Promi Big Brother

    • Promi Big Brother

      Hätt nicht gedacht dass Sat.1 ne zweite Staffel bringt aber so wie es aussieht wird se dieses Jahr(Herbst)kommen.Moderieren wird wieder Cindy-Pocher wird nicht dabei sein.
      Kann ich gut und gerne verzichten auf diese Show
    • Es soll sogar ein Back To The Roots geben. Es soll wieder in der alten Heimatstadt Köln statt finden und man möchte das alte BB System wieder durchsetzen, also nicht so wie Promi BB 1. Das klingt erstmal ok, auch das auf internationale Stars verzichtet wird. Aber warum nicht einfach eine normale Staffel die ein halbes Jahr läuft, verstehe ich nicht. Wer will solche abgetafelten Promis sehen wenn sie keine Käfer fressen müssen?

      Die Auftacktshow war ein Quotenerfolg, allerdings war die Produktion derart schlecht, auch von der Technik her, dass die Quote in den Keller gehen musste. Im Ausland ist Big Brother ein riesen Erfolg, aber in Deutschland wird man das nicht mehr hinbekommen, wie bei anderen Reality Shows oder Live Sendungen auch zu sehen, man ist einfach nicht hart und verspielt genug.
    • Oh yes, wieder mehr Dreck.
      SAT 1 ist anscheinend noch nicht genug unten, die ganzen "Promis" verfügen zusammen wahrscheinlich über einen IQ knapp über den eines Kekses. :179:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Habs die Tage auch mit bekommen....

      Bin mal gespannt was draus wird.
      Wenn es so schrottig und müllig wird wie beim letzten Mal schalt ich ab....
    • Ich freu mich drauf... auch wenn die letzte Staffel sicher nicht perfekt war. lolp
      >I<
    • Ja ich mir auch... denke Sat 1 hat da aber zu hohe ansprüche an die Quote. Denke ein Sender wie Tele 5 währe perfekt um BB wieder richtig aufzuziehen. :)

      Ich muss ja sagen dass ich mich zb mit the Hoff voll verarscht vorkamm... Wenn man die Kohle für ihn nicht hat hätte man auch gleich sagen können das er nur Gast ist.
      >I<
    • Pam fand ich noch unpasender, bei The Hof hatte es noch einen gewissen Witz. Tele 5 wäre passend ja, aber das Format was in anderen Ländern hervorragend läuft hat bestimmt einen gewissen Wert, den Tele 5 womöglich nicht zahlen könnte. So bleibt das Ganze dort im B-Promisumpf stecken wo es wohl kein BB Fan haben wollte. Deutsches Fernsehen ist Heute extrem Stupide.
    • Promi Big Brother 2014 - Das Experiment - Forum

      Am 15.08. geht es wieder los. Immerhin wird man etwas Zurück zu den Wurzeln gehen.

      Es wird 2 Bereich geben:
      dwdl.de/nachrichten/46976/sat1…herhaus_in_zwei_bereiche/
    • RE: Promi Big Brother 2014 - Das Experiment

    • RE: Promi Big Brother Staffel 2

      5 Bewohner sind schon vor dem Start morgen eingezogen es handelt sich um:

      Paul Janke
      Aaron Troschke
      Mia Magma
      Alexandra Rietz
      Janina Youssefian

      Grund: Es soll schon was gedreht werden für die lange Einzugsshow.

      BB Legende Chrisitian Möllmann schreibt sogar in einen eigenen Blog :1::
      bbfun.de/news/promi-big-brothe…nominator-1292852651.html
    • Zum Start wieder ein Quotenpaukenschlag und Marktführung für Sat.1, auch für den Nachtshow auf Sixx gab es gute Quoten für den kleinen Sender. Das Potenzial von Big Brother ist nach wie vor groß, wie stark die Sendung aber produziert wird, hat dann Auswirkungen auf den Quotenverlauf. Sicher war der Auftackt diesmal wesendlich besser und dem eigentlichen Big brother Konzept näher als bei der Übernahame von Sat.1 im letzten Jahr.
      quotenmeter.de/n/72486/promi-b…t-geht-zunaechst-voll-auf
    • Zuschauerzahlen können trotz späterer Uhrzeit im Vergleich zum Auftackt gehalten werden. Marktanteil klettert dadurch weitert, man kann schon sagen Promi Big Brother entabliert sich durch das Back to The Roots sogar als Blockbuster des Jahres für Sat.1 und auch für den kleinen Sender Sixx ist die anschliessende Live-Show ein großer Erfolg.

      bbfun.de/news/promi-big-brothe…14-quoten-1292855454.html
    • Quote steigt deutlich nach oben durch die 3 Millionen Marke und Sat.1 lässt die Tage RTL deutlich hinter sich. Bei Sixx explodiert die Quote durch die BB Nachshow auf 9% Markanteil.
      stern.de/kultur/tv/promi-big-b…lionen-marke-2131287.html
    • Heute geht es los. nur blöd das auch die Bundesliga mit Bayern drin ist. Schlechte Sendestartwahl.

      Mit dabei wohl:

      Nino de Angelo
      Wilfried Gliem (Herzbuben)
      Menowin Fröhlich
      Désirée Nick
      Michael Ammer (Party-König ..??)
      David Odonkor
      Sarah Nowak (Playboy)
      Daniel Köllerer (Tennisspieler)
      Judith Hildebrandt (Schauspielerin ..??)
      Nina Kristin (Ex von Roland Kaiser)
      Anja Schüte (??)
    • Am Freitag startet die nächste Staffel.

      Alphonso Williams (DSDS Gewinner)
      [bier]8[/bier]

      Katja Krasavice


      [bier]10[/bier]

      Nicole Belstler-Boettcher (Soap, Viva 2, aber eig. sehr unbekannt)
      [bier]0[/bier]

      Sophia Wollersheim

      [bier]10[/bier]

      Chethrin Schulze (Love Island)

      [bier]9[/bier]

      Karl-Heinz von Sayn-Wittgenstein (Fürst??)

      [bier]2[/bier]

      Johannes Haller (Bachelorette, Love Island)
      [bier]4[/bier]

      Mike Shiva (Astro- und Esoterikprogramm auf ShivaTV in der Schweiz, ähm den kennt jemand?)

      [bier]10[/bier]

      Pascal Behrenbruch (Zehnkampf und als Gewinner der Staffel bereits ausgesucht)

      [bier]0[/bier]
    • Promi Big Brother schiesst in der jungen Zielgruppe über 20% Einschaltquote. Big Brother ist auf den Weg das Dschungelcamp als wichtigstes TV Nacht-Ereignis des Jahres einzuholen. Bekanntlich ist Big Brother in den USA, Großbritannien, Australien oder die Niederlande bis Heute das TV Highlight. Langsam kommt es auch in Deutschland richtig in fahrt.

      dwdl.de/zahlenzentrale/68401/p…mals_mehr_als_20_prozent/
    • Staffel ist zuende, schade war richtig gut in diesem Jahr. Silvia Wollny gewinnt knapp vor Cehtin Schulze (Love Island). Fand nur Katja Krasavice noch besser.
    • Die Staffel 2019 beginnt heute 20:15 auf Sat.1. Der letzte Kandidat steht fest. Mit dabei Zlatko aus Big Brother 1, dass soll auch eine Anspielung auf das 20 Jahre Jubiläum von Big Brother Deutschland sein, denn anschließend soll eine normale Big Brother Staffel gezeigt werden. 100 Tage wie die 1.Ausgabe.

      Tobi Wegener
      Theresia
      Jürgen Trovato
      Zlatko
      Almklausi
      Sylvia Leifheit
      Joey Heindle
      Janine Pink
      Chris
      Eva Benetatou
      Ginger Costello Wollersheim
      Lilo von Kiesenwetter




      Livestream mit Aaron Troschke und Chethrin Schulze.

    • Und wo sind die Promis? :3: Außer Zlatko, kenne ich niemanden davon.

      Legendär sein damaliger Auftritt in der Harald Schmidt Show ;

      Man beachte besonders ab 11:15 :0:



      Cleverer Schachzug, durch ihn werden sicher die meisten Quoten kommen.
      Schade das Jürgen nicht dabei ist, die beiden nochmal zusammen käme schick :0:

      Beschämend i-wie dass man ein alten Hase holen muss der bekannter sein dürfte als die restlichen Bewohner.
      Zumindest bringt Zlatko den Kultfaktor mit, das können die anderen nicht grade behaupten.

      Einschalten werde ich wohl trotz allem nicht. Dazu müsste er an Leute wie Hubert Kah oder Fancy rankommen, um ein Blick zu wagen, das tut er bei mir nicht.
    • Die 1.Episode zog sich zu Beginn in die Länge, das ewige Auswählen eines Kleidungsstücks, so wirklch interessiert das keinen. C-Promi Faktor echt nicht mal vorhanden, mal vom Dschungelkönig Joey Heindle abgesehen, den Rest will keiner sehen. Almklausis "Mama Laudaaa" wurde als Hit verkauft, aber mehr als Platz 97 sprang in den Charts nicht raus, ein Song für sturz Besoffene. Sylvia Leifheit als 2. großer Promi sogar als Filmstar verkauft, ich habe von keinem ihrer Filme je gehört. Dann kam der Auftritt von Zaltti, Zatko, Zaltkofski mit einem Joker-Shirt, was wirklich das Highlight war. "Willkommen Zuhause" hiess es von der Big Brother Stimme, welcher die Selbe wie in Staffel 1 noch ist. lol Und die Zuschuaer tobten im Studio, was ihn dann sogar als Vote-Liebling sofort in den Reichen Bereich beförderte noch vor den klaren Topfavoriten Joey.


      Ähm Zlatko und Liebling? Ich glaub da werden Tatsachen vertauscht, Zlatko hat in Staffel 1 polarisiert und provoziert, er war kein Zuschauerliebling wie Jürgen, John oder Alex, sondern hat mit seinen "Ausfällen" viele Hater gehabt, allerdings auch viele die ihn lustig fanden, entsprechend ja auch die Charterfolge dannach. Er war der 1.Sieger der Herzen und damit der Rüpel dieser 1.Staffel. Mit Mitte 40 könnte ein gereifter Zlatko tatsächlich bessere Chancen haben das Ding zu gewinnen wie damals, die waren damals bei 0. Gerade aus seine Meinung sagen hat in Deutschland noch nie zu einem Big Brother oder ähnlichen Reality TV-Titel gereicht.

      Die Quote der 1.Episode war wie zu erwarten ordentlich, mit 2,37 Mio. / 17,9 % besser als die letzten 3 Jahre Promi Big Brother, aber noch weit hinter den beiden 1. Staffeln.
    • Dafür das er damals angeblich kein Liebling gewesen ist, bekommt ganz schön Beifall ;)
      Zlatko hatte sich damals zum Liebling gemausert, er und Jürgen das "Traumpaar" schlechthin.
      Über Alex wurden enorm Scherze gemacht, besonders von Raab oder mal beim Schmidt, und im Trash Special sah man ihn auch.
      An John kann ich mich gut erinnern, echt coole Sau. Einzig Andrea verschwand recht schnell von der Bildfläche.
      Glaube ein Sava gab es noch, schon ne gute Staffel gewesen.

      Zlatko wird das Ding reißen, was damals der Besuch von David Hasselhoff gewesen ist mit dem sich dann der Semmelrogge gut verstand, ist heute er.
      Diesen Status hat kein anderer. Die anhaltende Beliebtheit allerdings, wo man Jahre lang nix mehr hörte und sich dem Anschein nach, keine Sau mehr für ihn interessierte, leicht beachtlich.
      Man muss kein Prophet sein um zu wissen dass zwischen den ganzen Z-Schund, er die größten Chancen hat, mit Abstand.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()

    • Das Zlatko kein C-Promi sein wollte und sich daher komplett zurückzog, wenn auch etwas später als John und Andrea, dass macht ihn heute so zum gefeierten Liebling dieses Projekts. Statt dfie letzten Tausender auszupressen, ein normales Leben weiterleben. Anders als Jürgen der sich durch besonders schlechte Formate, allen voran 9Live und Sport1 extrem verkauft hat. Das ist der Vorteil den er gegen alle anderen in dieser Staffel nun hat. Er war auch der einzige der gesagt hat, nur noch mal wegen der Kohle mitzumachen (wo das Angebot zu hoch war um abzunehmen) und mit dem Kapitel TV Medien dann abzuschließen. Alle anderen sind nur wegen der Berühmtheit oder aus "Spass" da drin, teilweise extrem unglaubwürdig.
    • Stimmt, Jürgen sah man lange Zeit bei den Call-In Formaten, Alida hat das auch gemacht. Zum Glück ist heute sowas Geschichte.
      Er hat damals gut verdient, die CD mit Jürgen zusammen lief sauber. irgendwann verschwindet alles, er ist immerhin ehrlich.
    • Habe mir jetzt mal ein paar Ausschnitte angesehen.

      Ja, krass, Zlatko ist kaum wieder zu erkennen, hat sich unglaublich verändert in den fast 20 Jahren!
      Stimme hat er noch, die Tattoos früher nicht. Ruhiger geworden, der Miyagi des Hauses :3:

      Allerdings redet er schon wieder Nonsens :3:
      Jeder lügt der zwar mitmachen aber nicht gewinnen will?

      Jeder hat die Chancen auf steigende (kurzlebige) Popularität, kann WG Erfahrungen sammeln oder einfach mal seine Grenzen testen.
      Das hat mit Geld nix zutun.
    • Zlatko hat sich nicht verändert, die schneiden ihn noch wohlwollend so hin, dass man seine Sprüche nicht so mitbekommt, die den Zuschauer bestimmt nicht gefallen. Bei der 9 Live Ausgabe sieht man dann, was er da raushaut. Damals hat man mehr gelacht wie heute drüber. Ich mag ihn. :3: Gerade die fleissigen udn die sich im Haus kümmern, werden vom Zuschauer abgestraft, da sie nicht auf den Mund geflalen sind. Das man in unserem Land der rückradlose Arschriecher sein muss, ist ja nichts neues. Aktuell ist Zlatko zwar bei der Beliebtheit vorn und auf Platz 3 ist viel Luft. (2. ist Joey), aber bei der Unbeliebtheit ist er auch vorn und auch da überraschenderweise vor dem Dschungelkönig. lol Am Ende wird das mit Steroide vollgeknallte Spatzenhirn gewinnen, der Frauenversteher der genau das präsentiert, was das Deutsche Frauenvolk bevorzugt.
    • Er kommt sehr verändert rüber, seine ganze Art wirkt lässiger, sein Gerede wie er spricht ruhiger.
      Klar sind knapp 20 jahre ins Land gezogen und der Sender wird sich seine Kandis wie immer zurechtschneiden, doch wie er sich gibt wenn er redet,
      ist nicht wie früher.



      Singen konnte er jedoch nie (man achte auf sein Kommentar am Ende)

    • Wenn wir da im BB Haus wären, uns hätten sie schon nach 2 Tage vor die Tür gesetzt. :3:
    • Wer weiß :3: Nur wären wir einfach am nächsten Tag wieder eingezogen. Hartnäckigkeit zahlt sich aus :0:

      Achso ;

      Dr.Doom schrieb:

      Bei der 9 Live Ausgabe sieht man dann, was er da raushaut.

      Den Sender gibts doch nich mehr, oder ist mir in welcher Form auch immer was entgangen :215:
    • Den Sender gibt es zum Glück(!) nicht mehr.

      Mein Favorit ist nach wie vor Zlatko. Chris finde ich mittlerweile auch sympathischer, am ersten Tag gings mit seinem "Dicker" noch garnicht klar. Eva wird von viele nicht gemocht, ich finde sie süss. Joey kommt in dem Format bei mir garnicht mehr an. Hat psychische Probleme wie Küblböck. Kann ich drauf verzichten.

      Mein aktuelles Ranking:

      12 Zlatko Trpkovski
      11 Chris Manazidis
      10 Eva Benetatou (süss)
      09 Jürgen Trovato
      08 Ginger Costello-Wollersheim
      07 Janine Pink
      06 Theresia Behrend-Fischer
      05 Lilo von Kiesenwetter
      04 Sylvia Leifheit
      03 Almklausi (der Name suckt wie seine Lieder)
      02 Joey Heindle (zu kitschig)
      01 Tobias Wegener (Ken noch mal, booooar geht garnicht)
    • Zum lachen war 9Live immer gut, die Modis haben oft mehr Spannung reingebracht als so manch Samstag Abend Unterhalter.
      Klar Abzocksender, aber es wird ja niemand gezwungen anzurufen. Am Besten sind die Kinder gewesen, wo versucht haben glaubhaft über 18 zu sein rofl
      Und ich muss ehrlich sagen ; Thomas Schürmann (DER sowieso, bestellt Live während der Sendung ne Pizza und lässt sich die noch später innerhalb seiner Show liefern rofl :prop: )
      Robin Baade, Max Schradin sind schon Volltreffer für 9Live gewesen. Zum Sender kann man sagen was man will, aber ein Gefühl für fähige Leute hatten die :6:

      "Dicker" nervt inzwischen so ab wie "Alter", hörst Jugendliche oder Ältere reden ist Dicker Anfang Dicker hier und da, meine Güte solln sich ein Zimmer suchen!
      Was ist nur aus der Deutschen Sprache geworden! Ich vermiss meine Jugend, da wurde noch normal gesprochen :bye:

      Zlatkovski ; Gut zugegeben, den nötigen Drive beim reden gen Ende hat er tatsächlich noch was ihn wie früher wirken lässt. Vielleicht liegts an seinem "neuen" Aussehen,
      hab jedoch schon öfters gelesen er wirkt von seiner Art her anders, mir kommt er wie erwähnt auch so rüber. Naja, aber er reißt das Ding. Selbst wenn nicht, werden sie ihn wie ein Held feiern :0:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black_Cobra ()



    • Scheinbar habe auch ich den Youtube-Gangster-Prollet zu Beginn unterschätzt, mittlerweile glaube ich sogar an Chancen fürs Finale, da er die böse Charakterseite noch vor Zlatko am besten verkörpert und dafür gibt es immer ein paar Anrufe mehr als wenn man nur Langweilig ist.
    • Barbie und Ken durften gestern nach verkackten Match, wo sogar der Moderator unerlaubterweise mitgeholfen hat rofl wieder vom Armen in den reichen Bereich hoch, waren nur 2 Minuten im armen Bereich. Weil es die Zuschauer so wollten. Zlatko spricht schon laut von Fakelove zwischen den beiden. Ja, offensichtlicher kann Fake-Love garnicht sein, wenn man sich nicht küsst, aber die verdummten RTL-Jünglinge zwischen GZSZ und Berlin Tag und Nacht feiern halt ihre Künstlichkeit ab. Damit dürften die letzten 3 inkl. Heulsuse Joey schon feststehen. Hoffe noch auf heftigen Zoff zum ablachen, denn Spannung ist in der Staffel schon fast raus.
    • 1:42



      rofl

      Wie man liest ist er wohl raus, das ging schnell...
    • Schade Zlatko und Eva waren meine Favoriten, aber für die Masse heute nicht tauglich genug. Zaltko hätte sich selbst schützen können wie der andere Vogel, dann wäre das nicht passiert gestern.
    • Anscheinend ist Zlatko grundlos hart mit Joey ins Gericht gegangen und unterstellt ihm auf Grund seiner Art Hinterfotzigkeit.
      Er vergisst dabei dass manche Leute wirklich so sein können, heute Kommentare gelesen das Joey schon immer so war und im BB haus ist wie er ist.
      So verscherzt man es sich selbst Zlatko.
    • Ein Mann (26 Jahre!) der jeden Tag stetig heult wnen man mit ihm spricht und Zlatko ihn erst noch in Schutz genommen hat, dass ist für mich aber auch ein Hampelmann. Also der Joey. Ich will noch sehen wie das künstliche Liebespaar auffliegt, Joey wird sowieso wieder gewinnen, trozt übler Moderatoren Beleidigung in der Live Show, wo man Joey mal laut ausgebuht hat. :3: Wenn das Zalko als echter Mann pasiert wäre, hätte man ihn gelüncht.
    • Katja Riemann wurde, nachdem sie von irgendeinem Reportervogel als Promi angesprochen wurde, ziemlich sauer und gab einhergehend zu verstehen, dass die ausgebildete Schauspielerin sei. Heute, also in Anbetracht welche geistige Größen als Promis bezeichnet werden, kann ich die Frau sehr wohl verstehen, dass sie nicht mit dieser sehr seltsamen Spezies, Promis, in eine Schublade gepackt werden will.