Styles Aufräumarbeiten und Wünsche

• Styles Aufräumarbeiten und Wünsche

Ich habe mal unsere Zugriffe ausgewertet und festgestellt, dass wir immer mehr Zugriffe von Mobiltelfon und Tablet erhalten. Allerdings mit einer hohen Absprungrate verknüpft. Ich hab mal selbst versucht mit meinem Galaxy 2 das Forum einzulesen, es ist leider viel zu dunkel auf dem Handy. So gut der Style auch auf dem Desktop ausschaut, auf dem Handy kann ich nichts erkennen. Gut fürs Handy würden die Styles "childs play" und "it" passen, weiter runter möchte ich jetzt nicht gehen. Ich passe diese beiden Styles noch gerade etwas an, dann werd ich einen der beiden mal die Tage vorrübergehend als Haupstyle rein stellen. Das groß und klein zoomen ist auf dem Handy nicht das Problem, die beiden lassen sich auch so gut lesen.
    • RE: Hauptsstyle muss wohl verändert werden.

Der Hauptstyle war für mich sogar auf Großbildschirmen und Flatscreens unerträglich. Dunkelrot auf schwarz... *KOTZ*

Hab mich immer gefragt, wie man sich das ohne Kopfschmerzen antun kann.

Hab schon ewig den Style greyline oder wie der heißt. Vernünftiger Kontrast zwischen Schrift und dem schwarzen Hintergrund.
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki

• Auf dem Desktop gefällt er mir gut und die Umfrage einst hat ja auch gezeigt das es vielen gefällt, nur versuch mal mit dem Handy was damit zu lesen, du siehst nur Schwarz. lolp Es ist somit nur schwerlich möglich überhaupt den Style mit dem Handy umzustellen, selbst wenn man es weis wo es etwa liegen könnte zum umstellen.

Ich muss die Styles vorn mal durchgehen, beim darkgray ist der Mauszeiger irgendwie unsichtbar. lolp Einige werd ich auch deaktivieren weil es zu viele hässliche im hinteren Bereich sind. Viele Veränderungen kann ich, dass einzige wo ich noch keinen Durchblick habe ist die Größe des Headers richtig anzupassen, der ist bei einigen etwas zu breit.
    • Hab grad mal nachgeguckt. Blackline heißt mein Style, nich greyline.

Den finde ich sehr augenfreundlich.
      Severn Suzuki

• Original von Dr.Doom:

Der Style ist eher opamässig lolp

Dann mach halt den Hello-Kitty-Style rein. :0:

Mach wie de denks... mir is das sowatt von wurscht, was jetzt der Hauptstyle is. Ich bleib bei meinem Opastyle. :5:
      Severn Suzuki

• Cool, eine mobile Version des Forums. :6:
      Tja, in Zeiten von Smartphone & Co. muss man sich anpassen...

Also ich bin dafür, solange der klassische Style auf meinem PC erhalten bleibt.
    • Original von Three Finger:

Cool, eine mobile Version des Forums. :6:
      Tja, in Zeiten von Smartphone & Co. muss man sich anpassen...

Also ich bin dafür, solange der klassische Style auf meinem PC erhalten bleibt.

Den klassischen Style kannste doch immer noch jederzeit manuell fix f[r deinen PC einstellen.

WTF... ab ich pl;tylich amerikanische Tastatur_ Wasn nu kaputt_
      Severn Suzuki

• Kein direkter Handystyle dafür hab ich zu wenig Ahnung und ist mit dem WBB auch sehr schwer nur umzusetzen, aber halt mit dem helleren Style so dass man es mit dem Handy trotzdem gut lesen kann. Ich hab jetzt erstmal die BBC Codes aufgeräumt und einige überlüssige gelöscht wie Google Video oder Yahoo die es garnicht mehr gibt. Die Spoilerfunktion ist nun wieder eine, wazu brauch man 2? Amazon BBC hab ich hinzugefügt und die chaotische Hilfe mal etwas aufgeräumt, morgen füg ich noch Ebay und Flash Code ein. Dann mach ich das auf die ersten Styles alles gleich.
    • Original von Hotte99:

Original von Dr.Doom:

Der Style ist eher opamässig lolp

Dann mach halt den Hello-Kitty-Style rein. :0:

Mach wie de denks... mir is das sowatt von wurscht, was jetzt der Hauptstyle is. Ich bleib bei meinem Opastyle. :5:

Ich auch Hotte, der Opastyle rockt :6: :0: :6:
      Zensur Ist Für´n A......!!

Meine Filmsammlung

Meine Musiksammlung