größer. Nur mit dem Darkangelstyle findet man erst garnicht die Styleumstellung so dunkel ist das aufn Handy. Beim childs play arbeite ich mich gerade in die Stylegröße ein, also nicht wundern wenn da mal alles verstellt ist. ;)

      An einem richtigne Handystyle werkle ich mal, wenn die 5-6 Styles fertig sind. Das ist denke ich mal möglich.
    • Hauptsache das Forum existiert weiter.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Der Chucky Style ist jetzt Hauptsteil.- Wenn was fehlt becheid geben, hab den überarbeitet was mir aufgefallen war. Den Rundumbanner lasse ich erstmal weg, wird nur genutzt wenn es eine Aktion gibt.
    • Ich scmeiß mich echt weg! "Blackline" nennst du opamäßig... der hat aber zumindest nen schwarzen Hintergrund.

      Die jetzige Farbkombi hatte, wenn ich mich recht entsinne, zuletzt sogar Steffis Boardbistro! lolp
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki
    • Mir persönlich gefällt es jetzt viel besser und ist allem freundlicher für die Augen. :6:
      Big Brother is watching you
    • Original von Hotte99:

      Ich scmeiß mich echt weg! "Blackline" nennst du opamäßig... der hat aber zumindest nen schwarzen Hintergrund.

      Die jetzige Farbkombi hatte, wenn ich mich recht entsinne, zuletzt sogar Steffis Boardbistro! lolp



      Der Hello Kitty Style den wir hier haben, hat ein paar Ähnlichkeiten damit :1:. Kitschfarben haben wir keine drin. ;) Das 1. Horrorforum wo ich war und was damals das erfogreichste war Horror-Splatter.de war glaub auch Weiß mit etwas Rot und Schwarz umgeben. Die Ausrichtung Horrorfilm ist nicht gleich einem Gruftiforum gleich zu setzen. Natürlich passen Farben wie Blau, viel Grün oder Kitschfarben nicht. Schwarz, Grau, Rot und Weiß passen aber gut zusammen. Da Heut zu Tage schon 1/4 aller Zugriffe vom Handy oder Tablet kommen, sollten die auch lesen können, der schwarze Hintergrund ist damit unlesbar, so gut das auf dem Desktop auch wirkt.
    • Ist erstmal wieder der Darkangel Style drin, das Tippspiel ist total verschoben mit dem Header, so kann ich das nicht lassen. Muss sich Skilla erst anschauen.
    • Im Chucky Style fehlt der Header-Link zur Startseite....komme quasi von profil-menü nicht mehr mit einem Klick ins eigentliche Forum
    • Ui, endlich wieder der alte Look! :6:

      Das gestern ging ja gar nicht!
    • Mal sehen, ich werd versuchen das besser zu lösen und zwar wenn Handys aufs Forum zurückgreifen das dann nur die Handys zugriff auf den hellen Style haben. Ich hab mir das gestern noch mal in der Sonne bratend überlegt, dass für den Desktop der dunkle Style der bessere ist. Fürs Handy geht deraktuelle allerdings garnicht. Beim Chucky Style muss ich auch noch was anpassen ja.
    • Ich bleibe beim "H6"-Style.
      Schwarzer Hintergrund und nicht zu überbordene Schrift.
      Klappt auch auf dem Tablet.
      Internet-Handy hab ich eh nicht...
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Ist es möglich das Postzeichen bei neuen Nachrichten oben wieder zu aktivieren? Ohne übersieht man PNs manchmal. :3:
    • Original von Dr.Gore:

      Ist es möglich das Postzeichen bei neuen Nachrichten oben wieder zu aktivieren? Ohne übersieht man PNs manchmal. :3:


      Oh Gott da hab ich jetzt garnicht drauf geachtet. Wie lange ist das etwa schon raus und bei welchem Style war das drin, glaub beim darkangeldust???
    • Genau, beim darkangeldust, aber ich hatte kurzzeitig mal einen anderen Style, da war es auch zu sehen. Das ist seit der Ankündigung der Aufräumarbeiten hier im Thread raus. Zwischenzeitlich war es kurz mal wieder da.
    • Gibt es noch einen Style wo das drin ist? Kp gerade, das war dieses Smilie was da immer auf den Button gedrückt hat und das war oben nicht?
    • Ich habe es bisher nur bei 2 Styles gesehen. Das war es :164:

      Edit: Jetzt ist es wieder da.
    • RE: Styles Aufräumarbeiten

      Puuh da war noch mehr raus also nur das Smilie. Habs zum Glück durch einen anderen Style gefunden. Ich baue eins rein und was anderes fliegt dabei raus. :20:
    • Super! :6: Jetzt ist alles wieder beim alten. :5:
    • Alles wieder beim alten, sehr gut. :6:
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Saubere Sache
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Doomi, mit der PN kommt bei mir nicht dieser Hinweis: :164:

      Ich schaue aber mal so zwischendurch rein und bekomme dann erst mit, ob ich eine PN
      habe
    • Original von Salvage:

      Doomi, mit der PN kommt bei mir nicht dieser Hinweis: :164:

      Ich schaue aber mal so zwischendurch rein und bekomme dann erst mit, ob ich eine PN
      habe


      Das war draussen, mittlerweile geht es wieder.
    • Hi Doom, beim Blackline Style kann ich nicht mehr auf denn letzten aktuellen Post sofort zugreifen, da kommt immer eine Fehlermeldung.

      Diese hier:

      Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00dbaa1/html/thread.php:1) in /www/htdocs/w00dbaa1/html/thread.php on line 554

      Kannst du mal schauen ob sich da ein Bock eingeschlichen hat :3:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Mir ist eben etwas aufgefallen.

      Wenn ich auf der Hauptseite ganz rechts den "letzter Beitrag" anklicke, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

      Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00dbaa1/html/thread.php:1) in /www/htdocs/w00dbaa1/html/thread.php on line 554

      Ich muß also erst in den Thread und dort dann den entsprechenden Beitrag öffnen.
      Geht nur mir das so?

      Habe Style "H6".
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Mir ist eben etwas aufgefallen.

      Wenn ich auf der Hauptseite ganz rechts den "letzter Beitrag" anklicke, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

      Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /www/htdocs/w00dbaa1/html/thread.php:1) in /www/htdocs/w00dbaa1/html/thread.php on line 554

      Ich muß also erst in den Thread und dort dann den entsprechenden Beitrag öffnen.
      Geht nur mir das so?

      Habe Style "H6".

      EDIT: sehe gerade, daß "Slayer" im Post über mir das gleiche Problem hat .

      EDIT 2: und eben fällt auch auf: bei der "Edit"-Funktion ändert er nicht den bestehenden Post, sondern erzeugt einen Doppelpost.
      Außerdem werden keine Sonderzeichen (ß, ä, ö, ü) (sz, ae, ue, oe) angezeigt...
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Den "It" style hab ich soweit durch mit stylen. Wüsste jetzt nicht was man noch machen könnte, soll ja auch nicht zu übertrieben aussehen. lol Evtl. kann man noch den Hintergrund im Schreibfeld ändern und ein Bild hin packen was aber dann schwach gedruckt sein muss.
    • Original von Dr.Doom:

      Den "It" style hab ich soweit durch mit stylen. Wüsste jetzt nicht was man noch machen könnte, soll ja auch nicht zu übertrieben aussehen. lol Evtl. kann man noch den Hintergrund im Schreibfeld ändern und ein Bild hin packen was aber dann schwach gedruckt sein muss.


      Lass es ruhig so.
      Ich probiere das mal aus. Meine Augen werden mir vielleicht dankbar sein.
    • Mal eine Frage, ich habe dieses Nightmare Horrormovies- Chucky Design. Irgendwie sieht das jetzt alles anders aus. Ist da was gemacht Worden oder Spinne ich nur? Bin ja eigentlich fast Täglich im Forum und bin mir sicher das irgendwas anders ist. es gefällt mir auf jeden Fall nicht mehr so lol
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.