Promi Big Brother Quasselecke

    • Promi Big Brother Quasselecke

      Hätt nicht gedacht dass Sat.1 ne zweite Staffel bringt aber so wie es aussieht wird se dieses Jahr(Herbst)kommen.Moderieren wird wieder Cindy-Pocher wird nicht dabei sein.
      Kann ich gut und gerne verzichten auf diese Show
    • Es soll sogar ein Back To The Roots geben. Es soll wieder in der alten Heimatstadt Köln statt finden und man möchte das alte BB System wieder durchsetzen, also nicht so wie Promi BB 1. Das klingt erstmal ok, auch das auf internationale Stars verzichtet wird. Aber warum nicht einfach eine normale Staffel die ein halbes Jahr läuft, verstehe ich nicht. Wer will solche abgetafelten Promis sehen wenn sie keine Käfer fressen müssen?

      Die Auftacktshow war ein Quotenerfolg, allerdings war die Produktion derart schlecht, auch von der Technik her, dass die Quote in den Keller gehen musste. Im Ausland ist Big Brother ein riesen Erfolg, aber in Deutschland wird man das nicht mehr hinbekommen, wie bei anderen Reality Shows oder Live Sendungen auch zu sehen, man ist einfach nicht hart und verspielt genug.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Electro/Industrial - Das Neuste: Klick
    • Oh yes, wieder mehr Dreck.
      SAT 1 ist anscheinend noch nicht genug unten, die ganzen "Promis" verfügen zusammen wahrscheinlich über einen IQ knapp über den eines Kekses. :179:
      So viele Frauen und so wenig Zeit....
      Mein Herz gehört nur meiner Mama und dem...
    • Habs die Tage auch mit bekommen....

      Bin mal gespannt was draus wird.
      Wenn es so schrottig und müllig wird wie beim letzten Mal schalt ich ab....
    • Ich freu mich drauf... auch wenn die letzte Staffel sicher nicht perfekt war. lolp
    • Eine richtige Staffel wär mir lieber.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Electro/Industrial - Das Neuste: Klick
    • Ja ich mir auch... denke Sat 1 hat da aber zu hohe ansprüche an die Quote. Denke ein Sender wie Tele 5 währe perfekt um BB wieder richtig aufzuziehen. :)

      Ich muss ja sagen dass ich mich zb mit the Hoff voll verarscht vorkamm... Wenn man die Kohle für ihn nicht hat hätte man auch gleich sagen können das er nur Gast ist.
    • Pam fand ich noch unpasender, bei The Hof hatte es noch einen gewissen Witz. Tele 5 wäre passend ja, aber das Format was in anderen Ländern hervorragend läuft hat bestimmt einen gewissen Wert, den Tele 5 womöglich nicht zahlen könnte. So bleibt das Ganze dort im B-Promisumpf stecken wo es wohl kein BB Fan haben wollte. Deutsches Fernsehen ist Heute extrem Stupide.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Electro/Industrial - Das Neuste: Klick
    • Promi Big Brother 2014 - Das Experiment - Forum

      Am 15.08. geht es wieder los. Immerhin wird man etwas Zurück zu den Wurzeln gehen.

      Es wird 2 Bereich geben:
      dwdl.de/nachrichten/46976/sat1…herhaus_in_zwei_bereiche/

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Electro/Industrial - Das Neuste: Klick
    • RE: Promi Big Brother 2014 - Das Experiment

      Promi Big Brother LIVE-Stream über Maxdome:
      maxdome.de/promibigbrother

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Electro/Industrial - Das Neuste: Klick
    • RE: Promi Big Brother Staffel 2

      5 Bewohner sind schon vor dem Start morgen eingezogen es handelt sich um:

      Paul Janke
      Aaron Troschke
      Mia Magma
      Alexandra Rietz
      Janina Youssefian

      Grund: Es soll schon was gedreht werden für die lange Einzugsshow.

      BB Legende Chrisitian Möllmann schreibt sogar in einen eigenen Blog :1::
      bbfun.de/news/promi-big-brothe…nominator-1292852651.html

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Electro/Industrial - Das Neuste: Klick
    • Zum Start wieder ein Quotenpaukenschlag und Marktführung für Sat.1, auch für den Nachtshow auf Sixx gab es gute Quoten für den kleinen Sender. Das Potenzial von Big Brother ist nach wie vor groß, wie stark die Sendung aber produziert wird, hat dann Auswirkungen auf den Quotenverlauf. Sicher war der Auftackt diesmal wesendlich besser und dem eigentlichen Big brother Konzept näher als bei der Übernahame von Sat.1 im letzten Jahr.
      quotenmeter.de/n/72486/promi-b…t-geht-zunaechst-voll-auf

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Electro/Industrial - Das Neuste: Klick
    • Marktanteil geht noch weiter nach oben.
      intouch.wunderweib.de/stars/st…er-Promi-Big-Brother.html

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Electro/Industrial - Das Neuste: Klick
    • Zuschauerzahlen können trotz späterer Uhrzeit im Vergleich zum Auftackt gehalten werden. Marktanteil klettert dadurch weitert, man kann schon sagen Promi Big Brother entabliert sich durch das Back to The Roots sogar als Blockbuster des Jahres für Sat.1 und auch für den kleinen Sender Sixx ist die anschliessende Live-Show ein großer Erfolg.

      bbfun.de/news/promi-big-brothe…14-quoten-1292855454.html

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Electro/Industrial - Das Neuste: Klick
    • Quote steigt deutlich nach oben durch die 3 Millionen Marke und Sat.1 lässt die Tage RTL deutlich hinter sich. Bei Sixx explodiert die Quote durch die BB Nachshow auf 9% Markanteil.
      stern.de/kultur/tv/promi-big-b…lionen-marke-2131287.html

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Electro/Industrial - Das Neuste: Klick
    • Heute geht es los. nur blöd das auch die Bundesliga mit Bayern drin ist. Schlechte Sendestartwahl.

      Mit dabei wohl:

      Nino de Angelo
      Wilfried Gliem (Herzbuben)
      Menowin Fröhlich
      Désirée Nick
      Michael Ammer (Party-König ..??)
      David Odonkor
      Sarah Nowak (Playboy)
      Daniel Köllerer (Tennisspieler)
      Judith Hildebrandt (Schauspielerin ..??)
      Nina Kristin (Ex von Roland Kaiser)
      Anja Schüte (??)

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Electro/Industrial - Das Neuste: Klick
    • Am Freitag startet die nächste Staffel.

      Alphonso Williams (DSDS Gewinner)
      [bier]8[/bier]

      Katja Krasavice


      [bier]10[/bier]

      Nicole Belstler-Boettcher (Soap, Viva 2, aber eig. sehr unbekannt)
      [bier]0[/bier]

      Sophia Wollersheim

      [bier]10[/bier]

      Chethrin Schulze (Love Island)

      [bier]9[/bier]

      Karl-Heinz von Sayn-Wittgenstein (Fürst??)

      [bier]2[/bier]

      Johannes Haller (Bachelorette, Love Island)
      [bier]4[/bier]

      Mike Shiva (Astro- und Esoterikprogramm auf ShivaTV in der Schweiz, ähm den kennt jemand?)

      [bier]10[/bier]

      Pascal Behrenbruch (Zehnkampf und als Gewinner der Staffel bereits ausgesucht)

      [bier]0[/bier]

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Electro/Industrial - Das Neuste: Klick
    • Start jetzt auf Sat.1 :3:

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Electro/Industrial - Das Neuste: Klick
    • Promi Big Brother schiesst in der jungen Zielgruppe über 20% Einschaltquote. Big Brother ist auf den Weg das Dschungelcamp als wichtigstes TV Nacht-Ereignis des Jahres einzuholen. Bekanntlich ist Big Brother in den USA, Großbritannien, Australien oder die Niederlande bis Heute das TV Highlight. Langsam kommt es auch in Deutschland richtig in fahrt.

      dwdl.de/zahlenzentrale/68401/p…mals_mehr_als_20_prozent/

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Electro/Industrial - Das Neuste: Klick
    • Staffel ist zuende, schade war richtig gut in diesem Jahr. Silvia Wollny gewinnt knapp vor Cehtin Schulze (Love Island). Fand nur Katja Krasavice noch besser.

      Filmbewertung: 1-3 Schrott 4-5 belanglos 6-7 schauen möglich 8-10 sehenswert
      Electro/Industrial - Das Neuste: Klick