Bad Neighbors

    • Bad Neighbors




      Alternativer Titel: Neighbors
      Produktionsland: USA
      Produktion: Evan Goldberg,, Seth Rogen, und James Weaver
      Erscheinungsjahr: 2014
      Regie: Nicholas Stoller
      Drehbuch: Andrew J. Cohen,, Brendan O’Brien
      Kamera: Brandon Trost
      Schnitt: Zene Baker
      Budget: ca. 18.000.000$
      Musik: Michael Andrews
      Länge: ca. 97 Minuten
      Freigabe: FSK 12
      Kinostart in Deutschland: 08.05.2014
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 18.09.2014


      Darsteller:

      Seth Rogen: Mac Radner
      Zac Efron: Teddy Sanders
      Rose Byrne: Kelly Radner
      Dave Franco: Pete
      Christopher Mintz-Plasse: Scoonie
      Lisa Kudrow: Carol Gladstone
      Craig Roberts: Assjuice
      Ike Barinholtz: Jimmy Faldt
      Jake Johnson: Sebastian Cremmington
      Hannibal Buress: Officer Watkins
      Halston Sage: Brooke Shy
      Ali Cobrin: Whitney

      Handlung:

      Das Ehepaar Mac und Kelly Radner lebt mit seinem Baby Stella ein eher ruhiges Leben, als im Nachbarhaus die Studentenverbindung Delta Psi Beta (”¨’) einzieht.
      Die jungen Eltern befürchten schlaflose Nächte durch die partywütigen Studenten.
      Nicht zu Unrecht, denn die vorherige Bude war bei einer Party in Brand geraten und abgebrannt.
      Der Verbindungspräsident Teddy Sanders plant zudem, sich durch ein wirklich spektakuläres Fest auf der Ehrentafel zu verewigen. In einem ersten Gespräch deponiert man daher die Bitte, nicht zu laut zu sein.
      Nach der Eröffnungsfeier, an der die Radners als Gäste teilnehmen, einigt man sich, bei Problemen nicht die Polizei zu verständigen, sondern das direkte Gespräch zu suchen.

      Doch bald kommt die Nacht, in der mehrmalige Anrufe nichts nützen und doch die Polizei angerufen wird. Die Studenten rächen sich für diesen Bruch des Abkommens mit diversen Streichen und extra lauten Partys.
      Zudem wird der Müll in den Garten des Paares geworfen, wodurch Stella in Berührung mit einem Kondom kommt.
      Im Zuge einer Beschwerde bei der zuständigen Dekanin Gladstone erfahren sie nur, dass die Universität lediglich negative Schlagzeilen hasse und die Verbindung erst bei der dritten geschlossen werde...

      Mein Herz schlägt für meine Mama &

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tom bomb ()

    • RE: Bad Neighbors

      Haha, ein echter Spass, Seth Rogan könnte im wahren Leben genau so sein wie hier in der Hauptrolle, Kumpel, Spiesser, Vater und Freund.
      Ein typischer Collegestudentenfilm wie aus den guten 80er Jahren, hier aber ebenso für die jenigen zu empfehlen die auch schon in den 60er Jahren an der Uni studierten.
      Schräg, schrill und ein paar hammerharte Gags, ich mag die Mischung, es gibt bunte [film]8[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die tolle und freche Komödie bekommt eine Fortsetzung mit dem selben Team.
      Im Original lautet der Titel: Neighbors 2: Sorority Rising, Deutscher Kinostart - 05. Mai 2016
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Leute, schaut euch mal was witziges an, kein Fack ju Göhte.

      Trailer Staffel 2:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • ^^ :pp: Red Band Trailer zur Fortsetzung:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &