The Edge of Sanity - Am Abgrund des Wahnsinns

    • The Edge of Sanity - Am Abgrund des Wahnsinns



      Alternativer Titel: Breaking at the Edge
      Produktionsland: USA
      Produktion: Cherelle George, Peter D. Graves, David Grovic, David A. Jones, Jake Kennedy, Warren Ostergard
      Erscheinungsjahr: 2013
      Regie: Predrag Antonijevic
      Drehbuch: Jake Kennedy, Nissar Modi
      Kamera: Steve Mason
      Schnitt: Devin Maurer
      Spezialeffekte: Steven Ilous
      Budget: ca. -
      Musik: Tony Morales, Edward Rogers
      Länge: ca. 82 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Darsteller: Milo Ventimiglia , Rebecca Da Costa , Gabriel Macht , Johnathon Schaech , Logan Browning , Brianne Davis , Andie MacDowell , Louis Gossett Jr. , David Harland Rousseau


      Inhalt:

      Nach ihrer letzten Fehlgeburt musste Bianca erstmal für längere Zeit die Dienste einer psychiatrischen Klinik in Anspruch nehmen. Jetzt ist sie wieder schwanger, im siebten Monat, und obwohl die Ärzte dem Baby beste Gesundheit attestieren, fürchtet sich Bianca davor, dass sich der Albtraum wiederholen könnte. So glaubt Bianca in jüngerer Zeit, geisterhafte Visionen wahrzunehmen. Ehemann Ian verweist solcherlei ins Reich der Fabel und freut sich vielmehr über das Erbe seines verstorbenen Vaters. Doch das Erbe ist kontaminiert.


      Trailer:


      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 11.09.2014 (Verleih: 05.09.2014)
    • Eine Frau die Angst hat um ihr Baby und deswegen Hallus schiebt und guter Letzt dann ganz abdreht. Eine merkwürdig unlogische Handlung, nervige Schnittszenen und recht langweiliger Ablauf mit ein wenig Psychoterror. Ich kann damit nichts anfangen.

      [film]1[/film]
    • Ein weiterer Beitrag zum Thema "Wie ich Ressourcen sinnlos verschwende" [film]3[/film]
      Mein Herz schlägt für meine Mama &