ALL NIGHT LONG Trilogy ( Asia Serie #7 )

    • ALL NIGHT LONG Trilogy ( Asia Serie #7 )

      ALL NIGHT LONG 1 - 3 ASIA SERIE #7

      All Night Long 1 :

      Drei einander unbekannte Schüler warten an einem Bahnübergang, als dort aus heiterem Himmel ein junges Mädchen brutal niedergestochen wird. Die drei Jungen versuchen, gemeinsam die Ereignisse zu verarbeiten und es entsteht eine enge Freundschaft zwischen ihnen. Eines Tages wird die Freundin eines der Dreien Opfer einer sadistischen Bande Jugendlicher, die das Mädchen vergewaltigen und töten. Daraufhin brennen bei den drei Freunden die Sicherungen durch und sie beschließen, die Bande zu jagen und alle umzubringen...

      All Night Long 2 :

      Während der Sommerferien macht der schwachbrüstige Computerfreak Shinichi unfreiwillige Bekanntschaft mit einer Bande homosexueller und extrem sadistischer Jugendlicher. Der Anführer der Bande hat ein Auge auf Shinichi geworfen und involviert ihn in die mörderischen Taten seiner Bande. Als Shinichi schließlich erkennt, in welch kriminellen Kreisen er verkehrt, findet er sich auch schon zusammen mit drei Freunden in den Händen der schwulen Schurken wieder. Doch als es Shinichi gelingt, sich von seinen Fesseln zu befreien und selbst die Waffen in die Hand zu nehmen, sieht er rot und richtet ein grauenvolles Blutbad an...

      All Night Long 3 :

      Ein psychisch gestörter Schüler hat das Bedürfnis, Müll von anderen Leuten zu sammeln. Nacht für Nacht schleicht er in der Gegend rum, um volle Müllsäcke zu stehlen, um sie bei sich zu Hause zu sortieren.
      Als er ein geschändetes Mädchen zu sich nach Hause nimmt, um sie zu foltern, eskaliert die Situation: Er richtet unter seinen Bekannten ein großes Gemetzel an...


      All Night Long Trilogy :
      Discs: ILLUSIONS UNLTD. films
      Limited Edition: Nur auf 60 Stk !
      Sprache : Deutsch / Japanisch
      Untertitel : Deutsch
      Extras: Trailers & 2 Postkarten
      Veröffentlichung : 13.8.2014
      In kürze Vorbestellbar auf ; elektrocity.ch

      Wir hoffen es gefällt euch :)

      Beste Grüsse
      Elektrocity Team
      www.elektrocity.ch
      https://www.facebook.com/elektrocity.shop
      https://www.facebook.com/elektrocity
      https://twitter.com/elektrocity
      https://www.youtube.com/user/TheElektrocity
    • Sieht klasse aus, die Cover der Illusiions Boxen waren echt Schrott. Und da ich bisher nur Teil 1 habe, werd ich hier wohl zugreifen. :6:
    • Vielen Dank :) Ist schon Ausverkauft :3:
      www.elektrocity.ch
      https://www.facebook.com/elektrocity.shop
      https://www.facebook.com/elektrocity
      https://twitter.com/elektrocity
      https://www.youtube.com/user/TheElektrocity
    • Original von Elektrocity:

      Vielen Dank :) Ist schon Ausverkauft :3:


      Puuh... gut das ich gestern direkt zugegriffen habe. :6:
      Saftlui bei Mundo hat noch zwei von ursprünglich zehn im Angebot. Also wer noch eine sucht. :3:
      filmundo.de/All-Night-Long-Tri…ktrocity_art_5848652.html
    • Mittlerweile endlich eingetroffen. Sieht spitze aus.
      Einziger kleiner Kritikpunkt: Der Text auf dem Rücken bezieht sich nur auf Teil 1, da hätte ich was allgemeines zur Trilogie besser gefunden, aber egal.