Warframe



    • Habe ich gestern mal für 49Cent runtergeladen. Spielt sich sehr flüssig und macht höllisch Laune. Würde mich freuen wenn sich das ein paar von hier auch ziehen und wir gemeinsam zocken. :6: :6: :5:


      Lol: Natürlich PS4. Sehe gerade- Werbung für die Spongo Box lolp lolp
    • Das ist doch mal ne feine Sache:)

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Das Game bockt ungemein. Habe da jetzt gut 20 Stunden gezockt und blicke auch so langsam durch, was man wie verwenden muss. Wiki hilft da ungemein.
      Das Game rockt. Kann man auch locker spielen ohne Sachen zu kaufen. Lässt sich alles erspielen.
    • Warframe: Neuer Trailer und weitere Neuigkeiten von der PAX East


      Im Rahmen der TennoLive 2015 bei der PAX East haben die Verantwortlichen von Digital Extremes einige Neuigkeiten zu “Warframe” angekündigt. Zu dem bevorstehenden Veränderungen und neuen Inhalten wurde auch ein neues Video veröffentlicht.

      “Warframe” wird demnächst Neuerungen wie Parkour 2.0, eine neue gegnerische Fraktion, einen Drachen-ähnlichen und einen Prime-Warframe sowie zusätzliche Melee-Waffen erhalten. “Das neue Parkour-System ermöglicht es den Spielern, heikle Zonen erstmals durch sogenannte Swag-Moves trickreich zu navigieren. Währenddessen können sie auf drei neue Waffen zurückgreifen: Darunter die Community-Konzept-Waffe Mios, Puncture Glaive sowie Dark Dakra, zu Ehren des zweijährigen Warframe-Jubiläums”, verraten die Macher.

      Weiter heißt es: “Äußerst geheimnisvoll präsentierte sich Chroma, der neue Drachen-ähnliche Warframe, dem Publikum vor Ort sowie den Fans im Livestream zu Hause. Mit Volt wird in Kürze der nächste Warframe als Prime-Variante spielbar sein. Doch damit nicht genug! Die gegnerische Fraktion Sentient, der PvP-fokussierten Capture-the-Flag-Modus Capture the Cephalon und eine neue Sanctuary-Arena komplettieren die Neuankündigungen.”

      Die Neuen Features und Inhalte sollen im Laufe des Jahres für “Warframe” erscheinen



      Mal sehen ob ich da auch nochmal einsteige. Sieht gut aus.

      Quelle Play 3
    • kurz mal angezockt.. unf fällt komplett druch den Rost, ich kann mich nicht motivieren lol

      hier mal eine witzige Kritik.. Free To Play Schrott