The Devil´s Rejects Figuren zu verkaufen

    • The Devil´s Rejects Figuren zu verkaufen

      Hey Horror-Fans,

      habe 3 Figuren von "The Devil´s Rejects" by Rob Zombie zu verkaufen.

      Vielleicht hat ja jemand Interesse oder kann mir sagen, wo ich sie gut anbieten kann.

      Baby Firefly (leider fehlt ein Messer), ansonsten komplett

      Otis Driftwood (vollständig)

      Captain Spaulding (kürzlich ist mir beim Hochheben leider ein Gewehr runter gefallen und der Lauf ist beim erneuten In-die-Hand-Schieben umgeknickt. Es hält noch und lässt sich ziemlich sicher wieder ganz fest kleben, aber ich lasse lieber die Finger davon) Anstonsten komplett.


      Alle 3 Figuren sind ohne OVP!

      Verkaufe sie einzeln oder zusammen. Macht mir einfach ein Angebot!

      Bilder findet ihr in meinem Verzeichnis!
    • Erstmal Herzlich Willkommen bei uns! :5:

      Messer verlegt, Gewehrlauf umgeknickt... tz tz tz, du scheinst ja richtig ungeschickt zu sein. lolp
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Danke für´s Willkommenheißen! :-)

      Tja, was soll ich sagen. Ich bekam die Figuren geschenkt, leider schon ohne OVP.
      Das Messer saß schon immer etwas locker, ich fürchte es landete irgendwann auf dem Boden und fand seinen Weg in den Staubsauger... :-/

      Wobei ich nicht vollständig ausschließen will, dass ich auch ungeschickt bin. :-D
    • Ja das kenn ich, ich bekam damals die große Figur von Leatherface geschenkt und heute ärgere ich mich das ich die jemals ausgepackt habe. Die ist mir einmal umgekippt und zack war die Kettensäge im Eimer. Jetzt liegt die noch irgendwo im Keller meines Elternhauses.

      Na ja ich wünsche dir viel Erfolg das du die Figuren los wirst. Kannst dich aber trotzdem gerne mal offiziell vorstellen und ein wenig hier beteiligen. :5: Wünsche dir jedenfalls viel Spaß bei uns. :6:
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"