Dead Nude Girls

    • Dead Nude Girls



      Produktionsland: Kanada
      Produktion: Plottdiggerfilms, Ryan Nicholson
      Erscheinungsjahr: 2013
      Regie: Ryan Nicholson
      Drehbuch: Ryan Nicholson
      Kamera: Ryan Nicholson
      Schnitt: Guy Stone
      Spezialeffekte: Megan Nicholson
      Budget: 100.000$
      Darsteller: Carley Anderson, Amanda Finnamore, Ryan Nicholson, Erin Young



      Fazit:

      Dead Nude Girls ist alles andere als ein wirklich guter Film. Der Film leidet unter einer schwachen technischen Umsetzung, fehlender Geschichte und mäßigem Acting. Aufgrund der extrem brutalen Effekte wird er wohl jedoch trotzdem seine Fans finden.
      [GORE]8[/GORE]
    • Der einzige brauchbare Film von Rayn Nicholson,scheint wirklich nur GUTTERBALLS zu sein.
    • Als Regisseur hat der Ryan Nicholson eh nix drauf, das müsste eigentlich allen bewusst sein. Denn auch Gutterballs war jetzt nicht so der Hit.

      Was man ihm aber gut anrechten muss, sind seine Technischen seiten, denn die hat er vollkommen drauf. Wenns um Gore geht ist der gute absolut Top. Ansehen werde ich mir das Werk auf jeden Fall, ich weiß ja auf was ich mich einlassen. lol
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.