Über 4 Jahre schon :)

    • Über 4 Jahre schon :)

      Im Mai 2010 hab ich mich hier registriert.... und seitdem habe ich mein Hobby Horrorfilme intensiviert :) Dieses Forum ist die erste Anlaufstelle für die Suche nach Infos zu Titeln, denn auf imdb etc schreiben eben auch viele, die einfach mal keine Ahnung von gutem Horror haben ;)

      Die beiden Forentreffen waren klasse.... vielleicht schaffen wir ja nochmal eins :)


      Ich wollte nur mal DANKE sagen, an die Cheffs hier, an die Veteranen und an das Frischfleisch, was uns monatlich neu in die Hände fällt lol

      NEIN, das ist kein Abschied... rofl
      Im Gegenteil! Ich war durch meinen Bundesfreiwilligendienst + Nebejob viel beschäftigt. Horrorfilme gucken sowie das Forum kamen dabei zu kurz. Ausbildungssuche war auch erfolgreich, habe jetzt Ferien in 1 Woche. d.h.
      MEEEEEEHR Horrorfilme!!!

      Werd gleich mal in ne neue Videothek fahren und mir ne Karte holen. Die Schweine haben keine nächstgelegene dicht gemacht :11:


      lg Pingo
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Schön geschrieben. :6: Dann wünsche ich dir das du fündig wirst in der neuen Videothek. :5:
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Da gebe ich dem Kürbis Recht. :3: Dann auf die nächsten 4 Jahre. :5:
    • Danke, es wird immer noch an der Seite gearbeitet, es gibt die ein oder andere Baustelle wie die Filmbewertung gerade, wir sind noch nicht am Ende. :0: Bin auch gespannt wo die Entwicklung noch hin geht. Sicher ist, ein Horrorforum werden wir immer bleiben und das jetzt schon bald 6 Jahre in Tortur. :0:
    • Na das ist doch mal eine Ansage Doom. Dann würde ich jetzt mal sagen, auf die nächsten Jahre! :5:
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Holy Shit.... wie die Zeit vergeht.... im November sind es bei mir auch 4 Jahre O_O.

      Ich kann mich P!ng0 aber nur anschließen. Dieses Forum ist schon was Besonderes. Irgendwie ist das hier so was wie eine virtuelle Familie^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Alte säcke !!
      Kaum 4 jahre schon wirds sentimental !
      Sowas nennt sich horrorcommunity !!... :0:
    • Ich trolle hier schon seit über einem Jahr.

      Whoop whoop!
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Vier Jahre ist echt eine lange Zeit! Herzlichen Glückwunsch!!! :5:
      Auch an die Betreiber denn das heißt schon was User so lange zu halten :prop: Kann ich aus eigener Erfahrung sagen, denn ich hatte selber mal einige Jahre ein Forum.
    • Original von Base:

      Vier Jahre ist echt eine lange Zeit! Herzlichen Glückwunsch!!! :5:
      Auch an die Betreiber denn das heißt schon was User so lange zu halten :prop: Kann ich aus eigener Erfahrung sagen, denn ich hatte selber mal einige Jahre ein Forum.


      War es halbwegs bekannt? lolp
    • Kaum zu fassen, ich bin sogar schon 5 Jahre und einen halben Monat hier... lol
      Kinners, wie die Zeit vergeht. Damals hab ich mich auf das Filmforum gestürzt, weil ich noch etwas Unterhaltung für die Abende brauchte. Meine Tochter war noch ein Säugling und jetzt in einigen Wochen kommt sie in die Schule... :97:
      Ich danke Dr.Doom und seinem Team, dass sie mich so lange bei Laune und in diesem Forum gehalten haben. Auf die nächsten 5 Jahre... :6:
      ***************************************************************
    • Original von Dr.Doom:

      Original von Base:

      Vier Jahre ist echt eine lange Zeit! Herzlichen Glückwunsch!!! :5:
      Auch an die Betreiber denn das heißt schon was User so lange zu halten :prop: Kann ich aus eigener Erfahrung sagen, denn ich hatte selber mal einige Jahre ein Forum.


      War es halbwegs bekannt? lolp


      Zumindest im Ruhrgebiet lol Blackpott hieß es.
    • Oh... diesen Thread habe ich jetzt erst entdeckt !

      Ich habe mich vor ca. 2 Jahren hier mal angemeldet, aber nicht sehr aktiv gewesen (was ich im nachhinein bedauert hab). Aber das hatte sich ja bald geändert und ich muss sagen, dass ich mich sehr wohl hier fühle.
      Ein tolles Forum hier dank Doomi und seinen Stab :6:

      So schnell werdet ihr mich ganz sicher nicht wieder los! lol
    • Ich mach im August meine 4 voll. Anyu hat absolut recht : Wie die Zeit vergeht.

      Dieses Forum wurde für mich relativ schell "Mehr" als nur ein Ort wo man sich über Horrorfilme austauschen kann. Hatte das Vergnügen einige nette Menschen aus dieser Communty auch abseits des Forums und sogar abseits des Internets kennzulernen.
      Diese Seite wird für mich immer eine ganz besondere Bedeutung haben. :3:
    • :6:

      Wirklich ein Geiles Forum, mit Tollen Usern, viele Tolle Horrorfilme erst hier Gefunden, auch viel Kranke Scheiße lol :6:

      Werde hier auch nicht mehr weg gehen, auf eine schöne Zeit :prop:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Original von Dr.Doom:

      Original von Salvage:
      dank Doomi und seinen Stab :6:
      lol


      Boah Doom, echt jetzt lolp


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Ja eine virtuelle Familie sind wir schon. :)

      Die neue Videothek hat natürlich viele Horrorfilme, von denen ich einen Teil schon habe oder kenne. Es sind aber auch viele weniger bekannte und weniger gute Filme dabei. Aber man findet sicher was ;)

      Weil ich gesagt hab, dass ich in der anderen Filiale schon Kunde war, musste ich auch keine 5 Euro für die Karte zahlen :6:
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Na dann auf die nächsten 4 bis 40 Jahre...... :5:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • P!ng0 hat jetzt auch endlich seinen beruflichen Wechsel vollzogen und ist angehender Heilerziehungspfleger :)

      Manchmal soll das so sein, dass man ein Studium nicht zu Ende schafft, um dann einen Wechsel zu vollziehen.

      *glücklich*

      :3:
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Supi, gratuliere dir^^


      "das ist nicht möglih, einzig sabrina könnte man hart ran nehmen, die würde mit tollwütige hunde aus einer schüssel essen.. " Dr. Doom - Shoutbox am 22.08.2013
    • Herzlichen Glückwunsch! :5:
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Also angehend im Sinne von Azubi rofl

      Und ich bin zuversichtlich dass das klappt. Deswegen angehend rofl
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Herzlichen Glückwunsch, P!ng0... :5:
      ***************************************************************