La Petite Mort 2

    • La Petite Mort 2



      Produktionsland: Deutschland
      Produktion: ILLUSIONS UNLTD. films, MATADOR FILM
      Erscheinungsjahr: 2014
      Regie: Marcel Walz
      Drehbuch: Marcel Walz
      Kamera: Roland Freitag
      Schnitt: Kai E. Bogatzki
      Spezialeffekte: Ryan & Megan Nicholson
      Budget: ca. -
      Musik: Klaus Pfreundner
      Länge: ca. 80 Minuten
      Freigabe: ungeprüft
      Darsteller: Mika Metz, Annika Strauss, Micaela Schäfer, Kai Plaumann, Armin Barwich, Bea La Bea, Yvonne Wölke, Gabriela Wirbel, Nicole Neukirch, Ryan Nicholson


      Inhalt:

      Treten Sie ein in die "Maison De La Petite Mort" und stoßen Sie das Tor zur Hölle der Unmenschlichkeit auf. Hier werden ihre kühnsten Wünsche Wirklichkeit und nichts ist zu pervers oder abartig. Tauchen Sie in die Abgründe der Gesellschaft ein und folgen Sie uns eine Woche bei unserem feuchtblutigem Treiben!






      Österreich Mediabook (DVD & Blu-Ray): 30.09.2014



      Kritik von Dr.Doom:

      Endlich wieder ein härter Film von Walz der für den Gorehound gemacht ist. An Härte gibt es so einiges wie das Reinbohren in die Finger, Brustwarzenentfernung oder das Abziehen von Fingernägel. An den Terror oder Splatter des Erstlings kommt die Fortsetzung aber bei weitem nicht ran, die Härte ist dennoch ausreichend. Das Blut kommt teils mal aus dem Computer und soll kunstvoll an die Kamera spritzen. Mehr entstehen die kranken Szenen diesmal durch die Wortwahl, durch das schier endlose Folterspiel und auch durch das abstrakte Ende.
      Das Problem an La petit mort 2 ist die zu schwache Handlung und es gibt keine Sympathiecharaktere wie beim 1.Teil, mit die man mitleiden könnte. Dafür wird die Folter lange Zeit durch Interviews unterbrochen, so wirklich gelungen sind diese nicht.

      Besser als alles ab Walz seinem "Popular" ist La petit mort 2 schon noch. So wie bei Seed 2 versucht Walz künstlerisch was komplett neues zu machen, man sollte also keinen typischen Folter/Terrorfilm erwarten wie Teil 1. Zumindest geht das Vorhaben nicht ersichtlich komplett nach hinten los wie bei Seed 2, nein das nicht, man bleibt dran um zu sehen was noch kommt, so schlecht es auch ist. Wie beim foltern plötzlich eine gespielte Szenen aus Night of the Living Dead mehrfach eingespielt wird oder dann das Face von Oliver Krekel der gerade wippend an seinem Laptop sitzt und der mal anzeigt das dem Opfer doch bitte die Nase zu gehalten werden soll, was dann auch gemacht wird und das Opfer stirbt sogar komischerweise daran. Worauf man nur Kopf schüttelnd weiter schaut und nicht glauben kann wie schlecht das ist. Da wäre noch eine Dancefloor Musikclipeinlage mit vor- und zurückgespulten Szenen und eine Annika Strauss darin feiernd, die dabei alles andere als gut, schlicht weg belustigend, fremdschämend, peinlich wirkt. Im Film gibt’s vor jedem Opfer Preistafelgrafiken wo dann neue Opfer vorangekündigt werden und wie viel dafür bezahlt wurde, es kommt aber bis auf die eine Krekel Szene nie ein Bild von mögliche Zuschauer vor, so dass man sich die Handlung auch erstmal zusammen reimen muss. Es ist in Grunde nach jeder Preistafel immer derselbe Ablauf, die Psychopathen geben nach der Folter ein Interview oder reden einfach in die Kamera zum Zuschauer.

      Im Ansatz(!) ist La petit mort 2 eine Mischung aus The Last Horror Movie, Wizard of Gore, Hostel 3 und diese „Kunden als Zuschauer wählen Folterart“ Thematik.

      HäHähähäHäHäääää was ist das für ein schlechter Film! Nervig fand ich ihn immerhin nicht, den muss man echt mal gesehen haben, aber nur im Rauschzustand, nicht weil man was verpasst sondern um zu sehen wie schlecht Underground-Filme sein können, zumindest inhaltlich, von der Härte her ist es schon noch ok. Immerhin noch irgendwie belustigend, wo ich zumindest erkennen konnte worauf Walz eigentlich hinaus will. Das Ende ist sicher das Trashigste im ganzen Film, nur fehlt es Walz an einer Erklärung wieso der Psychopath plötzlich anders sein will, ja warum
      Spoiler anzeigen
      schneidet er sich nur den halben Pimmel ab und lässt sich derart schlechte Brüste dran nähen
      , auch was sag ich da, es soll verrückt wirken und das ist es auch in Grunde, aber das wiiiiiiiiie es inszeniert wird, dass ist glaub unstrittig schlecht.

      „Halt die Fotze du Schlampe!“ ja du dummer Kritiker. (Irgendwie kenne ich den Spruch anders :1:).

      [film]4[/film]

      [bier]6[/bier]
    • RE: La Petit Mort 2

      Ich denke der gehört mehr ins Amateur Genre.
      Ich werde nicht viel mit anfangen können.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • :6:

      Ich würde mich sehr da rüber freuen. Jetzt ist schon ende Mai. Immer noch kein Infos? Für mich ist La Petit Mort der beste Amateur Film schlecht hin! Walz ist einfach der knaller was das angeht!!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Soweit mir bekannt ist fingen die dreharbeiten schon im Oktober 2012 an und das erscheinungsjahr sollte angeblich 2013 sein...
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Oh mein Gott, braucht diese Grütze mit dämlicher Story, idiotischen Charakteren und schlechten Effekten wirklich eine Fortsetzung? Selten sowas irritierendes, wie den ersten Teil davon, gesehen.
    • Dann müsste er ja schon fertig sein, denn Walz dreht ja derzeit SEED 2... Von RAW und PLASTIC war ja in der Vergangenheit öfter mal die Rede, aber von diesem nicht. Komisch...
    • hab auch nichts davon gehört, könnte aber interessant werden. :0:
      "Ich weiß auch, dass die einzige Möglichkeit, einen von den Geistern dieses Buches Besessenen aufzuhalten, darin besteht, seinen Körper völlig zu zertückeln."
    • Bitte nicht , der erste war schon richtig schlecht
    • Film dürfte nicht von Marcel Walz kommen, da er per Facebook einen neuen Regisseur für den Streifen gesucht hat. Drehbuch ist aber von ihm.

      Denke wenn es so weiter geht, könnte es sein, das Marcel den doch selber dreht, da es bisher keine News über einen neuen Regisseur gibt.
    • So schlecht fand ich den ersten auch nicht. Ich bin nicht wirklich ein Freund von Amateurfilmen, da die mir dann doch oft zu schlecht gemacht sind. Den fand ich aber schon noch ganz gelungen.
      Zweiten Teil würde ich eventuell schon kaufen.
    • Original von bossbitchOla:

      Oh mein Gott, braucht diese Grütze mit dämlicher Story, idiotischen Charakteren und schlechten Effekten wirklich eine Fortsetzung? Selten sowas irritierendes, wie den ersten Teil davon, gesehen.


      Sorry aber du bist ja ein Held :0:

      Wir reden hier von einem Amateur Film lol

      Ich stehe auf die Filme von Walz. Was mir Angst macht, ich habe oben nix vom Walz gelesen lol Macht er den Film nu, und wird es ein Amateur Film? Laser bla bla bringt den raus oder?
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • La Petite Mort 2 : Déformation Professionnelle (2013)

      Réalisateur(s) : Marcel Walz
      Scénario : Marcel Walz, Annika Strauss
      Stars/Casting : Annika Strauss (Dominique), Manoush (Maman Fabienne), Magdalèna Kalley (Angelique), Toni Qaqish (Tony the chauffeur)
      Musique : Michael Donner
      Budget : 100 000 €
      Genre: Horror/Thriller
      Pays : Allemagne Etats-Unis
      Special FX by: Olaf Ittenbach
      Drehort: Germany
      Runtime: 90 mins

      Info: The Prequel "La petite mort - Deformation Professionelle" tells the story of the earlier days of Madame Fabienne's (MANOUSH) business. How Fabienne came to sell victims for slaughter to those who could afford a thrill killing and get away with it because they were rich enough, brutalized enough and de-humanized enough.

      Quelle: horreur.net, und einige andere...
      Alterius non sit, qui suus esse potest.

    • Der Film wird eine Zusammenarbeit. Marcel Walz und Ryan Nicholson werden gemeinsam Regie führen.
    • Schade, ich dachte das wird wieder so ein schöner deutscher Underground-Folterkeller Film. Mit Ryan Nicholson zusammen, ich erwarte da nichts mehr, vor allem nicht nach Walz seine letzten Filme.
    • Filme die die Welt nicht braucht Teil 12344556778
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • MMhh... was soll ich davon halten?!?
      Ich lasse es erstmal auf mich zukommen... :97:
    • Morgen wir der letzte Drehtag sein. Lt. Marcel Walz soll der Film schon im Sommer erscheinen lolp
    • La Petite Mort 2 – Nasty Tapes

      Co. Regisseur ist Effektkünstler Ryan Nicholson. Soll noch blutiger, kranker & abgefahrener als Teil 1 sein :)


      Cast:
      Micaela Schäfer
      Nicole Neukirch
      Yvonne Woelke
      Annika Strauss
      Mika Metz
      Armin Barwich.


      und hier noch die FB Seite:

      facebook.com/pages/La-Petite-M…STY-TAPES/722316581113338
    • Was Micaela Schäfer spielt hier auch noch mit wie in Seed 2? Wenn die allerdings nicht ihre Brüste frei macht und vielleicht nur mit dem Regisseur ins Bett geht, ist ihre Besetzung unnütz.
    • :6:

      Auf keinen Film freue ich mich mehr als La Petite Mort 2 – Nasty Tapes .. Was ich nur scheiße finde, das diese Schäfer mit Spielt. Ich hoffe die redet nicht viel und wird ganz schnell umgebracht!!


      Bin sooo Gespannt auf das Werk!!
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Original von Dr.Gore:

      Hier mal ein Teaser:

      youtube.com/watch?v=_162Fm5CoaE


      Das wird so Geil werden :6:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.



    • Nettes Cover :6:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Schönes Cover! Hoffentlich kommt der bald. :6: Sicher nur über Österreich, aber egal.
      Dann noch Seed 2 und Raw 2 - die Walz-Fans freut es, die Hater können sich austoben. lolp
    • Original von Dr.Gore:

      Schönes Cover! Hoffentlich kommt der bald. :6: Sicher nur über Österreich, aber egal.
      Dann noch Seed 2 und Raw 2 - die Walz-Fans freut es, die Hater können sich austoben. lolp


      Ich freue mich wie Bolle, dieses Jahr kommt echt eine Menge vom Walz. Bin totaler Fan von ihm, und hab das Glück das ich ab und an mit ihm Schreiben kann. Leider gibt es noch kein Release Datum für LPM 2. Aber Torture und Raw 2 ist schon bestellt, und es kommt ja noch die directors cut von Raw 2 :6:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Original von Midnight:

      Original von Dr.Gore:

      Schönes Cover! Hoffentlich kommt der bald. :6: Sicher nur über Österreich, aber egal.
      Dann noch Seed 2 und Raw 2 - die Walz-Fans freut es, die Hater können sich austoben. lolp


      Ich freue mich wie Bolle, dieses Jahr kommt echt eine Menge vom Walz. Bin totaler Fan von ihm, und hab das Glück das ich ab und an mit ihm Schreiben kann. Leider gibt es noch kein Release Datum für LPM 2. Aber Torture und Raw 2 ist schon bestellt, und es kommt ja noch die directors cut von Raw 2 :6:


      Meinst den DC von Teil 1 oder macht er zu Raw 2 auch einen? :P
    • Ne es wird nur ein Directors Cut von Raw 1 kommen. Sorry habe mich Verschrieben :3:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • So, ich habe gehört lol das La Petite Mort 2 Nasty Tapes, ende September kommen wird, Anfang September wird eine Prämiere statt finden. Wie und wo weiß ich noch nicht :3:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • La Petite Mort 2 läuft auf dem 1. Gorefest am 25.10.2014 >> 1. Gorefest im Saarland
    • Gibt es doch schon, in dem Amateur Bereich, warum jetzt nochmal neu?
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Original von Logge1002:

      Weil das Teil 1 war :P zumindest habe ich von Teil 2 keinen Beitrag gefunden.


      Oh ja ich sehe es gerade, hab ich alles in dem Thread vom ersten Teil Gepostet :11: Na ja, jetzt haben wir ja einen. Vorfreude, denke er wird alles wieder gut machen, nachdem ich so Enttäuscht war von Seed 2. Marcel macht das schon :6:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Geiler Trailer, klasse Team. Der kann nur geil werden! :6: :6:
    • Nach dem grottenschlechten "Seed 2" sind meine Erwartungen stark gesunken.
    • Hauptsache die Szenen haben einen klaren Zusammenhang, dann wäre schon mal das wichtigste erreicht. lolp
    • Original von Trasher:

      Nach dem grottenschlechten "Seed 2" sind meine Erwartungen stark gesunken.


      La Petite Mort war auch mehr als Geil, ich denke bei Seed 2 wollte er mal was neues Ausprobieren, was leider schief ging.
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.



    • wichsen
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Muss sagen der Trailer sieht besser aus als erwartet, Walz und Nicholson das neue Duo Infernale, vlt machen Sie zusammen bessere Filme als jeweils alleine...auch wenn nicht alle scheisse waren...

      Auf jeden mal sehr gespannt darauf, sieht Nasty aus :0:
      " Kein Fest ohne Grausamkeit " Nietzsche
    • „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Es gab 2 Threads, da Logge nicht aufgepasst. Der andere Thread war auch aktuell, konnte ich deshalb nicht löschen.