PS Vita

    • Mich würde mal interessieren ob hier jemand eine PS Vita hat? Hätte dann auch gerne seine Meinung dazu.
    • Bei uns zocken immer mehrere mit den Konsolen und das ist bei der Vita richtig scheiße das man nicht wie bei PS3/PS4 mehrere Profile draufmachen kann... Um zu wechseln muss mann irgendwie die ganze Karte formatieren bzw ein reboot durchführen. :11:

      Richtig geil hingegen mit Playstation Plus hat man wirklich alle großen Spiel umsonst bekommen. :6:

      Grafik ist auch richtig gut im Zug oder so zock ich aber eher dann 3DS. lolp
      >I<
    • Ok. Ich überlege wenn jetzt die Slim kommt, mir eine zuzulegen. Das mit Remote ist ganz nett. Wäre auch ein guter Zeitvertreib im Nachtdienst.
    • Warte lieber nicht auf die Slim, das OLED-Display lohnt sich und ist bei der Slim nicht mehr verbaut.
      Wenn Du PS+ bist und dir immer brav alle Gratis-Titel geladen hast, die es bisher gab, dann brauchst Du Dir fast kein Spiel mehr Kaufen und bist lange beschäftigt.
      Ich hab sie mir beim Mediamarkt vor einem Monat inkl Teraway, 6 Legospielen und 16 GB Karte für 149 Euronen gelassen, solche Angebote gibts bestimmt mal wieder, da macht man nix falsch.
      Ich bin voll zufrieden, obwohl ich bis jetzt gar nicht so viel damit gezockt habe, das kommt dann im Urlaub!
      Remote hab ich noch nicht getestet.
      Evtl kommt auch ein Pack mit der PS4 bald raus.


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Derzeit gibt es leider kein Angebot für 149 als Bundel. Die hauen die derzeit für 199€ raus. Eventuell wirds billiger wenn die Slim kommt. Plus habe ich natürlich.
    • Ich habe mir mal ein Video bei Grobi - TV angeschaut und zeigt dort mal die Vita er sagt das man bei der zuschlagen sollte weil sie das OLed display noch hat was bei der neuen wohl nicht mehr sein soll.



      Hier mal das Video und schaue ab der 27:00 Minute:





      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • chillmo.com/ps-vita-tearaway-bundle-ab-10799-eur-inkl-vsk/
      Grade recht günstig zu haben...mit OLED!


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Habe die PSV auch. War Käufer der ersten Stunde.
      Heute würde ich mir einen Kauf jedoch überlegen. Ich bin kein Freund von Download-Spielen, sondern möchte lieber echte Silberlinge bzw. Steckkarten.
      Nun, da ich PS+ gezwungenermaßen wegen der PS4 haben muß, habe ich mir doch tatsächlich mal 1 (ein!) Spiel gratis geladen. Das war "Uncharted: Golden Abyss". Habe das Game aber nur 30 Minuten oder so gezockt.
      Es gibt einige gute 3D-Shooter: Killzone, Unit 13 und Resistance-Burning Skies. CoD ist immerhin für den Multiplayer ganz brauchbar.
      Im Moment zocke ich auf der Vita: Borderlands 2 und Walking Dead.
      Für den damaligen Preis (279,--€) ohne Speicherkarte würde ich die Vita nicht nochmal kaufen. Dazu ist mir die Spieleauswahl einfach zu gering.

      Remote mit der PS 4 ist dummes Zeug. Die meisten Games lassen sich gar nicht auf dem jeweils anderen System spielen.
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Original von BaronVictorFrederickVonLeppe:

      chillmo.com/ps-vita-tearaway-bundle-ab-10799-eur-inkl-vsk/
      Grade recht günstig zu haben...mit OLED!


      Das Angebot ist leider ohne Speicherkarte und man ist direkt wieder bei knapp 200€.


    • “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Nicht schlecht. Ich bräuchte ein anderes Angebot. Lego rockt mich jetzt nicht so und als + Mitglied habe ich eh viel umsonst. Denke da kommt im Juli noch was gescheites.
    • Die Lego-Spiele kommen als Download-Code aber eingeschweißt, ich hab sie verkauft, als +ler hab ich eh schon ein paar, das interessante an dem Pack ist die 16 Gb Speicherkarte, die kostet alleine schon ca. 40.


      “Drinking alone is as bad as shitting in company“ :5:
      :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71: :71:
    • Besitzt noch jemand die Vita? Habe mir die zugelegt und würde mich gerne zwecks Empfehlungen für Games austauschen.
    • Ich habe die Vita.
      Naja, es kommt drauf an, was Du gerne zockst.
      Da ich 3D-Shooter-Fan bin, kommst Du an Resistance:Burning Sky nicht vorbei.
      Auch Call of Duty, Unit 13 und Killzone:Mercenary sind Pflicht.
      Für nebenbei habe ich noch zwei, drei Download-Titel: Arcade Pinball, Treasure of Montezuma Blitz und noch einige weniger gute.
      Insgesamt finde ich das Spieleangebot für die Vita aber bescheiden. Hätte ich das am Anfang gewußt, wie sich das entwickeln würde, dann hätte ich mir die Vita gar nicht gekauft (habe sie mir gleich am Release Day geholt).
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Ich habe jetzt auch mal alles gezogen was free ist und mir Final Fantasy gekauft wie auch The Walking Dead. Bin gerüstet für die nächsten Nachtdienste.