Styles Aufräumarbeiten und Wünsche

    • Du meinst die Linkschrift bestimmt, die Textschrift ist weiß. Hab das Rot heller gemacht. Schick mal Screenshoot, falls es bei dir noch dunkel oder zu schwach gedruckt ist.


      Edit: Alter Falter, gerade bemerkt, dass die Teaser Box nur für Admins sichtbar war. War die überhaupt schon mal für User zu sehen. rofl Das Logo ist auch nicht optimal, man sieht bei hoher Auflösung, dass ich daran zu viel gewerkelt habe. Da könnte mal eines gebastelt werden, was sich über den ganzen Header setzt. Die alten Logos sind alle zu Klein dafür, mit anderer Auflösung, was dann nicht mehr reinpasst. Das ist aber erstmal nicht so störend, fällt vielleicht kaum auf, wenns Retro mässig dahin geklatscht ist.
    • Ja ich meinte die Linkschrift.
      Bilder
      • Screenshot_2019-02-02 Horrorfilm Forum - Diskussion über Kino und Heimvideo.jpg

        142,3 kB, 1.583×736, 106 mal angesehen
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Ist verschwommen, aber das liegt am Screenshoot. Müsste lesbar sein jetzt oder?
    • Den Halloween Style finde ich ja grässlich, forum sieht aus wie verfault...was für ein grauenhafter Farbton :11:
      Wie lang muss man den noch ertragen? :5:
    • Ich hab dich erlöst. Fand den Style so lecker wie die Kürbiscremesuppe. Für andere war es vielleicht ein Durchschiss. rofl