Rubrik: Neue Filme National

    • Rubrik: Neue Filme National

      Mal eine Umfrage zu der Rubrik Neue Filme National, wo alle neuen Filme drin sind.
    • Die Möglichkeit für die die meisten bisher abgestimmt haben, halte ich auch für die beste. Ich finde das so übersichtlicher.
    • Ist das mit Dr. Zaius witzig gemeint?
      Könnte so manchen hier vor dem Kopf stossen.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Zumindest gibt es keine Gegenstimmen, nicht das anschleissend wieder jemand aufmuckt. 8))
    • Haben sehr wenig abgestimmt und dann in einerm Verhältnis wie in Nordkorea. Ich werd es mal langsam umbauen wie oben gewollt.
    • Ich frage mich generell, warum hier eigentlich ständig die Rubriken geändert werden? Ehrlich gesagt empfinde ich das eher als ziemlich nervend, als das es das Forum in irgendeiner Art verbessern würde.
      Big Brother is watching you
    • Die Rubriken Veränderung wird die Letzte sein. :0: Ist ziemlich viel verändert wurden zuletzt, dass kann dann schon etwas nerven.
    • Kann man nicht eifnach "gerade im Kino" machen, und danach ins jeweilige genre
    • Original von markus:

      Kann man nicht eifnach "gerade im Kino" machen, und danach ins jeweilige genre


      Umbennen kann ich es. Was meinst du mit "ins jeweilige Genre" ? Genreunterrubriken noch zusätzlich bei den neuen Kinofilmen ist zu viel Verschwachtelung.
    • Weil jetzt einer sagt die Rubrik soll so und so genannt werden passiert das, interessant.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &