Youtopia (Newtopia)

    • Original von Midnight:

      Original von Dr.Doom:

      Original von Midnight:

      Original von Dr.Doom:

      Ihr könnt euch nun bewerben.
      sat1.de/tv/utopia




      Dann haue doch mal eine Bewerbung raus Doom, ist doch genau deins :3:


      Wer soll das Forum das Jahr leiten, ausser Duke fällt mir da keiner auf mit Polarisationsfaktor. lolp



      Anyu, der Rockt die Kiste schon, zusammen mit unserem Logge, keine Angst, geh Ruhig, wir passen hier alle auf :6:


      Ok Logge polarisiert auch mit seinen Kritiken auf eine andere Weise. lolp Ich glaub aber ich wäre viel zu herrschsüchtig und anarchisch ausgerichtet für das Format.
    • Sowas wollen wir doch sehen, sowas brauchen wir, sowas wollen wir :5:

      Und denk an den Nightmare Banner, damit kannst du völlig Umsonst Werbung machen und es melden sich 63893978387 neue Member an, das kann doch nur in deinem Interesse an lol
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Das würde technische Schwierigkeiten mit sich bringen und der Hoster würde abkacken, dann wärs hier ein Jahr lang dunkel.
    • Ach so, na das wollen wir natürlich auch nicht, dann bleib hier bei uns, hat sich das auch wieder Erledigt lol
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ich hätte lust mit zzumachen..das einzige was mir mich davon abhält ist die angst vor hatern..ddie richtig mies zur zeit sind...
      ich hab mich auf der seite regiregistriert :)
      Weiss man zu den teilnehmern schon etwa?wer dabei ist oder so?ich find dazu keine infos
    • Original von paro:

      Ich hätte lust mit zzumachen..das einzige was mir mich davon abhält ist die angst vor hatern..ddie richtig mies zur zeit sind...
      ich hab mich auf der seite regiregistriert :)
      Weiss man zu den teilnehmern schon etwa?wer dabei ist oder so?ich find dazu keine infos


      Ausser dem Gerücht das Marco Lombardi bei sein soll, gibt es keine Infos über die Teilnehmer. Es ist davon auszugehen, dass die meisten auch Unbekannt sind. Bis jetzt sind bereits 2 Rinder und 25 Hühner eingezogen.

      Vor welche Hater hast du Angst, dass sie dich ans Fell wollen oder die Teilnehmer runter machen?
    • In Kürze gibt es den ‪Newtopia‬ Premium-Pass. Wo ihr Livestream buchen könnt. (Den kostenfreien Pass gibt es auch)
      newtopia.de/register-select-passport
    • Original von Dr.Doom:

      In Kürze gibt es den ‪Newtopia‬ Premium-Pass. Wo ihr Livestream buchen könnt. (Den kostenfreien Pass gibt es auch)
      newtopia.de/register-select-passport



      Und Buchst du den Pass um 24 Stunden gucken zu können? lol
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Iwie hat das Ganze schon was, denke mir aber mal, das es ein Reinfall wird. Klar, da KANN man sehen, wie Menschen reagieren, wenn sie in "Extremsituationen" gelangen, aber das Ganze ist ja eh nicht real bzw. gestellt. Da wäre mir ne Battle Royal oder ne Flucht aus Absolom Version lieber lol
    • Original von Mr.Splatter:

      Iwie hat das Ganze schon was, denke mir aber mal, das es ein Reinfall wird. Klar, da KANN man sehen, wie Menschen reagieren, wenn sie in "Extremsituationen" gelangen, aber das Ganze ist ja eh nicht real bzw. gestellt. Da wäre mir ne Battle Royal oder ne Flucht aus Absolom Version lieber lol


      Werde auch mal rein Zappen, aber ich denke auch, das wird ein Flop, kann mir nicht vorstellen das es der Hit wird. Alleine bei einer Laufzeit von einem Jahr, aber ich lasse mich Überraschen!!


      Battle Royal, hätte ich auch Bock, aber nicht mit Kindern, das fand ich bei den Filmen schon echt Übel :82:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.