Styles Aufräumarbeiten und Wünsche

    • Ja ich habe die graue schrift Schwarz gemacht, werd es aber wieder ändern.
    • Ok danke Forum Chef :3: anders sah es einfach viel besser aus
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Jetzt ist es glaub so "Grau" wie vorher auf der Hauptseite. Was ich noch geändert hab ist die Farbe bei den Bewertungen dem Style angepasst im thread das war vorher schwarz und nicht zu lesen. Geändert hab ich da ansosnten eigentlich nichts, im Gegensatz zum IT Style wo ichv iel verändert habe. Ansonsten müsstest mir sagen was genau anders gewurden ist, weis ich leider nicht mehr. Man könnte die wenige schwarze Schrift evtl. noch etwas grauer machen, ansonsten find ich den Style aber an sich stimmig. Unten soll noch ein kleiner Chucky rein kommen wie beim IT Style.
    • Original von Dr.Doom:

      Jetzt ist es glaub so "Grau" wie vorher auf der Hauptseite. Was ich noch geändert hab ist die Farbe bei den Bewertungen dem Style angepasst im thread das war vorher schwarz und nicht zu lesen. Geändert hab ich da ansosnten eigentlich nichts, im Gegensatz zum IT Style wo ichv iel verändert habe. Ansonsten müsstest mir sagen was genau anders gewurden ist, weis ich leider nicht mehr. Man könnte die wenige schwarze Schrift evtl. noch etwas grauer machen, ansonsten find ich den Style aber an sich stimmig. Unten soll noch ein kleiner Chucky rein kommen wie beim IT Style.


      Nein Doom, jetzt ist alles so wie es vorher war :3: Danke dafür, denn dieser Style gefällt mir am besten. Hatte alle mal aus Probiert. Das Weiße mit Chucky gefällt mir Persönlich am besten. Aber eben nur so wie es war.

      War total Erschrocken Heute Morgen wo ich das sah lol Aber ist jetzt wieder alles beim Alten. Danke dafür :3:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Darkgrey-Style:

      hier sind die Nicknames in der Shoutbox nicht mehr zu lesen...der geschriebene Text hingegen schon
      desweiteren wird der Mauszeiger in der Schreib-Box "unsichtbar"
    • Original von TripleSix:

      Darkgrey-Style:

      hier sind die Nicknames in der Shoutbox nicht mehr zu lesen...der geschriebene Text hingegen schon
      desweiteren wird der Mauszeiger in der Schreib-Box "unsichtbar"


      @TripleSix ist behoben.

      Den hello-chainsaw-kitty Style hab ich Heute fertig gestellt, da musste ganz schön rumgedoktert werden da der tolle Header von skilla einen Grafikfehler hatte und das ganz schön lang gedauert hat das auszubügeln, die Farbe weiss hab ich im indexbereich gegen Pink oder Rosa getauscht somit es erträglich ist jetzt und die Buttons sowie den Footer hab ich verändert und einige Kleinigkeiten. ;D
      Ich hab den Style nach oben geschoben bei der Styleauswahl. Wenn euch dort Fehler auffallen gebt hier bescheid. Leider haben sich beim Sortieren die Stlyes aus den alten Darkangel Styles, Blackline und Darkgrey auf den Hauptstyle verschoben, idie gut 15 User müssen den Style dann noch mal umstellen.
    • Ich finde die Veränderungen wie immer Klasse. Weiter so :6:
    • Ist der Politik Thread weg, oder bin ich nur zu Doof ihn zu finden?
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Original von Midnight:

      Ist der Politik Thread weg, oder bin ich nur zu Doof ihn zu finden?


      Du meinst bestimmt "Aktuelle Ereignisse". Der Bereich wurde nach Abstimmung im ViP aufgelöst, gehört jetzt alles in die Quasselecke, dort sind auch alle Threads noch vorhanden.
    • Ach so, ok danke dir!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Bitte mal die User die den Chucky Style drin hatten, dass sie den It Style nehmen der so ähnlich ist. Den Chucky Style baue ich für Style für Handys um, also ein Mobiler Style.
    • Hi Doom, bastelst du gerade wieder, im Blackline Style ist oben die Bewertungsskala auf einmal doppelt so groß und bei der unten angegliederten Sofort antwort sind jetzt die Icons riesig biete beheben :3:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Ich bastle gerade am Handystyle, ich hab da was im "allgemein Styletemplate" verändert wo der Handystlye mit zugreift. Hab da eine Iconbank gelöscht, die dann auch in den anderen Template drin war, wo sie gebraucht wird. lolp Ich werd das noch die Tage oder Stunden beheben wenn ich mit dem Handystyle fertig bin (bin da schons erh weit), wenns aktuell nicht geht, solange mal auf den Hauptstyle zugreifen oder der It Style dürfte daon auch nicht betroffen sein.
    • Original von Dr.Doom:

      Ich bastle gerade am Handystyle, ich hab da was im "allgemein Styletemplate" verändert wo der Handystlye mit zugreift. Hab da eine Iconbank gelöscht, die dann auch in den anderen Template drin war, wo sie gebraucht wird. lolp Ich werd das noch die Tage oder Stunden beheben wenn ich mit dem Handystyle fertig bin (bin da schons erh weit), wenns aktuell nicht geht, solange mal auf den Hauptstyle zugreifen oder der It Style dürfte daon auch nicht betroffen sein.


      Das sowieso.

      Du sprengst hier noch das Forum in die Luft. lolp
    • Original von Slayer:

      Hi Doom, bastelst du gerade wieder, im Blackline Style ist oben die Bewertungsskala auf einmal doppelt so groß und bei der unten angegliederten Sofort antwort sind jetzt die Icons riesig biete beheben :3:



      ist behoben lolp
    • Original von Dr.Doom:

      Original von Slayer:

      Hi Doom, bastelst du gerade wieder, im Blackline Style ist oben die Bewertungsskala auf einmal doppelt so groß und bei der unten angegliederten Sofort antwort sind jetzt die Icons riesig biete beheben :3:



      ist behoben lolp


      Besten Dank :6: :6:
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • RE: Styles Aufräumarbeiten

      Den H6 Style hab ich fertig gestellt. lolp Bei Hello Kitty Style hab ich zudem noch ein bissle rumgefuscht.
    • Fürh Weihnachten über hab ich einen Style drauf gepackt und als Hauptstyle eingestellt. Zudem ist noch ein Style für Edler Scrolls und einer für Diablo neu drin.
    • Diablo 3... supi^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Der Weihnachts-Style sieht echt gut aus. Gibts den auch das ganze Jahr? ^^
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Bezauuuubernd! gay
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Ich kann den Style übrigens nicht mehr wechseln seitdem es den Weihnachtsstyle gibt. Es wird immer wieder auf ihn zurückgesetzt.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Geht mir genau wie Anyu.Kommt immer wieder.
    • Doom wenn ich den Style änder we ich soeben bereits versucht habe ist der dämliche Weihnachtsstyle beim nächsten Aufruf der Seite wieder da.Man kann den nicht auf Dauer umstellen.
    • @Trasher

      habe gerade etwas rumprobiert. Wenn du unter Einstellungen den Stil änderst, dann klappt es. Dort steht wahrscheinlich (genau wie bei mir) "Standardstil" als ausgewählter Stil. Wenn du das änderst, dann klappt das. Wenn du es nur unten bei "Stil ändern" machst, wird es wieder zurückgestellt. Bei mir hat es so geklappt.


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Das ist ein Fehler des WBB 4 der bis Heute nicht behoben wurde. Style musst du in deinem Profil ändern wenn er nach dem ausloggen/einloggen noch auf den eingestellten bleiben soll. Das Style ändern unten in der Webseite ändern den Style im Profil nicht.
    • gab es nicht mal die möglichkeit eines automatischen posts? glaube hieß damals admin-automatik oder so.

      ist das auch so möglich? denke da eben an den geburtstagsfred. auf der hauptseite steht immer wer geburtstag hat, da wäre es auch ideal das ein automatisch generierter text im geburtstagsfred denn postet: heute hat der und die jenige geburtstag (Alter in Klammern) und wir gratulieren ganz herzlich ...

      das würde sinn machen, bei usern die nicht täglich online sind und so evtl. geburtstage übersehen können und auch würde es user zum gratulieren animieren, wenn der thread immer mal wieder oben steht...

      is nich wichtig, nur ein feature...
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Das wird sicher gehen. Allerdings halte ich das für nicht so wichtig, zu viel Spam.


      Wir haben auch einen veralteten Bot Plug drin, nur da hab ich mich nicht rangewagt. Ich wäre zudem eher dagegen solche Bots für alles einzusetzen, Bei Spiele wurde der damals eingesetzt, für was anderes auch nicht. Der jetzige kann aber kaum was.
    • Die 4 Core Styles wurden gelöscht, sie sind mit dem Erweiterten Menü nicht kombatibel. Ich habe beim rumbauen da auch keine Besserung erreicht. Die Menüspalte wurde dort Links an der Seite abgeschnitten. Die User die den Style noch immer drin hatten, bitte einen anderen nutzen.

      -------

      Der veraltete Bot wurde gegen einen neuen mit zahlreichen Funktionen ausgetasucht. Der wird noch einstellt, was er für Aufgaben erhält. Aktuell ist er aber noch schwer richtig rein zu bauen.
    • Der $Base Style wurde hochgeladen. Für alle die etwas älter sind und größere Menüschrift brauchen. Der hat auch das Seitenmenü wie der Core Style zuvor. Einfach mal austesten, ich find ihn sehr gut.
      Bilder
      • style-base.png

        208,42 kB, 1.024×700, 123 mal angesehen
      • style-base2.png

        159,25 kB, 1.024×700, 116 mal angesehen
    • :danke: der graphit ist ganz gut umgesetzt und blendet nicht so, kann nützlich sein.. ;-)
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • nicht wundern: die badges (like, bewertung, online usw.) im hauptstyle sehen jetzt etwas anders aus... hab das für doom reingemacht, damit er es auch nach seinen vorstellungen anpassen kann und das kann sich deshalb noch vom aussehen etwas ändern... ;-)
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Ich nutze den Base Style jetzt auch tagsüber, vor allem der "Hinweis" für neue Antworten Menüpunkt ist sehr gut find ich. Besser gelöst als in den anderen Styles.
    • ja der ist ganz gut umgesetzt, das einzige was mich so auf den ersten blick stört ist die sans schriftart in den menüs, wirkt so auf den ersten blick leicht unleserlich durch die großschreibung und das runde avatar passt nicht so ganz in den threads, da sind sie übertrieben groß.. kleiner wirkts wieder ... aber sonst passt soweit :254:
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Ich hab die Usergruppen (Links) mal eine eigene helle Farbe gegeben, dabei ist mir aufgefallen das die ViP keine richtige Zuordnung hatte und die Ranggrafik des ViP nicht angezeigt wurde. Das hab ich behoben. Die Anpassung hab ich vor allem wegen der Handydarstellung gemacht, dass waren einfach zu viele rote/gleichfarbige Links untereinander, was zu unübersichtlich war.
    • Da wir in Windeseile sehr finsteren Zeiten entgegen kommen, wo das Zuckerberg Imperium und Amazon die digitale Welt komplett beherrschen werden, hab ich einen neuen Hauptstil aufgelegt, der wieder depressiver und dunkler ist, es ist eine Ableitung des bisherigen Stils, es wurde das Farbmuster der Seitenleiste auf das ganze forum vereinheitlicht. Der helle Hauptstil ist im Profil-Menü für jeden User einstellbar. Wenn es farbliche Anpassungsmöglichkeiten gibt, an der ein oder anderen Stelle, die ich noch nicht entdeckt habe, gerne beschied geben.
    • Ich kann die rote Schrift kaum lesen.
      Alterius non sit, qui suus esse potest.