Leatherface



    • Alternativer Titel: Leatherface
      Produktionsland: USA
      Produktion: Christa Campbell, Boaz Davidson, Mark Gill, Lati Grobman, Tobe Hooper , Avi Lerner, Carl Mazzocone, Elena Melamed, Beth Bruckner O'Brien, Trevor Short, John Thompson, Les Weldon
      Erscheinungsjahr: 2017
      Regie: Julien Maury, Alexandre Bustillo
      Drehbuch: Seth M. Sherwood
      Kamera: Antoine Sanier
      Schnitt: Sébastien de Sainte Croix, Josh Ethier
      Spezialeffekte: Ivo Jivkov, Elena Zhekova
      Budget: ca. -
      Musik: John Frizzell
      Länge: ca. 86 Minuten
      Freigabe: FSK Keine Jugendfreigabe

      Darsteller:

      Stephen Dorff - Texas Ranger Hal Hartman
      Angela Bettis - Verna
      Sam Strike - Jackson
      James Bloor - Ike

      Handlung:

      Nun ist es kein Gerücht mehr, es kommt ein neuer Texas Chainsaw Massacre Film auf die Horrorfans dieser Welt zu, die Lionsgate Studios gaben bakannt das in diesem Winter mit den Dreharbeiten begonnen wird.
      Es wird auch keine Fortsetzung, sondern ein Prequel zum 1974er Film, also den jungen Leatherface als Teenager, ob es da eine Art anknüpfung von TCM: The Beginning geben wird, ist nicht bekannt.
      Der Regisseur wird in den nächsten Wochen vorgestellt, nähere Details dann sicher auch.




      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 01.12.2017 (Verleih: ...)
      Eurovideo Fassung Cut!
      Turbine Fassung ist Uncut.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich lass mich nicht noch mal verblenden... Lionsgate :11:
      >I<
    • Zumal es schon einen tcm gibt namens Leatherface.Der 3. Teil halt.
      Der Film war damals aber schrott...
      Nachtrag: war damals ne cutfassung die ich gesehen hatte...mist-viell ist er also doch nicht ganz so grottig.
      Von mir aus können sonst noch gerne weitere Teile folgen,the beginning war ja spitze
      vg
    • Das Bild habe ich nur rein gesetzt, ist nicht von dem Film. :3:
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich glaube die Reihe hatte mehr Tief- als Höhepunkte, deshalb bin ich erstmal skeptisch. Das Original und "The Beginning" fand ich am gelungensten. Nach letzterem und dem sehr guten Remake hätte man von mir aus aufhören können.
    • Bin ich fast bei dir, das Original, The Beginning aber auch das 2003 Remake sind für mich über alle Zweifel erhaben.
      Den letzten Aufguss fand ich gerade noch okay, der Rest ist für mich gar nichts.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich finde wiederum das alle Teile der Kettensägen Reihe gut sind.
      Freu mich schon rießigst drauf.

    • "Leatherface" soll kommen und hat seine Macher: Julien Maury und Alexandre Bustillo ( "Inside").

      Hier:
      blairwitch.de/news/leatherface…ure-drehen-prequel-69276/
      (Quelle: blairwitch.de)

      So ein großer Fan von "Texas Chainsaw Massacre" bin ich nicht, aber mit denn beiden an Bord könnte der Film interessant werden.
    • So gesehen ist das meine Lieblingsreihe, noch vor Freitag der 13, auch wenn Jason mein Favorit ist.
      Freue mich echt wenn die den Film wieder so hinbekommen wie das Original, das Remake und The Beginning.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ein erstes Artwork ist Online, hoffe der wird im selben Stil weiter geführt wie letzten beiden.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Julien Maury und Alexandre Bustillo wollen den Briten Sam Strike als neuen Leatherface.
      Er soll sich vom Teenager zum mordenden Bösewicht entwickeln.
      Dieser dürfte nur Insidern was sagen, in GB ist er durch die Serie "East Enders" bekannt.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • so lange er besser wird wie texas chainsaw 3d .... das war vlt ein müll :11:
      Ich liebe es, Zombies ins Knie zu schiessen, die Beine zu amputieren und sie dann mit Salat vollzustopfen... weil das ist gesund!
    • Angela Bettis (Z.B. "Toolbox Murders", "May") soll anscheinend im Rennen sein um
      Spoiler anzeigen
      die Mutter von Leatherface
      zu spielen.

      blairwitch.de/news/leatherface…-bettis-im-prequel-77647/
      (Quelle: blairwitch.de)


      (Quelle: imdb.com)
    • Der letzte (TCM 3D) war scheiße und so langsam sollte wirklich Schluß sein! Werd mir den neuen zwar geben aber die Erwartungen weit im Gefrierpunkt halten!
    • Mit Stephen Dorff habe ich so meine Probleme, definitiv wird er nicht mein Lieblings Darsteller, er wird dennoch die Rolle des Texas Rangers Hal Hartman im neuen Film übernehmen :0:, Drehstart soll der 18. Mai 2015 sein.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Von alle diesen Vorsetzungen habe ich einfach die Nase voll

      Was mir beim ersten Film so gefallen hat, war Leatherface gezeichnet als ein unschuldiges, dummes Kind. Er hatte keine Ahnung, wer diese neue laute Menschen waren. Seine Familie war zu ihm gemein. Er war verzweifelt und endlich hat er gewaltätig reagiert, so wie ein Kind das eine Fliege umbringt.

      Bei jeder Vorsetzung (außer vielleicht TCM2) ist LF noch ein weiteres Masked Killer. Davon hat man jede Mange, danke schön

      Ich hoffe nur, Tobe Hooper ein bischen Geld daraus kriegt. Nach allem hat er die einzigen wahren zwei TCM Filme gedreht...
      Ayer, en la escalera, vi
      a un hombre que no estaba allí.
      Hoy no estaba allí de nuevo,
      y ojalá, ojalá que se vaya lejos.
    • Die Riege der Hauptdarsteller wurde um Jessica Madsen und Sam Coleman erweitert, möglicherweise ist Coleman das neue Ledergesicht, wer den Part übernimmt ist bislang noch nicht sicher.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Auf den ersten Blick kam mir der Rechte so bekannt vor, dachte sei der von Hausarrest (welcher immernoch auf Scheibe fehlt )

      Links :5:


      Ihm wäre die Rolle als Leatherface zuzutrauen gewesen aber ok, leider nicht :3:
    • Alexandre Bustillo und Julien Maury haben mit den Dreharbeiten zu "Leatherface" begonnen. Es gibt erste Set-Bilder.

      Hier:
      blairwitch.de/news/leatherface…et-erste-setbilder-83930/
      (Quelle: blairwitch.de)
    • Ich finde die Maske wirkt etwas befremdlich, so dermaßen hochgesteckt an den Seiten steht ihm nicht.

    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Erstes Set Bild, versprochen wird ein brutales und desillusionierendes Road Movie.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Gute Nachrichten, Lionsgate hat sich die Rechte gesichert und bringt das Prequel noch 2016 in die Kinos.

      Es zeigt wie Leatherface vom Teenager zum gnadenlosen Killer wird.
      Als einer von vier jungen, gewaltbereiten Menschen (Sam Coleman, Sam Strike, James Bloor, Jessica Madsen), bricht er aus der Psychiatrie aus, dabei entführen sie eine Krankenschwester (Vanessa Grasse) .
      Auf ihrem brutalen Road-Trip werden sie von einem ebenso gnadenlosen Sheriff (Stephen Dorff) verfolgt.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Sam Coleman so wie er auschaut spielt wohl den jungen Leatherface? imdb.com/name/nm4744043/?ref_=tt_cl_i1

      ...is dazu bisher nicht viel bekannt imdb.com/title/tt2620590/ nur das Verna Sawyer (aus Texas Chainsaw 3d) auch vertreten sein soll, somit ein bezug zu diesem film hergestellt wird und der name hartman tauchte auch bereits dort auf... der vater von franklin und sally, ted hardesty wird auch vertreten sein und natürlich nubbins aka the hitchhiker... und wenn bud lederfratze sein wird heißt er wohl nicht mehr jed wie in der letzten verfilmung ^^ das ma ne kiste echt ey ...wer soll da noch durchblicken...

      edit: ok die wikipedia page schreibt auch noch: The film chronicle events in Jackson's (Sam Strike) teen years, revealing how he became the infamous Leatherface dort steht er auch als Sawyer drin... na wer weiß die wollen's wohl noch spannend machen oder es ist eine veraltete version, so müsste es eigentlich auch in der imdb stehen, als character page oder der name sawyer steht bei jackson auch nicht dabei..
      I know nobody's listening 'cos you're all looming, but I got a shot of hot rock 'n roll for you anyway... - KOKLA Red River Rock 'n Roll Request.
    • Auf "Leatherface" bin ich sehr gespannt. Auch wenn die bisherigen Filme um Leatherface und Co. teils sehr stark schwanken, mag die Filme doch sehr (zumindest einige davon). Ich verspreche mir nicht's groß innovatives von "Leatherface", doch darf gerne im texanischen Hinterwald-Stil geschlachtet und gehäutet werden. Ich verspreche mir einen düsteren dreckigen blutigen Ableger, welcher "vielleicht" ein bisschen frisches Blut in die Reihe pumpt - oder ablässt.
      "Ich hab mich lange nicht mehr bei meinen Kindern gezeigt - und zwar viel zu lange..."


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Kleines Update, "Leatherface" ist schon länger abgedreht, demnächst wird er in wenigen US Kinos als Test Screener gezeigt,
      sollte das erfolgreich verlaufen wird sicher schnell ein Kinostart bekannt gegeben.
      Warum das ganze sich so hinzieht macht mich allerdings etwas unsicher.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Immer noch kein Trailer, es tauchen nur Setpics und Fotos der Darsteller auf, merkwürdig...





      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Die unendliche Geschichte geht weiter, nachdem zuletzt ein Start zum 2 Januar 2017 anstand wurde dieser erneut gecancelt, da soll sich einer einen Reim drauf machen?
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ted Hardesty wird in Leatherface auftauchen, der Vater des Original Film’s von Sally und Franklin!
      Mein Herz schlägt für meine Mama &


    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Immerhin eine Antwort, im Oktober 2017 wird er endlich erscheinen.

      Leatherface wird als Teenager präsentiert der seinen mörderische´Triebe entwickelt und der Nervenheilanstalt landet.
      Zusammen mit drei anderen Insassen gelingt ihm die Flucht und dabei wird eine Blutspur sondergleichen gelegt
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Erinnert irgendwie an "The Green Inferno", meiner wusste wann der rauskommt.
      Jetzt heisst es er startet in den USA am 32 September 2017 also VOD, und dann im Oktober wohl in einigen Kinos.
      Zumindest macht das alles keinen guten Eindruck, nicht mal einen Teaser gibt es bislang.



      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Das ich das noch erleben darf, der Trailer ist da, dieser haut mich jetzt aber nicht wirklich um.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &




    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Trailer sieht solide aus, nur hat man den Eindruck das hat man so ähnlich schon in den anderen Teilen gesehen.
      (Ja ich weiß, über "Halloween" könnte man das auch sagen. :0: )
      Bin auch nicht der ganz große "Texas Chainsaw"-Fan.
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Screenshots:





      ...und was daraus für Figuren wurden:





      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Ich hoffe wirklich ich muss Abbitte leisten, aber es gibt etwas das ich nicht wirklich erklären kann an den Trailern und bei mir kein gutes Gefühl hinterlässt.

      Mein Herz schlägt für meine Mama &