Styles Aufräumarbeiten und Wünsche

• Mal sehen, ich werd versuchen das besser zu lösen und zwar wenn Handys aufs Forum zurückgreifen das dann nur die Handys zugriff auf den hellen Style haben. Ich hab mir das gestern noch mal in der Sonne bratend überlegt, dass für den Desktop der dunkle Style der bessere ist. Fürs Handy geht deraktuelle allerdings garnicht. Beim Chucky Style muss ich auch noch was anpassen ja.
    • Ich bleibe beim "H6"-Style.
      Schwarzer Hintergrund und nicht zu überbordene Schrift.
      Klappt auch auf dem Tablet.
      Internet-Handy hab ich eh nicht...
      Meine Bewertungskriterien:

10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Ist es möglich das Postzeichen bei neuen Nachrichten oben wieder zu aktivieren? Ohne übersieht man PNs manchmal. :3:
    • Original von Dr.Gore:

Ist es möglich das Postzeichen bei neuen Nachrichten oben wieder zu aktivieren? Ohne übersieht man PNs manchmal. :3:

Oh Gott da hab ich jetzt garnicht drauf geachtet. Wie lange ist das etwa schon raus und bei welchem Style war das drin, glaub beim darkangeldust???
    • Genau, beim darkangeldust, aber ich hatte kurzzeitig mal einen anderen Style, da war es auch zu sehen. Das ist seit der Ankündigung der Aufräumarbeiten hier im Thread raus. Zwischenzeitlich war es kurz mal wieder da.
    • Gibt es noch einen Style wo das drin ist? Kp gerade, das war dieses Smilie was da immer auf den Button gedrückt hat und das war oben nicht?
    • Ich habe es bisher nur bei 2 Styles gesehen. Das war es :164:

Edit: Jetzt ist es wieder da.
    • RE: Styles Aufräumarbeiten

Puuh da war noch mehr raus also nur das Smilie. Habs zum Glück durch einen anderen Style gefunden. Ich baue eins rein und was anderes fliegt dabei raus. :20:
    • Super! :6: Jetzt ist alles wieder beim alten. :0:
    • Alles wieder beim alten, sehr gut. :6:
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"