Zombiber



    • Alternativer Titel: Zombeavers
      Produktionsland: USA
      Produktion: Theodore Miller, Alan Pao, Billy Asher Rosenfeld, Joel Sadilek uva.
      Erscheinungsjahr: 2014
      Regie: Jordan Rubin
      Drehbuch: Al Kaplan, Jon Kaplan, Jordan Rubin
      Kamera: Jonathan Hall
      Schnitt: Ed Marx
      Spezialeffekte: -
      Budget: ca. -
      Musik: Al Kaplan, Jon Kaplan
      Länge: ca. 78 Minuten
      Freigabe: FSK 16 (18er Freigabe auf Cover)
      Darsteller: Bill Burr, Cortney Palm, Rachel Melvin, Jake Weary, Hutch Dano, Rex Linn, Brent Briscoe, Lexi Atkins, Robert R. Shafer, Billy Shepperd, Peter Gilroy, Phyllis Katz

      Inhalt:

      Bei Zombeavers geht die Gefahr von mutierten Bibern aus, ausgelöst durch ein Zombeaver-Virus das auf Menschen übertragen werden kann. Die Zombie-Biber haben es vor allem auf College-Studenten abgesehen, die ihre freien Tage in einer Hütte am Fluss verbringen möchten. Dort treiben unzählige bissige Zombie-Biber im Fluss ihr Unwesen und sie haben es auf die Studenten abgesehen.

      Trailer:


      Kinostart in Deutschland: 30.10.2014
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 27.03.2015

      Kritik:

      Die Teens Lutschen und Ficken gerne, sind überdreht, aber halten sich an die Regeln des Teenhorror Genre, sobald sie Sex praktizieren und nicht mehr drüber reden, kommt der Biber und beisst den Pimmelmann ab. Die Schauspielleistungen bewegen sich dabei auf durchwachsenen und geistig minderbemittelten Niveau, es spielt die aktuelle Moderne mit, es geht auch um Facebook und Handynetz, darauf sind Streitgespräche mit aufgebaut. Trotz der Bedrohung durch Killerbiber, nimmt keiner der Protagonisten das Meucheln wirklich ernst und der lockeren Partystimmung gibt das somit keinen Abbruch, hier kann auch laut mitgebrüllt werden, die Handlung ist eh nur notgedrungenes Beiwerk.
      Auch wenn die Handlung fast schon abgelutscht erscheint, die Biber sind doch einfallsreich in Szene gesetzt, auch der Spalter und Bissszenen kommen nicht zu kurz. Optisch sehen die Biber wenig echt aus, sind aber trotzdem noch gut gelungen, mieser sind hingegen die Menschenbiber dann, da fehlt doch etwas besseres Make Up und bessere Verkleidungen. Aufgrund der dürftigen Handlung ist die Spielzeit mit nicht mal 80 Minuten knapp bemessen und darin passiert stetig was, somit es ein rundes Werk ist, dass nur für Trashfans richtig geeignet scheint. Regisseur Jordan Rubin hat bei seinem Debüt ersichtlich den Stil von Superhero Movie übernommen, wo er auch Darsteller war und somit dort gelernt hat, nur das Zombiber noch eine Spur bissiger ist. Ob es am Ende den angedeuteten Zombiener gibt oder es wieder nur eine Floskel des Genre ist?

      Für mich ist diese Mischung aus Black Sheep und Piranha 3D nur mit schwächerer Handlung doch ein Topanwärter auf den Horrorfilm des Jahres und einer meiner ganz wenigen Neufilm-Käufe die ich in diesem Jahr wieder tätige.

      [film]8[/film]

      [bier]10[/bier]

    • darauf freu ich mich seit monaten rofl ...
      Ich liebe es, Zombies ins Knie zu schiessen, die Beine zu amputieren und sie dann mit Salat vollzustopfen... weil das ist gesund!
    • :6:

      Trailer sieht schick aus!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Der Trailer macht schon mal einen guten Eindruck.
      Auch von der Story her scheint das mal was anderes zu sein,nicht immer nur Ratten,Spinne,Schlangen oder Riesenkrokodile.Auf jeden Fall interessiert mich der Film.
    • Super :0:
      Schaut mal s nem Bieber in die Augen,da läufts einem kalt den Rücken runter lol
      klasse
    • Ein Film über Zombie-Bieber? Also wenn das nicht bescheuert ist, dann weiß ich es auch nicht. Aber anschauen würde ich ihn mir trotzdem. lolp
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Ist mal was anderes. Der Trailer ist auch ganz ansprechend. :6:
    • Also der erste Eindruck nach dem sichten des Trailers ist meiner Meinung nach "Witziger Trash für zwischendurch". Sobalds den auf einem runden Medium gibt, wird er sich mal geholt.
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • futterluke auf, 4 bier rein und dann im kino abfeiern :) das ist der plan
      Ich liebe es, Zombies ins Knie zu schiessen, die Beine zu amputieren und sie dann mit Salat vollzustopfen... weil das ist gesund!
    • Ich versuch zum Film mal was zu organisieren fürs Forum.
    • Original von Dr.Doom:

      Ich versuch zum Film mal was zu organisieren fürs Forum.


      Sehr gute Idee, sauber! :6:
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Original von Dr.Doom:

      Ich versuch zum Film mal was zu organisieren fürs Forum.


      Ach ja, bitte ne Presse DVD lol
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Original von Midnight:

      Original von Dr.Doom:

      Ich versuch zum Film mal was zu organisieren fürs Forum.


      Ach ja, bitte ne Presse DVD lol


      Und das selbstverständlich im superfetten Mediabook lol
    • Original von KoenigDiamant:

      Original von Midnight:

      Original von Dr.Doom:

      Ich versuch zum Film mal was zu organisieren fürs Forum.


      Ach ja, bitte ne Presse DVD lol


      Und das selbstverständlich im superfetten Mediabook lol


      Ja Hallo? Wenn er schon was Besorgen kann, dann doch bitte Richtig :6:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Diesen ganzen Hai scheiß kann ich wenig abgwinnen aber hier kann ich schon beim Trailer schmunzeln. :)

      Gibt es nicht so ein Kinder Lied... lolp Meine Bieber haben fieber usw. ?
      >I<
    • Original von turborotz:
      Gibt es nicht so ein Kinder Lied... lolp Meine Bieber haben fieber usw. ?


      Ich dachte immer, ich höre kaputte Musik, aber du musst das ja jetzt unbedingt überbieten, gell? lolp
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Original von GrinsenderKürbis:

      Original von turborotz:
      Gibt es nicht so ein Kinder Lied... lolp Meine Bieber haben fieber usw. ?


      Ich dachte immer, ich höre kaputte Musik, aber du musst das ja jetzt unbedingt überbieten, gell? lolp


      Hier in der Anstalt singen die Leute halt komische Sachen. Kennste ja lolp
      >I<
    • Original von turborotz:
      Hier in der Anstalt singen die Leute halt komische Sachen. Kennste ja lolp


      Solange du zu dem Gesang auch Münder siehst die sich bewegen und der Gesang nicht nur in deinem Kopf statt findet, ist alles in Ordnung. lolp
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Original von GrinsenderKürbis:

      Original von turborotz:
      Hier in der Anstalt singen die Leute halt komische Sachen. Kennste ja lolp


      Solange du zu dem Gesang auch Münder siehst die sich bewegen und der Gesang nicht nur in deinem Kopf statt findet, ist alles in Ordnung. lolp


      Joa der Typ der sich welche in Kürbisse ritzt ist eine Etage höher... lolp

      Und eine tiefer sind die Gangsta Rapper, aber die laden grad auf Youtube ein Statement, dass sie bald ein richtiges Statement hochladen mit dem sie rotz und Kürbis vernichten. :0:
      >I<
    • Mein Gegen-Statement kommt vom bitterbösen Zombiber. lol

      So genug gebibert, zurück zum Film. :6:
      "Manche sehen mich nicht richtig, manche doch viel zu genau,
      meine Meinung ist mir wichtig, denn sie ist absolut Perfekt!"
    • Der Deutsche Trailer:

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • ich hoffe ja, dass der in salzburg läuft ... so viel gequirrlte scheisse muss man ja auf großer leinwand sehen
      Ich liebe es, Zombies ins Knie zu schiessen, die Beine zu amputieren und sie dann mit Salat vollzustopfen... weil das ist gesund!
    • Was soll das nur wieder für ein bescheuerter Film werden? Der Trailer wirkt auf mich schon ziemlich abschreckend, da merkt man mal wieder das den Filmemachern nichts gescheites und innovatives mehr einfällt. Bestimmt gibt es hier wieder nur Klischee behaftete Charaktere, blöden und flachen Humor und obendrein eine total bekloppte Story die wieder nur auf nackte Haut und Blut aus ist.
    • Male doch nicht alles gleich in Schwarz,ich finde der Trailer macht schon mal einen putzigen Eindruck. lol :5:
    • Hab gestern (erst im Internet, dann) ein Werbeplakat dafür im CineStar gesehen, haha.
      Der Titel lässt einen schmunzeln... klingt so behindert. Riskiere ich es, den Trailer anzusehen? rofl
      ^(^.^)^
    • lol

      Der wäre was für mich rofl
      "Menschen erschaffen gerne Monster. Und Monster ... zerstören eben ihre Schöpfer.!"

      Harlan Wade, F.E.A.R.
    • Leck mich am A...., jetzt hab ich alles gesehen.
      Wat ne Rotze :3:
      Doom der kriegt doch bei dir ne glatte 10 oder??? :5:
      "I won't be a Rockstar. I will be a Legend." F. Mercury 1946-1991
    • Habe mir den Film nun angeschaut.

      Was passiert?

      Als Einleitung sehen wir zwei Truckfahrer, die sich über Frauen unterhalten. Die Ladung besteht aus toxischem Müll in Fässern.
      Als der Fahrer gerade eine SMS schreibt, überfährt er einen Hirsch. dadurch fällt ein Faß in den Fluß und verseucht die Umwelt mit neongrün-leuchtendem Müll.
      Danach kommt die eigentliche Haupthandlung:

      Drei Mädels mit Schadhund wollen für ein paar Tage in die freie Natur - abseits von Lern-, Familien-, Freundes- und Telefon-/Internetstreß verbringen. Dazu fahren sie in eine Waldhütte, die einem Cousin gehört.
      Dort angekommen, bricht Panik aus, da niemand ein Handynetz empfangen kann. Nach einem Tag mit typischen Frauengesprächen und - Unternehmungen tauchen abends noch die drei Freunde der Mädels auf.
      Was folgt sind Sex und..noch mal Sex.
      Aber es schleicht sich das Grauen an die Hütte - in Form von fleischfressenden Bibern, die durch die Verseuchung nun unsere Jugendlichen anfallen.
      Das Abwehren wird dadurch erschwert, daß die Biber nicht sterben wollen, sondern als Zombie-Biber weiterhin ihr Unwesen treiben.
      Aber dabei bleibt es nicht - der Filmkenner weiß, daß man durch einen Zombie-Biß selber infiziert wird. So auch hier! Die gebissenen Menschen (und Tiere!!!) mutieren zu einem Biber-Menschen!
      Das Biber-Schlachten nimmt seinen Lauf.

      Ist das gut?

      JAAAA!!!!
      Wer sich so eine bekloppte Story ausdenkt, der hat entweder zu viele psychodelische Pilze gegessen oder einfach Spaß.
      Hier war wohl beides im Spiel.
      Der Film ist gespickt mit derben schwarzem Humor.
      So am Anfang, als der Truckfahrer den Hirsch überfährt. Der Beifahrer steigt aus und guckt sich die Aufprallstelle an. Man sieht Blut & Gedärm am Kühler hängen. Trockener Kommentar vom Beifahrer: "Der Hirsch wird nicht durchkommen!".
      Noch ein Beispiel: einem der Jungs wird durch die Biber der Fuß abgebissen. Seine Freundin möchte mit ihm in die Stadt ins Krankenhaus. Da die Biber aber Bäume fällen, um die Straße zu blockieren, schaffen sie es nicht. Der Freund sagt dann: "Es tut mir leid, daß ich nie deine Muschi geleckt habe!".
      Sie: "Das holen wir nach, Du wirst schon wieder."
      Er: "Aber es stinkt dort unten immer so fürchterlich!"

      Zum Brüllen!

      Bei der Auswahl der Mädels war wohl die äußere Erscheining maßgebend. Alle sehen niedlich aus und laufen knapp bis gar nicht bekleidet durch den Film.
      Die Biber sehen aus, als ob man Requisiten von der Muppets-Show ausgeliehen hat. Die Story ist kurzweilig und völlig bar jeglicher Logik.
      Der Film nimmt sich selber nicht im Entferntesten ernst, und deswegen funktioniert er auch.
      Hier werden genüßlich Tiere und Menschen zerschlagen, zermatscht und verstümmelt - und dabei wirkt das Ganze noch nicht einmal billig.
      Handwerklich gut gemacht und reiner Fun.

      Für Tierfreund-Extremisten ist der Film allerdings nur bedingt zu empfehlen, sofern sie Zugang zu tiefsten schwarzen Humor haben.
      Denn neben Bibern muß auch ein canider Schädling (=Hund) sein Leben lassen.

      Alle anderen nehmen Pizza, Chips und Getränke mit in die Show und freuen sich über einen völlig abgespacten Tier-Gore-Film.

      Muß man gesehen haben.

      Von mir:

      [film]7[/film]

      [pilz]10[/pilz]

      [GORE]6[/GORE]
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Mann, darf diese Megascheisse im Kino laufen??

      Tut mir Leid, ich bräuchte Sid Vicious Drogenstash, um diesen Film zu genießen... :11:
      Ayer, en la escalera, vi
      a un hombre que no estaba allí.
      Hoy no estaba allí de nuevo,
      y ojalá, ojalá que se vaya lejos.
    • Original von El_Ingeniero:

      Mann, darf diese Megascheisse im Kino laufen??

      Tut mir Leid, ich bräuchte Sid Vicious Drogenstash, um diesen Film zu genießen... :11:


      Läuft der im Kino?
      Na sowas...

      Mit den Drogen machst Du jedenfalls nichts falsch.
      Nicht umsonst habe ich hier 10 Pilze gegeben :0:
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Hehehe dann musst du mir einige schicken; ohne Pilze kann ich es nicht schaffen lol
      Ayer, en la escalera, vi
      a un hombre que no estaba allí.
      Hoy no estaba allí de nuevo,
      y ojalá, ojalá que se vaya lejos.
    • Was ist DAS denn für ein Typ?
      Der hat ja alles genommen - Pilze, Bier, Gras, Alk...und obendrein noch die ein paar auf die Fresse.
      lol lol lol
      Meine Bewertungskriterien:

      10= über jede Kritik erhaben; 9= Oberhammer mit unbeachtlichen kleinen Schwächen
      8= Pflichtkauf; 7= Must-See; 6= sollte man mal gesehen haben
      5= kann man gesehen haben; 4= muß man nicht sehen, tut aber noch nicht weh
      3= Hände weg; 2= körperliche Beschwerden treten auf
      1= Exitus oder: Tarantino geht ans Werk
      0= König Kacke auf einem Scheißhaufen oder: Rob Zombie geht ans Werk
    • Ja stimmt auch wieder, allerdings sind einige Videos lustig, wie der Beginn von dem Video. lol
    • Original von Dr.Doom:

      lolp




      Da kriegt man ja Alpträume. :0:
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Immerhin gibts scheinbar ordentlich Titten im Film, das ist doch schon mal was! :6:

      Das Review Video find ich zu Beginn eigentlich auch gut, er hätte nur danach nicht so viel oder besser gar nichts mehr babbeln sollen, das hätte ohne voll gereicht! :0:
    • RE: Zombiber

      nun ist endlich bekannt wann das Teil in den Handel kommt, am 27. März 2015 ist es soweit, erscheint auch als Steelbook

    • Was war nochmals für ein Tag gestern...Genau der Trashtag :0:
      Zombiber ist Trash der Reinkultur.Wirklich schlechte C-Movie Leiendarsteller die mit ihren Titten und Ärschen wackeln nur stummsinniges Wirres unützes Zeugs vor sich her reden und Biber...Zombiber^^
      Was hab ich mich schlap gelacht als ich ihre Augen im Dunkeln sah herrlich.
      Wenn ein Mensch von einen Zombiber gebißen wurde Muntiert er auch zu einen ähnlichen Wesen nämlich zum MenschZombiber LOL.Hirn auf Off Modus stellen und genießen.Hat mich gut Unterhalten mehr aber auch nicht.Was noch zu erwähnen wäre, die kleinen Biester haben sie wirklich gut hinbekommen.
      [film]6[/film]

    • steelbook ist bereits geordert ;D
      Ich liebe es, Zombies ins Knie zu schiessen, die Beine zu amputieren und sie dann mit Salat vollzustopfen... weil das ist gesund!