Youtopia (Newtopia)

• In den USA ist das Format mittlerweile ein Mega-Flop. Ich frag mich wie Sat.1 das besser machen will. Wird das Cannabis anpflanzen und rauchen bei uns besser ankommen? shack

Innerhalb einer Woche sind noch mal die Hälfte der Zuschauer weg geblieben und man hat gut 1,5 Millionen Zuschauer noch. Das wird wohl nichts mit Real Life alla Truman Show. Hier mal der US-Trailer.

• Der ganze Spass hat dem Sender FOX 50 Millionen gekostet, diese sind wie erwähnt alles andere als zufrieden mit den Quoten.
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • RE: Utopia 2015 Deutschland

Es gibt einen kostenlosen Live Stream. Zudem können Premium User beim Voting mitbestimmen. Auf eine Eröffnungsshow wird komplett verzichtet, man rechnet wohl auch mit nicht so guten Quoten zu Beginn wie in Holland, wo sich das Format dann aber zunehmend steigern konnte.

Hier sind zahlreiche Infos wie über die App, verwendete Kameras, dem wahrlich günstigen ViP Pass und die Details des Schauplatzes.

dwdl.de/nachrichten/49509/so_w…wtopia_im_netz_angreifen/

Facebook News:
      facebook.com/UtopiaDeutschland
    • Original von Dr.Doom:

Ihr könnt euch nun bewerben.
      sat1.de/tv/utopia

Dann haue doch mal eine Bewerbung raus Doom, ist doch genau deins :3:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Original von Dr.Doom:

Original von Midnight:

Original von Dr.Doom:

Ihr könnt euch nun bewerben.
      sat1.de/tv/utopia

Dann haue doch mal eine Bewerbung raus Doom, ist doch genau deins :3:

Wer soll das Forum das Jahr leiten, ausser Duke fällt mir da keiner auf mit Polarisationsfaktor. lolp

Anyu, der Rockt die Kiste schon, zusammen mit unserem Logge, keine Angst, geh Ruhig, wir passen hier alle auf :6:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.