Burns Hommage an den deutschen Amateur-Splatter

    • Burns Hommage an den deutschen Amateur-Splatter

      Wie sicherlich viele andere Horrorfans habe ich seit den Anfängen meiner Leidenschaft sehr die deutschen Amateur Filme geliebt, und tue es immer noch! Ob mit den mittlerweile schon lange zum Kult gehörenden Filmen eines Schnaas, oder Ittenbachs oder heutigen Ausnahmeprojekten, zum Beispiel der InfernalFilms Crew, gibt es in der deutschen Independent Szene immer wieder interessante Projekte von mehr oder weniger talentierten Filmemachern.

      Da ich mittlerweile mit mehreren Regisseuren in Kontakt stehe oder es über heutige Netzwerke recht einfach ist mit ihnen in Kontakt zu treten, kam ich auf die Idee bei den verschiedensten Filmemachern einfach mal anzufragen ob sie mir nicht bei meinem Vorhaben helfen können! Ich plane nämlich als Hommage an die deutsche Amateurszene eine Art "Amateur-Schrein"
      Eine Ecke in meiner Sammlung (viele von euch kennen ja meine Sammlung) in der ich Filmrequisiten des deutschen Amateurfilms aufstellen möchte.

      Ich muss sagen das ich nicht damit gerechnet habe solch eine positive Resonanz von den Regisseuren zu bekommen! Fast ausnahmslos habe ich Zusagen bekommen zumindest mal abzuchecken ob sie noch irgendein schönes Stück für meine Sammlung haben. Leider heben sie natürlich nicht alle Requisiten ewig auf aber Fragen kostet ja bekanntlich nichts!

      Ich werde hier dann die verschiedenen Stücke vorstellen. Ich hoffe das ich am Ende eine feine kleine Sammlung zusammenstellen kann. Wird sicherlich noch einige Zeit dauern aber das bin ich als Sammler ja gewohnt

      Ich hoffe euch gefällt meine Idee bzw. die Bilder!
    • Requisit von Jochen Taubert

      Von Jochen Taubert bekam ich ein Requisit aus seinem neuen Film "Bob der Baggerführer"

      Soll nach eigenen Angaben im Film wohl immer wieder um diesen Playboy gehen. Habe den Film noch nicht gesehen. Außerdem hat er noch ein von Kelly Trump signiertes Poster dazu gepackt!

    • Requisit von Marius Thomsen

      Marius Thomsen schickte mir ein Requisit aus seinem aktuellen Film "Terror Island Overkill"

      Eine M16 :6: Außerdem ein Szenenfoto mit Widmung, auf dem das Requisit in Aktion zusehen ist.





    • Wow, wie kommt man den an das ganze zeug?

      ich hingegen besitze nur Artifkate des Tiroler Fussballs bzw. Eishockey
    • Du wist sicher einer der größten sammler Burns. :5:
    • Original von Dr.Doom:

      Du wist sicher einer der größten sammler Burns. :5:


      Wenn ich mal mehr Platz hätte lol Ist aber über die Jahre echt ne ganz schöne Masse zusammen gekommen! Ich komm irgendwie aber auch immer auf neue Ideen und muss mich mittlerweile schon wegen des Platzmangels selbst regulieren :41: