Styles Aufräumarbeiten und Wünsche

• Ich bin eigentlich immer nur mitm Tablet im Forum. Habe deshalb auch schon seit jeher den IT Style eingestellt. Ganz klarer Favorit :0:
    • childs play oder It sind mit Handy und Tablet gut zu bedienen, die Displays werden ja auch immer größer. Nur mit dem Darkangelstyle findet man erst garnicht die Styleumstellung so dunkel ist das aufn Handy. Beim childs play arbeite ich mich gerade in die Stylegröße ein, also nicht wundern wenn da mal alles verstellt ist. ;)

An einem richtigne Handystyle werkle ich mal, wenn die 5-6 Styles fertig sind. Das ist denke ich mal möglich.
    • Hauptsache das Forum existiert weiter.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Der Chucky Style ist jetzt Hauptsteil.- Wenn was fehlt becheid geben, hab den überarbeitet was mir aufgefallen war. Den Rundumbanner lasse ich erstmal weg, wird nur genutzt wenn es eine Aktion gibt.
    • Ich scmeiß mich echt weg! "Blackline" nennst du opamäßig... der hat aber zumindest nen schwarzen Hintergrund.

Die jetzige Farbkombi hatte, wenn ich mich recht entsinne, zuletzt sogar Steffis Boardbistro! lolp
      The girl that silenced the world for 6 minutes...
      https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
      Severn Suzuki

• Mir persönlich gefällt es jetzt viel besser und ist allem freundlicher für die Augen. :6:
      Big Brother is watching you
    • Original von Hotte99:

Ich scmeiß mich echt weg! "Blackline" nennst du opamäßig... der hat aber zumindest nen schwarzen Hintergrund.

Die jetzige Farbkombi hatte, wenn ich mich recht entsinne, zuletzt sogar Steffis Boardbistro! lolp

Der Hello Kitty Style den wir hier haben, hat ein paar Ähnlichkeiten damit :1:. Kitschfarben haben wir keine drin. ;) Das 1. Horrorforum wo ich war und was damals das erfogreichste war Horror-Splatter.de war glaub auch Weiß mit etwas Rot und Schwarz umgeben. Die Ausrichtung Horrorfilm ist nicht gleich einem Gruftiforum gleich zu setzen. Natürlich passen Farben wie Blau, viel Grün oder Kitschfarben nicht. Schwarz, Grau, Rot und Weiß passen aber gut zusammen. Da Heut zu Tage schon 1/4 aller Zugriffe vom Handy oder Tablet kommen, sollten die auch lesen können, der schwarze Hintergrund ist damit unlesbar, so gut das auf dem Desktop auch wirkt.
    • Ist erstmal wieder der Darkangel Style drin, das Tippspiel ist total verschoben mit dem Header, so kann ich das nicht lassen. Muss sich Skilla erst anschauen.
    • Im Chucky Style fehlt der Header-Link zur Startseite....komme quasi von profil-menü nicht mehr mit einem Klick ins eigentliche Forum
    • Ui, endlich wieder der alte Look! :6:

Das gestern ging ja gar nicht!