Demon Inside

    • Demon Inside



      Originaltitel: Espectro
      Produktionsland: Mexiko
      Produktion: Joceline Hernandez, Manolo Cardona uva.
      Erscheinungsjahr: 2013
      Regie: Alfonso Pineda Ulloa
      Drehbuch: Carlos Esteban Orozco, Juan Felipe Orozco, Alfonso Pineda Ulloa
      Kamera: Marc Bellver
      Schnitt: Marcelino Islas Hernández
      Spezialeffekte: -
      Budget: ca. -
      Musik: Alejandro de Icaza
      Länge: ca. 93 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Darsteller: Alfonso Herrera, Antonio de la Vega, Arnulfo Reyes Sanchez, Gala Montes, Johanna Murillo, Marco Trevio, Maya Zapata, Paz Vega


      Inhalt:

      Marta war einst ein erfolgreiches Medium, doch nach einem schwerwiegenden Vorfall landete sie im Irrenhaus. 9 Jahre danach wird sie entlassen und flüchtet zu ihrem Onkel, doch die Geister der Vergangenheit holen sie bald wieder ein.


      Trailer:



      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 22.10.2014 (Verleih: 13.11.2014)
    • RE: Demon Inside

      Als "Jäger des verlorenen Horrorflms" habe ich mir auch dieses Werk angeschaut, wie fast immer im Bereich der Dämonenverfilmungen bleiben bei mir nur leere Versprechungen.
      Zu wenig glaubhaft, keinerlei Schockmomente die mich in selbigen erstarren lassen könnten.
      Die Story selbst ist zu verschachtelt, zu durcheinander,mich nervt das, und das Ende ist für mich, tja fast Veräppelnd.
      Allerdings sind Fans dieses Sub Genres rund um den Exorzismus hier nicht falsch, so manchen der dieses mag wird gefallen daran finden. [film]4[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Irgend etwas Dämonenhaftes konnte ich in dem Film überhaupt nicht Entdecken.
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Soll mehr ein Psychroama um eine geschädigte frau sein, das Problem vor allem, man nimmt ihr das Schauspiel kein Stück ab.
    • Ein Dämonischer Preis, echt Teuflisch lolp :5:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &