Youtopia (Newtopia)

    • Youtopia (Newtopia)

      Soll wohl nach Promi Big Brother im Herbst los gehen. Die erhoffte echte Big Brother Staffel wird es nicht geben, vielleicht auch richtig so den Weg zu gehen und was neues auszuprobieren, auch wenn in Deutschland der Flop wohl wieder vorprogrammiert ist. Im Außland läuft Utopia sehr erfoglreich.

      Infos:
      dwdl.de/miptv2014/45386/sat1_h…_utopia_nach_deutschland/
    • Original von FUN:

      Warum nicht gleich Truman Show? lol


      Wäre ich auch dafür.
    • In den USA ist das Format mittlerweile ein Mega-Flop. Ich frag mich wie Sat.1 das besser machen will. Wird das Cannabis anpflanzen und rauchen bei uns besser ankommen? lol

      Innerhalb einer Woche sind noch mal die Hälfte der Zuschauer weg geblieben und man hat gut 1,5 Millionen Zuschauer noch. Das wird wohl nichts mit Real Life alla Truman Show. Hier mal der US-Trailer.

    • Der ganze Spass hat dem Sender FOX 50 Millionen gekostet, diese sind wie erwähnt alles andere als zufrieden mit den Quoten.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: Utopia 2015 Deutschland

      Es gibt einen kostenlosen Live Stream. Zudem können Premium User beim Voting mitbestimmen. Auf eine Eröffnungsshow wird komplett verzichtet, man rechnet wohl auch mit nicht so guten Quoten zu Beginn wie in Holland, wo sich das Format dann aber zunehmend steigern konnte.

      Hier sind zahlreiche Infos wie über die App, verwendete Kameras, dem wahrlich günstigen ViP Pass und die Details des Schauplatzes.

      dwdl.de/nachrichten/49509/so_w…wtopia_im_netz_angreifen/

      Facebook News:
      facebook.com/UtopiaDeutschland
    • Original von Dr.Doom:

      Ihr könnt euch nun bewerben.
      sat1.de/tv/utopia




      Dann haue doch mal eine Bewerbung raus Doom, ist doch genau deins :3:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Original von Midnight:

      Original von Dr.Doom:

      Ihr könnt euch nun bewerben.
      sat1.de/tv/utopia




      Dann haue doch mal eine Bewerbung raus Doom, ist doch genau deins :3:


      Wer soll das Forum das Jahr leiten, ausser Duke fällt mir da keiner auf mit Polarisationsfaktor. lolp
    • Original von Dr.Doom:

      Original von Midnight:

      Original von Dr.Doom:

      Ihr könnt euch nun bewerben.
      sat1.de/tv/utopia




      Dann haue doch mal eine Bewerbung raus Doom, ist doch genau deins :3:


      Wer soll das Forum das Jahr leiten, ausser Duke fällt mir da keiner auf mit Polarisationsfaktor. lolp



      Anyu, der Rockt die Kiste schon, zusammen mit unserem Logge, keine Angst, geh Ruhig, wir passen hier alle auf :6:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Original von Midnight:

      Original von Dr.Doom:

      Original von Midnight:

      Original von Dr.Doom:

      Ihr könnt euch nun bewerben.
      sat1.de/tv/utopia




      Dann haue doch mal eine Bewerbung raus Doom, ist doch genau deins :3:


      Wer soll das Forum das Jahr leiten, ausser Duke fällt mir da keiner auf mit Polarisationsfaktor. lolp



      Anyu, der Rockt die Kiste schon, zusammen mit unserem Logge, keine Angst, geh Ruhig, wir passen hier alle auf :6:


      Ok Logge polarisiert auch mit seinen Kritiken auf eine andere Weise. lolp Ich glaub aber ich wäre viel zu herrschsüchtig und anarchisch ausgerichtet für das Format.
    • Sowas wollen wir doch sehen, sowas brauchen wir, sowas wollen wir :5:

      Und denk an den Nightmare Banner, damit kannst du völlig Umsonst Werbung machen und es melden sich 63893978387 neue Member an, das kann doch nur in deinem Interesse an lol
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Das würde technische Schwierigkeiten mit sich bringen und der Hoster würde abkacken, dann wärs hier ein Jahr lang dunkel.
    • Ach so, na das wollen wir natürlich auch nicht, dann bleib hier bei uns, hat sich das auch wieder Erledigt lol
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ich hätte lust mit zzumachen..das einzige was mir mich davon abhält ist die angst vor hatern..ddie richtig mies zur zeit sind...
      ich hab mich auf der seite regiregistriert :)
      Weiss man zu den teilnehmern schon etwa?wer dabei ist oder so?ich find dazu keine infos
    • Original von paro:

      Ich hätte lust mit zzumachen..das einzige was mir mich davon abhält ist die angst vor hatern..ddie richtig mies zur zeit sind...
      ich hab mich auf der seite regiregistriert :)
      Weiss man zu den teilnehmern schon etwa?wer dabei ist oder so?ich find dazu keine infos


      Ausser dem Gerücht das Marco Lombardi bei sein soll, gibt es keine Infos über die Teilnehmer. Es ist davon auszugehen, dass die meisten auch Unbekannt sind. Bis jetzt sind bereits 2 Rinder und 25 Hühner eingezogen.

      Vor welche Hater hast du Angst, dass sie dich ans Fell wollen oder die Teilnehmer runter machen?
    • In Kürze gibt es den ‪Newtopia‬ Premium-Pass. Wo ihr Livestream buchen könnt. (Den kostenfreien Pass gibt es auch)
      newtopia.de/register-select-passport
    • Original von Dr.Doom:

      In Kürze gibt es den ‪Newtopia‬ Premium-Pass. Wo ihr Livestream buchen könnt. (Den kostenfreien Pass gibt es auch)
      newtopia.de/register-select-passport



      Und Buchst du den Pass um 24 Stunden gucken zu können? lol
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Iwie hat das Ganze schon was, denke mir aber mal, das es ein Reinfall wird. Klar, da KANN man sehen, wie Menschen reagieren, wenn sie in "Extremsituationen" gelangen, aber das Ganze ist ja eh nicht real bzw. gestellt. Da wäre mir ne Battle Royal oder ne Flucht aus Absolom Version lieber lol
    • Original von Mr.Splatter:

      Iwie hat das Ganze schon was, denke mir aber mal, das es ein Reinfall wird. Klar, da KANN man sehen, wie Menschen reagieren, wenn sie in "Extremsituationen" gelangen, aber das Ganze ist ja eh nicht real bzw. gestellt. Da wäre mir ne Battle Royal oder ne Flucht aus Absolom Version lieber lol


      Werde auch mal rein Zappen, aber ich denke auch, das wird ein Flop, kann mir nicht vorstellen das es der Hit wird. Alleine bei einer Laufzeit von einem Jahr, aber ich lasse mich Überraschen!!


      Battle Royal, hätte ich auch Bock, aber nicht mit Kindern, das fand ich bei den Filmen schon echt Übel :82:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Ich gehe mal davon aus das es Real ist, wenn man im Live Stream verfolgen kann. Ausser es gibt wie bei Big Brother Schwarzbildaussetzer wo dann was gemacht wird, was Live nicht gesehen werden soll. Da ist das Dschungelcamp zumindest weniger Real dagegen, denn da kann man komplett steuern. Ja finde auch, dass es irgendwie was hat. Geld werd ich dafür nicht bezahlen und 24 Stunden Live Stream auch auf keinen Fall, höchstens mal eine Stunde pro Woche, ansonsten reicht mir die Zusammenfassung auf Sat.1. Nur Highlights die gerade bekannt sind oder am ersten Tag werd ich das mit Live mal checken. Wie aktuelle Streitsituationen, aber es müssen auch ein paar schräge Typen rein und keine Leute wie im Dschungel die nur faul rum liegen (das ist Aufgabe des Zuschauers), sonst kanns gleich mal extrem langweilig werden wie wohl in den USA.
    • Original von Mr.Splatter:

      Iwie hat das Ganze schon was, denke mir aber mal, das es ein Reinfall wird. Klar, da KANN man sehen, wie Menschen reagieren, wenn sie in "Extremsituationen" gelangen, aber das Ganze ist ja eh nicht real bzw. gestellt. Da wäre mir ne Battle Royal oder ne Flucht aus Absolom Version lieber lol


      Als Vorbild wird der Film Truman Show gedient haben, da fängt es ja genau so an. lolp

      Ein paar Pioniere sind bekannt, zumindest die Gesichter. Also keine C-Promis scheinbar. Einer scheint ein Penner zu sein und ein Old SED Ossi ist auch dabei. lol
    • Original von Dr.Doom:

      Ich gehe mal davon aus das es Real ist, wenn man im Live Stream verfolgen kann. Ausser es gibt wie bei Big Brother Schwarzbildaussetzer wo dann was gemacht wird, was Live nicht gesehen werden soll. Da ist das Dschungelcamp zumindest weniger Real dagegen, denn da kann man komplett steuern. Ja finde auch, dass es irgendwie was hat. Geld werd ich dafür nicht bezahlen und 24 Stunden Live Stream auch auf keinen Fall, höchstens mal eine Stunde pro Woche, ansonsten reicht mir die Zusammenfassung auf Sat.1. Nur Highlights die gerade bekannt sind oder am ersten Tag werd ich das mit Live mal checken. Wie aktuelle Streitsituationen, aber es müssen auch ein paar schräge Typen rein und keine Leute wie im Dschungel die nur faul rum liegen (das ist Aufgabe des Zuschauers), sonst kanns gleich mal extrem langweilig werden wie wohl in den USA.




      Du verstehst mich da vollkommen falsch mein Bester. Ich meinte damit, das es so NIE wirklich wäre. Der Mensch kann im TV nie so agieren, wie er es in der Realität tun würde. Man will ne neue Welt, schön und gut. Aber stelle dir mal vor, es wäre Krieg oder ne Pest oder sowas, was halt fast die komplette Menschenplage ausrottet. Die restlichen Menschenviecher wollen was aufbauen. Klar ist, das es zum Streit um Nahrung, Kleidung etc. kommt. Die Schlussfolgerung wäre auch durchaus etwas hartes, was man NIE im TV zu sehen bekommen würde. Und bei der Sendung sollte ja ne neue Welt aufgebaut werden, so wie ich den Trailer verstanden habe. Daher meinte ich, das es nicht real wäre....
    • Original von Mr.Splatter:

      Original von Dr.Doom:

      Ich gehe mal davon aus das es Real ist, wenn man im Live Stream verfolgen kann. Ausser es gibt wie bei Big Brother Schwarzbildaussetzer wo dann was gemacht wird, was Live nicht gesehen werden soll. Da ist das Dschungelcamp zumindest weniger Real dagegen, denn da kann man komplett steuern. Ja finde auch, dass es irgendwie was hat. Geld werd ich dafür nicht bezahlen und 24 Stunden Live Stream auch auf keinen Fall, höchstens mal eine Stunde pro Woche, ansonsten reicht mir die Zusammenfassung auf Sat.1. Nur Highlights die gerade bekannt sind oder am ersten Tag werd ich das mit Live mal checken. Wie aktuelle Streitsituationen, aber es müssen auch ein paar schräge Typen rein und keine Leute wie im Dschungel die nur faul rum liegen (das ist Aufgabe des Zuschauers), sonst kanns gleich mal extrem langweilig werden wie wohl in den USA.




      Du verstehst mich da vollkommen falsch mein Bester. Ich meinte damit, das es so NIE wirklich wäre. Der Mensch kann im TV nie so agieren, wie er es in der Realität tun würde. Man will ne neue Welt, schön und gut. Aber stelle dir mal vor, es wäre Krieg oder ne Pest oder sowas, was halt fast die komplette Menschenplage ausrottet. Die restlichen Menschenviecher wollen was aufbauen. Klar ist, das es zum Streit um Nahrung, Kleidung etc. kommt. Die Schlussfolgerung wäre auch durchaus etwas hartes, was man NIE im TV zu sehen bekommen würde. Und bei der Sendung sollte ja ne neue Welt aufgebaut werden, so wie ich den Trailer verstanden habe. Daher meinte ich, das es nicht real wäre....


      Ich verstehe. Ich bin soweit zumindest davon überzeugt, dass die Ausrichtung nicht auf die TV Ausstrahlung sondern auf das Internet und Live Streams gesetzt ist, somit die sicher schlechte TV Quote zu Beginn erstmal dem Sender egal ist, auch weil das Format nicht groß kosten wird. Es gibt im TV auch keine Eröffnungsshow oder Moderatoren, sondern nur ein Bericht. Es unterliegt möglicherweise nicht den normalen TV Gewohnheiten hierzulande. Interessanter wird das Format mit nicht Mainstream-Typen wie dem Penner oder dem SED-Ossi wie im Trailer zu sehen, die Charaktere wurden unterschiedlich gewählt, somit es denke ich mal sicher zu den üblichen Big Brother/Dschungelzoff kommen wird, an eine Anarchie oder Sekte glaub ich in der Gemeinschaft nicht, aber vielleicht spaltet sich die Gruppe und es gibt mehrere Lager wo es vielleicht in die ein oder andere Richtung gehen kann. Rausgewählt wird ja glaub nicht, dass wäre sonst Mist, da nicht Mainstream Typen zuerst raus gewählt die einzig unterhalten können oder wenn jemand eine Kuh schlachtet, wird der doch raus gewählt dafür. lolp Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Sendung spannend wird, aber es ist zumindest mal was ganz anderes und kein Pseudomist hoffe ich.
    • Wer will schon sehen, wenn jemand ne Kuh schlachtet. Haha. Werde ab und an mal für 5-10 Sekunden reinschauen um mich noch gestörter zu machen, wie ich es ohnehin schon bin lol
    • Eine frage doom..hab ich das richtig verstanden dass mit dem normalen pass man auch kostenlos livestream gucken kann?hab mich vor wochen da registriert aber nur für den kostenlosen
    • Ja einen Livestream 24 Stunden kann jeder kostenlos schauen nach Registrierung. Mehr weis ich nicht. Es soll dann auch noch eine App geben, vielleicht läuft das darüber. Was ich gut finde, es gibt wohl keine Televoting, sondern jeder der sich registriert kann dann abstimmen und Vip User haben 3 Stimmen, also wenn du zu den 1000 gehörst, die am meisten auf deren Seite schreiben, wirst du Vio User und das geht auch ohne den Premium Account.
    • Ok cool habs auch so . ..freue mich und bin gespannt
    • Ich bin ja ein absoluter Fan solcher Reality Reihen.
      Leider komme ich nicht wirklich dazu die Sendung zu sehen.
      Wie findet ihr sie so im Großen und Ganzen?
    • Du kannst doch die Sendungen auf der Seite nachholen wenn du Zeit hast und das auch über das Handy per App?
      newtopia.de/video/overview/catchup/2015-02-01


      Heute Abend gibt es eine Reportage da die Quoten nach wie vor gut sind:
      23.15 Uhr Sat.1 - Reportage: “Alles auf Null – Ich ziehe nach Newtopia"

      Das Format ist die beste Reality Staffel seit Big Brother 10 und liegt trotz leichem Quotenrückgang im Vergleich zum Start weiterhin vor GZSZ und konnte scheinbar von Berlin Tag und Nacht so eingies an Quote abziehen die aktuell große Probleme haben.

      Der Erfolg des Formats wirkt sich auch auf die Website aus. lolp Das Format wird zudem auch aus der Niederlande und Türkei verfolgt wo Utopia auch gerade erfolgreich läuft.
      alexa.com/siteinfo/http%3A%2F%2Fwww.newtopia.de%2Fhome
    • Ich hab noch keine Favoriten oder so einige sind nervig aber unterhaltsam andere sind noch zu ruhig und vielleicht kommt von denen noch mehr...hab auf ner seite von von Nominierung gehört aber weiss leider nicht mehr...wann wird nominiert und von wem?weiss einer vielleicht etwas über utopia usa ubd Holland ?was gabs da für geschaftsideen?
    • Original von Dr.Doom:

      Du kannst doch die Sendungen auf der Seite nachholen wenn du Zeit hast und das auch über das Handy per App?
      newtopia.de/video/overview/catchup/2015-02-01


      Heute Abend gibt es eine Reportage da die Quoten nach wie vor gut sind:
      23.15 Uhr Sat.1 - Reportage: “Alles auf Null – Ich ziehe nach Newtopia"

      Das Format ist die beste Reality Staffel seit Big Brother 10 und liegt trotz leichem Quotenrückgang im Vergleich zum Start weiterhin vor GZSZ und konnte scheinbar von Berlin Tag und Nacht so eingies an Quote abziehen die aktuell große Probleme haben.

      Der Erfolg des Formats wirkt sich auch auf die Website aus. lolp Das Format wird zudem auch aus der Niederlande und Türkei verfolgt wo Utopia auch gerade erfolgreich läuft.
      alexa.com/siteinfo/http%3A%2F%2Fwww.newtopia.de%2Fhome


      Da kann man ja echt hoffnung bekommen dat es auch 1Jahr läuft - ich hatte da erst meine zweifel.
      >I<
    • Ich zweifel immer noch. .mein tipp 3-6monate...wie sind due quoten denn derzeit?
    • Na besser als GZSZ halt lolp Und dat läuft doch schon gefühlt 150 Jahre.xD
      Nein natürlich nicht, aber wenn die Quote so wie sie jetzt ist einigermaßen stabil bleibt dürfte dat Sat 1 zufiedenstellen.
      >I<
    • RE: Newtopia - Vollkommenes Glück oder totales Chaos? - Infos und Wünsche

      in Holland ist man schon ein bisschen weiter lol Dort arbeiten die Leute auch besser zusammen und machen nicht so viel "blödsinns Party", dafür ist auch nicht viel streit wie bei uns. lolp

    • Mit was verdienen die dort ihr geld und wie lange sind sie schon dabei?thx :)
    • Die sind fleissiger, sind natürlich schon seit Ende 2014 dabei. Da haben unsere die 2 Wochen ja noch nicht viel erreicht, der Ofen war mal genau genommen nicht unbedingt sinnvoll zu der Zeit, da es nun eh warm wird und der hat schon mal eine Menge Kohle gefressen und kostet auch Wartung. Was dann noch an Schminke und Luxusgüter schon ausgegeben wurde ist auch Wahnsinn. Der größte Schwachpuntk ist nicht etwa Candy, sondern die finazielle Verwaltung.
    • Heute und jeden Freitag ab 20.30uhr newtopia radio..auf der big brotherradio seite wo es auch dschungelcamp radio gab :)
    • Am Türsteher vorbei direkt in den Club, das seid ihr, die Newtopia-VIPs! Ihr rockt die Tanzfläche und mischt das Partyvolk auf! Die Crème de la Crème! Das Beste vom Besten! Kurz gesagt: Du bist einer der 1000 aktivsten Newtopia-User! lolp lolp lolp lolp