Urlaubsreif

    • Urlaubsreif



      Alternativer Titel: Blended
      Produktionsland: USA
      Produktion: Mike Karz, Adam Sandler und Jack Giarraputo
      Erscheinungsjahr: 2014
      Regie: Frank Coraci
      Drehbuch: Ivan Menchell und Clare Sera
      Kamera: Julio Macat
      Schnitt: Tom Costain
      Budget: ca. 40.000.000 Mio US $
      Musik: Rupert Gregson-Williams
      Länge: ca. 117 Minuten
      Freigabe: FSK 6

      Darsteller:

      Adam Sandler: Jim Friedman
      Drew Barrymore: Lauren Reynolds
      Kevin Nealon: Eddy
      Terry Crews: Nickens
      Wendi McLendon-Covey: Jen
      Emma Fuhrmann: Espn Friedman
      Bella Thorne: Hilary „Larry“ Friedman
      Alyvia Alyn Lind: Lou Friedman
      Joel McHale: Mark
      Abdoulaye NGom: Mfana
      Kyle Red Silverstein: Tyler Reynolds
      Zak Henri: Jake
      Jessica Lowe: Ginger
      Braxton Beckham: Brendan Reynolds
      Shaquille O'Neal: Doug

      Handlung:

      Jim ist nach dem Krebs-Tod seiner Frau alleinerziehender Vater von drei Mädchen: Lou, Larry und Espn (die er nach dem Fernsehsender ESPN benannt hat).
      Der Leiter einer Filiale einer Sportartikel-Kette hat erstmals seit Jahrzehnten eine Verabredung mit einer unbekannten Frau.
      Als Treffpunkt hat er sich das Fastfood-Restaurant Hooters ausgesucht, wo er auf Lauren trifft.
      Die ist mit ihrer Firma Closet Queens selbständige Schrank-Organisatorin und seit kurzem geschieden, nachdem ihr Mann sie mit einer anderen Frau betrogen hatte.
      Ihr Ex-Mann kümmert sich jedoch nicht mehr um ihre beiden Söhne Tyler und Brendan, sodass sie ebenfalls alleinerziehend ist.

      Das Treffen von Jim und Lauren wird ein kompletter Reinfall und beide wollen sich auch nicht mehr sehen.
      Kurze Zeit später treffen sich die beiden zufälligerweise in einem Geschäft wieder.
      Dort will Jim gerade Tampons für seine Tochter kaufen, die ihre Periode bekommen hatte.
      Lauren will ein Männermagazin für ihren Sohn besorgen, da sie aus Wut ein Poster aus einer Zeitschrift zerrissen hat, das dieser unter seinem Bett versteckt hatte...



      Kinostart in Deutschland: 22.05.2014
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 31.12.2014
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • RE: Urlaubsreif

      Fängt sehr sehr gut und witzig an, wer jeweils ein Blind Date hatte wird wissen was ich meine...
      Trotz einiger vulgärer Einlagen niemals zotig.
      Zwei Hauptdarsteller die anscheinend Lust hatten auf eine Komödie die zwar vorhersehbar wie Eis in der Arktis ist, aber dennoch so manchen Schenkelklopfer raushaut.
      Mit der Reise nach Afrika beginnt zwar nicht das Ende der Herrlichkeit, aber ab da verliert "Urlaubsreif" an Biss.
      Zudem ist die Filmdauer eindeutig zu lang, es sollte dem Kinobesucher wohl etwas für sein Geld geboten werden, aber so kommen am Schluss etwas Ermüdungserscheinungen auf.
      Nichts dest trotz ein amusanter Spass für alle sich liebende Liebende, und die, die sie finden wollen. [film]7[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Normale Liebeskomödie, die aber mit :44: Drew :44: Barrymore ist.

      [film]6[/film]