Bild/Graphik von einem grusligen Haus...

    • Bild/Graphik von einem grusligen Haus...

      Hallo liebe Gemeinde,

      könnte mir jemand von euch eine Seite im Netz mit o.g. Bildern/Graphiken nennen, die ich für mein neues Buch, an dem ich
      schreibe, als Titelbild frei und bedenkenlos verwenden könnte ohne Ärger zu bekommen?
      Ich suche speziell ein Bild, welches ziemlich dunkel gehalten ist und gruslig daherkommt. Es müsste wenige
      Fenster haben und einem Tor oder Tür. Kann auch, aber nur wenig, von einer tristen Landschaft enthalten sein.
      Villt. ein paar Bäume/Sträucher.

      Wer könnte mir bitte helfen?

      Ich kenne zwar eine Graphikerin, die für mein 2. Buch das Titelbild und auch einige Bilder erstellt hatte (wo aber der
      Verlag die Kosten übernahm). Würde ich diesbezüglich wieder Kontakt mit ihr aufnehmen, müsste ich ne Menge
      Kohle hinblättern.

      Für einen hilfreichen Tipp bin ich sehr dankbar.

      lg Salvage :3:
    • ...-forwallpaper

      Hoffe es ist was dabei :3:
    • Und ich bekomme kein Ärger wenn ich ein Titelbild mir aussuche für mein Buchprojekt ??
      Wo hast du diese tollen Bilder gefunden?

      Erstmal vielen, vielen Dank für deine Bemühungen :0:

      lg Salvage :3:
    • Gerne doch.
      Ich hab die quelle immer dahinter geschrieben :0:
      2 von deviantart.com da müsste man das höchstens mit dem jeweiligen künstler (akvisuals und DaakSM) klären,1 von desktopnexus.com das sollte wohl kein problem sein denke ich und eins von forwallpaper.com.
      Welches währe denn das interessanteste?
      Habe allen die quelle hinzugefügt.
      Freut mich das sie dir gefallen ! :0:
    • Meine Güte... ! Darauf hab ich jetzt gar nicht geachtet lolp
      Das 1. und 2. Bild interessiert mich am meisten :0:

      Auf sie Seite von deviant hab ich geschaut: Das Bild müßte ich bezahlen

      und auf Nexus: Ich bin mir nicht ganz sicher....
      Wie finde ich das raus, ohne mich gleich registrieren zu müssen? Hab nix weiter gefunden...
    • Original von Early Grace:

      ...-forwallpaper

      Hoffe es ist was dabei :3:


      Starke Bilder.
      Bild Nr.2 erinnert mich ein wenig an die KING DIAMAND LP Abigail II und Bild Nr.4 geht in die Richting des ersten Black Sabbath Albums.
    • Das 2. Bild wäre total perfekt, aber wie gesagt... Ich hab doch bissel Schiß wegen dem Copyreit. Um nachzufragen, mßte ich mich da registrieren - und das möchte ich nicht so gerne....
    • Hallo ihr Lieben,

      ich habe mal eine Frage an euch. Wäre es möglich, das jemand von euch ein Bildchen machen könnte so in der Art meiner Vorstellungen? Hier in meiner Gegend wüsste ich keine grusligen Orte. Aus dem Netz ein Bild zu nehmen, ist mir einfach zu riskant, denn es ist für das Titelbild meines neuen Buchprojekts vorgesehen. Wenn es jemand dann mitbekommen würde, dann ist eine gewaltige Strafe nicht ausgeschlossen.
      Wenn jemand von euch für mich ein derartiges Foto schießen könnte und es mir mit Genehmigung überlassen würde, sähe die Sache schon ganz anders aus. Ich würde darüber sehr dankbar und mich auch dafür i-wie erkenntlich zeigen.

      Könnte mir da jemand weiterhelfen?

      lg Salvage :3:
    • Was soll denn auf dem Foto zu sehen sein?
    • Danke erstmal für deine Antwort, Dr.Gore...

      Es sollte so ähnlich sein wie Bild 2. Das hätte gepaßt wie die Faust aufs Auge...
      Das Bild kann auch von dem abweichen.. aber so in der Richtung ungefähr...
      Das wäre echt cool :0:

      Das wäre ideal, weil mein neues Buchprojekt mit mysteriösen Kurzgeschichten gefüllt sein wird.

    • Schade, so eins habe ich nicht. Soll es nur ein Haus sein? Oder auch eine Landschaft, ein Friedhof?
    • Original von Dr.Gore:

      Schade, so eins habe ich nicht. Soll es nur ein Haus sein? Oder auch eine Landschaft, ein Friedhof?


      i-wie ein gruseliges Haus. Kann auch ein Friedhof oder eine Landschaft dabei sein.
      Hier in meiner Nähe finde ich einfach nix Passendes...

      Wäre ja auch nicht so eilig, weil mein Projekt noch nicht abgeschlossen ist.
    • Leider ist es nicht so ganz passend ^^

      Aber danke dass du mir helfen möchtest.
    • Villt. findest du noch evtl. ein Platz wo du ein Bildchen machen könntest?

      Oder jemand anders hier??
    • Ich habe schon überlegt, aber hier wüßte ich keinen.
    • Original von Salvage:

      Villt. findest du noch evtl. ein Platz wo du ein Bildchen machen könntest?

      Oder jemand anders hier??


      Muss es unbedingt ein Haus sein? Ich hätte da eine eingestürzte Kapelle.
      ***************************************************************
    • Hab jetzt mal aus dem hier
      ...
      Das gemacht lol
      ...
      Passt das auch?
    • Original von Three Finger:



      Muss es unbedingt ein Haus sein? Ich hätte da eine eingestürzte Kapelle.



      Ist auch nicht übel... Wenn du selbst fotografiert hast - zeig mal her bitte

      @Early .. deine beiden Bilder sind auch nicht übel... aber die Häuserchen sind leider bissel groß.
      Hast du diese selbst fotografiert?
    • Mal kurz zum Rechtlichen:

      Lass auf ALLE Fälle die Finger von Bildern aus dem Netz, sofern Du nicht die Rechte an eben diesem besitzt. Ohne Einverständniserklärung des jeweiligen Fotografen/Künstler kann es RICHTIG teuer für Dich werden! Jeder Künstler und Fotograf besitzt die Rechte an seinem Bild, völlig egal auf welcher Seite es gepostet wurde, oder ob die Google-Bildersuche es ausspuckt: Du darfst es ohne Genehmigung nicht benutzen! Und auch dann muss klar verdeutlicht werden, wofür Du das Bild benutzt, welchen Inhalt Dein Buch hat, wo es veröffentlicht wird, in welcher Auflagenzahl es rauskommt, usw. usf. Das ist ein riesiges Theater was ich mir an Deiner Stelle sparen würde.

      Mein Rat an Dich: Falls Du bei Facebook sein solltest könntest Du Dich mal durch die Fotografen/Bildbearbeitungs/Künstler-Gruppen durcharbeiten und dort direkt wen suchen, der Dir ein solches Bild erstellt. Das muss nicht immer teuer sein. Vielen Hobbyfotografen dürfte es vielleicht sogar schon reichen, wenn Du ihnen anbietest sie namentlich im Buch zu erwähnen (Titelbild von Herr/Frau sowieso Seite: schlagmichtot.de) und somit Werbung für sie machst.

      Alternative Adressen:

      - model-kartei.de/ (Dort gibt's viele Hobby-Fotografen die sich nicht nur auf die Model-Fotografie spezialisiert haben)

      - fotocommunity.de/forum/
      Don't try to change me, I'm loyal to my hate.
    • Das ist mir auch sonnenklar, liebe Diva. Ich habe ja schon darauf hingewiesen, dass ich keine Bilder aus dem Netz verwenden will und auch, dass es mir teuer zu stehen kommen könnte. Daher hab ich auch gefragt nach selbst fotografierten Bildern, die mir evtl. Überlassen werden könnte für mein Buchprojekt.
      Aber trotzdem Danke für deinen freundlichen Hinweis.
      Auch ein dankeschön für deine Links. Schaue ich mir mal an

      lg :3:
    • Hat sich jetzt wohl erledigt :3:
      Hab einen Hobbyfotografen gefunden, der mir helfen möchte. Darüber freue ich mich echt... :0: