Promi Big Brother

    • Jörg Draeger ist so eine dermaßen abgebrühte Sau, der zockt noch selbst besoffen jeden Kandidaten untern Tisch :3:

      Der Showmaster über seine Teilnahme ;

      "Ich mache Promi Big Brother nicht fürs Geld. Wir haben nie über unsere Verhältnisse gelebt, die Gage hat bei meiner Entscheidung wirklich überhaupt keine Rolle gespielt. Mir geht es um die Herausforderung. Und ich nutze die Chance, um in meiner Familie mal wieder etwas allein zu entscheiden. Ich brauche jedes Jahr eine besondere Herausforderung, und diesmal ist es "Promi Big Brother". Ich habe ein für mich sehr wichtiges Ritual: Ich laufe seit 15 Jahren den Jakobsweg mit einer Strecke von 650 km., dreieinhalb Wochen lang jeden Tag rund 30 Kilometer, wegen Corona ging das jetzt aber leider nicht. Ich wünsche mir, ins Fernsehen zurückzukehren. Ich hatte damals allerdings an "Geh aufs Ganze!" gedacht, jetzt wurde es "Promi Big Brother". Vielleicht hab ich es damals ja nicht deutlich genug formuliert.“

      Sofern er verliert, wie schön wäre es wenn jemand ins Haus geht, draußen wartet oder ihm in der Sendung den Zonk überreicht :3: :254: Das wird er definitiv mit Humor nehmen :254:
      Oder während er drin ist, zum aufstehen plötzlich die Musik von Geh aufs Ganze läuft, so wie es bei Fancy "Slice me Nice" geschah :6:
    • ^das kann sein mit der musik, denke es wird so ..ich selber seh ihn auch als favoriten bisher. der rest stinkt ma echt ab, da hat mir das trash tv video schon gereicht. ich werde mir das wohl auch nur so als parodierte zusammenfassung geben, das hat wenigstens noch laune gemacht.
    • Ohne Scheiß, allein beim hören seiner Stimme, warte ich bloß bis er fragt "Welchen Umschlag Rot oder Blau" :0: Tor 1 2 3 Rosa Umschlag + 100€ usw., erinnerungen Pur rofl :6: :44:
      Am Besten runde durchzocken ^^

      Vom sehen kenn ich aber sonst auch niemand. Promi? Wo?

      Wie wärs denn mal mit Harald Schmidt, Thomas Gottschalk, Tony Marshall, Nena, DJ Bobo, Peter Maffay, Lothar Matthäus, Dieter Bohlen oder so die Richtung, richtig generationsübergreifende Stars.
      keine Heute sehen Morgen vergessen Bildchen. Leute die richtig über nen Namen in der Branche verfügen. Davon kann der C-Haufen mit Ausnahme Zonkmaster nur träumen.
      Was die einem ernsthaft für Promis verkaufen möchten, grenzt doch schon an versteckte Kamera am Zuschauer.
    • promi wo? klar, ein paar von denen hatten bei mir doch noch graue erinnerung geweckt, wie die lottofee und der von rtl2.. aber jörg isses und der ist schon 75. :18:

      mit bohlen wäre mal nicht schlecht rofl
    • 75? Gut gehalten :prop:

      Promis wo's halt sofort klick macht, viele auf Anhieb wissen mit wem sie's zu tun haben, wie beispielsweise Fancy, Basler, Hubert Kah, die kennt man einfach.
      Mälzer wüd ich gern noch sehen, hamburger Schnauze kommt sicher gut :3: Problem von denen wird niemand wollen, wenn man sieht mit welch Niveau das abläuft vergeht die Lust.
      Kann sogar bös ins Auge gehen, siehe Mola Adebisi, wurde nach außen vollkommen falsch verkauft. Mit Unterhaltung hat sowas nix mehr zu tun.
    • stimmt, das werden die meisten nicht mitmachen. bei mola hab ich noch etwas komische erinnerung ans dschungelcamp, das war doch die legendäre folge die beste ever ever folge? dem bohlen musst wahrscheinlich ne million bieten und noch paar andere hinzukaufen damit es was wird. mälzer, tim mälzer? neee, der heult doch nur rum und bietet kaum interessantes. dann lieber otto oder dieter hallervorden, die kann ich mir vorstellen hätten damit kein problem. dazu noch capital bra, gerhard schröder, vanessa mai, florian silbereisen, jürgen drews, tom kaulitz, till schweiger, usw das wär mal ne explosive mischung. :3:
    • Komm, bloß weil er um seine Mitarbeiter flennt iser keine Heulsuse. Hat immer Spruch auf Lager und setzt sich durch,
      könnt schon lustig werden. Der bleibt z.B. weniger im Hintergrund als Fancy^^ Interessant ob so'n Sprücheklopfer nicht im Haus einklappt. Otto auf keinen Fall, hampelt nur rum und isn Selbstdarsteller, dann lieber Hallervorden, bringt Klasse & Niveau mit.
      Ob er sich drauf einlässt....

      Von den anderen capi, kaulitz noch...Schweiger? Hmm :97:

      Sido rein, Lanz (brennt die Bude bei denen :3: ) Bushido :0: Oliver Krekel :3: :3:
      Glaub man kanns ihnen nicht verübeln abzulehnen, am Ende wirst doch bloß verheizt und bist Mittel zum Zweck.
      Da hilft die Kohle nich viel weiter, wenn der Ruf im Eimer ist.

      Wenn von denen keiner will, schicken wir Doom in Container Den kennen wir alle, also iser auch Prominent
      Braucht sowieso mal Urlaub und Abwechslung im Leben tät ihm ganz gut :0:

      Doom, Krekel, Matthäus, Hallervorden, Capi(tal) Bra, Heidi Klum, Mälzer, Sido, Bushido, Jimmy Kelly (Hitzkopf, jedenfalls der forscheste von allen), Hugo Egon Balder,
      Bohlen, Harald Schmidt, Effenberg, Schöneberger (überheblich wenn im Glauben das grad keine Kamera sie im Blickfeld hat)

      Würd ich einschalten :254:
    • hallervorden wäre irgendwann bestimmt auch aggro, wenn er mit so typen wie zur zeit drin wäre, glaube die meisten werden da nicht mitmachen, nichtmal mälzer. denen ist bewusst das es ein trashformat ist und darin liegt das problem, weil es immer so ausgelegt wird. wer macht da mit, wenn es für einen gut läuft. das müsste denn auch auf einem anderen level stattfinden, zb alles gleichberechtigte prominente, keine c-promis möchtegerns, die dem anderen nichts abquatschen brauchen und wo auch etwas mehr freiheiten haben, also weniger bestrafung, ein anderes ambiente und mehr unterhaltung..

      :3: doomie im bbhaus, denn glotz ich 24 stunden stream.
    • Ey aber sowas von, ich glotz mit :0:
      Da bräuchte RTL nicht mal groß schneiden weil er sich am Ende genau so präsentiert wie der Sender ihn haben möchte :0:

      Das ganze Format liegt mittlerweile sowieso qualitätsmäßig auf Eis weil wirklich nur 99% unbekannte bei sind, keine Stars sondern mehr die Hoffnung auf im Nachhinein als solches rauszugehen.
      Echte Promis haben sowas nicht nötig.
    • Payton Ramolla zieht ein, damit eine erfolgreiche Influencerin Deutschlands, die sich in den C-Trash Kontainer herab begiebt. Hat 4mal so viel Follower wie Trashqueen Melanie Müller. lol



      Ich will nicht wissen wie viel Gehalt sie dafür bekommt, normal müsste sie im Geld schon schwimmen.

      Die Quoten sind gut, hat man aber auch einiges zusammem gecastet an aufälligen Trashgranaten.
    • ..hör' auf mich zu diskrimimiminiern. :3: wo soll das noch enden. nach drei tagen schon so ein bs, deshalb wohl auch die quote^ aber fetzt schon wa? ich weiss nicht wie es andern geht aber ich hab mein spass dabei, nachher noch geburtstag und facetime evtl. da passts um die laune zu heben. :99:
    • Interessant was manche so in gemütlicher Runde von sich geben:



      Annährungsversuche zuzulassen bzw. überhaupt bis zum gewissen Punkt mit erwidern, macht mich grade echt baff!
      Ausgerechnet Draeger :50:
    • :3: ^es kommt schonmal vor, mit der liebe.. und täglich grüßt das murmeltier? das reicht mir wirklich komprimiert .wie das schon anfängt mit melanie müller. ist das jetzt so gewollt von sat1, das die alle auf krawall gebürstet sind? also auf dauer wirst da krank von.

      Die GANZE Beef-Wahrheit: Rafi & Melanie Müller! Danni am Boden! Promi BigBrother 2021 Folge 4 - YouTube
    • :3: :3: ..ich spür auch die negativen weibs.. mein körper fühlt sich auch ach.. das nicht gesund sich jeden tag so von der seite anbrüllen zu lassen.
      Dannis LÄSTER-Festspiele! Uwes Tränen! Promi Big Brother 2021 Folge 5 - YouTube
    • ..beste zitat. mir wird auch schlecht, wenn ich schon an die denke, äh also.. :3:

      kontinonz, ruhig, abstand halten, mentaler durchzug..
    • omg, das mal wie inna klapse lol, das nach paar tagen, die brauchen danach wirklich ne gesprächstherapie, wer verträgt das auf dauer, also wirklich, und ich zieh' mir das noch rein. das ist zwar irgendwie meditativ so auf abstand, aber das gezoffe den ganzen tag, verträgt doch kein mensch.. was ist nur mit denen, das' wie ein streit mit der exfreundin die einen den ganzen tag von der seite anmacht..

      NÄCHSTER STREIT: Paco platzt der Kragen & Jörg will schlichten! | Promi Big Brother 2021 | SAT.1 - YouTube
      lolp
      Spoiler anzeigen
      Ruhe, bitte, nich so laut.. Jörg will schlichten! :146:
    • lolp BESTE Folge! Danni DSCHUNGEL-DISS! Ina rastet aus! Promi Big Brother Folge 7 - YouTube
      ..beste folge, lol'hab mich nicht mal vom letzten video erholen können. ich glaab die hole mich ab..hahahohohihihaha
    • hab den trashtv^ jetzt mal am laufen, das mal lustig dazu surf musik wie THE PHAROS -"Pintor" (1963) - YouTube und dazu das Troy Walker - Bermuda [USA] 1962 - YouTube das so unwirklich wie ein schlechter trailer zu ner schlechten komödie, das machts aber leicht verdaulich, manche zankerein kommen wie duelliert mit der mucke rofl perfekt die typen. aber ^ jeder lebt in seiner eigenen welt. :3: :3:
    • nervlich bin ich komplett am ende ..ich hab das jetzt paar tage durchgemacht, aber jetzt ist bei mir auch voll, also.
      PEINLICHER Cringe-Talk! Danni & Ina krachen zusammen! Promi Big Brother 2021 Folge 8 - YouTube
    • .. :264: jörg führt selbstgespräche, das ist ein indietz für seelischen unfrieden, suchtprobleme, exzess, erklärungswut im direkten umfeld, einsamkeit,.
      ..deswegen trinken "wir" halt auch mal was,.
    • Der müffelnde Bauer mit seiner dicken Nase hat Heute gepunktet, Gestern wäre er wegen seines Selbstmittleids fast raus gefolgen, Heute ist er wieder Favorit, weil er früher gehänselt wurde und viel geweint hat, dannach haben noch Eric und Melanie heftig geweint wegen Hänseln oder was weis ich was früher in ihrem Leben schief gelaufen ist.. Nur mich hat das nicht die Bohne interessiert. ^^ Meine Güte die Staffel baut jetzt ab, wo bleibt die Büchner mit ihrer Gilftspritze wenn man sie braucht. Die holen jetzt alle schon ihre Final-Joker raus, ein Mittleid nach dem anderen. Mittlerweile finde ich neben Jörg auch den Paco am besten, aber der wird zu sehr anecken, der kommt nicht ins Finale. Gewinnen wird wohl der Bauer mit Knollnase wie es aussieht. :3:
    • ..das hab ich auch gedacht mit uwe. sein shirt ist auch geil, ich habs verstanden, ist mir aber egal :3: jörg, uwe, paco und papis sind wahrscheinlich am beliebtesten zur zeit und seh ich auch im finale. aber, das ganze deklassiert die meisten dort noch mehr als man vorher schon dachte.. :354:
    • 5]< schrieb:

      .. :264: jörg führt selbstgespräche, das ist ein indietz für seelischen unfrieden, suchtprobleme, exzess, erklärungswut im direkten umfeld, einsamkeit,.
      ..deswegen trinken "wir" halt auch mal was,.
      Echt, genau wie Fancy

      Gut wer redet nicht mal vor sich hin....aber alles in gesunden Maße :3:
    • kruemel Die Suppe ist zwar gut - :180: aber wem erzählt Fancy das eigentlich? :3: :3: :3:
    • original JÖRG spendet seine sackhaare lolp :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11:
      Spoiler anzeigen

      ersnthaft.. ich dachte noch bekloppter als von melanie müller die frise
    • Wie kann jemand so dermaßen abrutschen? Jörg Draeger, bist du es wirklich?? :264:
    • ..jörg ist auf entzug :3: :3: so kommt man schonmal auf komische gedanken, den rasen mähen wollte er auch schon länger, da kam's gerade recht.
    • Das hätte er mal lieber eher machen sollen, weniger blamabel.
    • ..ich sags dir, der ist doch auf entzug oder so, will er nicht sein haupthaar hergeben, kommt mit dem iiiih ich wills nicht schreibenoderweiterdrübernachdenken pfui schahmhaar an, paar wenige nicht mal nen gramm im büschel zum kampfwiegen, weist . da hätte er doch eine kleine strähne entbehren können, oder nich.. wäre nicht aufgefallen und hätte auch soviel gewogen. das ist seelische folter. ich seh jörg jetzt immer mit gemischten gefühlen zukünftig :18: aber das ist big brother, der shitkatapult für jeden promi der es gerne mal war.

      vieleicht gibt's das später auf ebay zum guten kurs, so wie mauerreste..
    • Big Brother wollte wissen, wie weit die Promis für eine fette Party gehen. Wenn die Bewohner von Big Planet und Raumstation insgesamt 35 Gramm ihrer eigenen Haare abliefern, schmeißt er eine große, gemeinsame Party für alle - so die Aufgabe.
      Melanie vertraute sich daraufhin Superhändler und Glatzenträger Paco Steinbeck an. Er rasierte ihr ebenfalls eine Glatze. Daraufhin forderte sie die anderen auf, es ihr gleichzutun. "Danny hast du noch Sackhaare, dann schnippel dir die ab!", so Melanie. Doch der machte auch keine halben Sachen, zog nach und rasierte sich eine Glatze. TV-Ikone Jörg Draeger fand es "cool", spendierte ebenfalls einige Strähnen seines Haupthaares und Haare von anderen Körperstellen für die Sammelschüssel.

      Der is nich auf Entzug, sondern per se verrückt. Unfassbar, besser man behält ihn als Zocker in Erinnerung, fällt momentan nur grad echt schwer.
    • :3: :3: irgendwas ist mit ihm, ich weiss ja nicht.. zum glück ist das ganze noch auf distanz.
    • WIE SEHR wünsche ich ihm das er später, so aus Entferung betrachtet, nochmal reinsieht, die Hände vorn Kopp schlägt und sagt "Was habe ich da nur getan" :3:
      Was sein(e) Nachwuchs/Frau wohl drüber denken? :3: Glaub er hat die Kameras bzw. Möglichkeit, andere schauen mit, womöglich total vergessen^^

      Roter Umschlag, Tor 1 oder 2 meiner Sackhaare :264: lol Tor 1! Er, geb ihnen 500€ für die Sackhaare gegen Tor 1 lolp