Welche Konsole konnte/kann den höchsten Spaßfaktor bieten.

    • Welche Konsole konnte/kann den höchsten Spaßfaktor bieten.

      Ihr könnt euch 2 Auswählen, mit denen ihr den meistne Spaß hattet.
      Bei mir waren es das NES & SNES jene Spiele ich Heute noch gelegendlich zocke rofl
    • Ganz klar die gute alte Playstation 2 und die gute neue X-BOX 360

      mfg
      Vorsicht vor dem zurückgekehrten Wahnsinnigen!!! :00008040: :00008040: :17: rofl


      Indigestion
      Für Menschen mit "gepflegtem" Musikgeschmack! :221:
    • ich hab mich für das NES (bis heute noch die besten spiele die jeh erschienen sind) und die Wii (das beste spielprinzip) entschieden
    • Die WII ist mal wieder etwas anderes und der Spielspass wieder fast so hoch wie beim SNES, jetzt fehlen nur noch ein paar gescheitere Spiele für, oder ich hab noch nicht viele entdeckt, das Zelda mal ausgenommen oder das Wii-Fit, vieles ist auch mist bei den Spielen dort, werd es mal mit Mario Spiele jetzt versuchen darauf. :)
    • ich besitze ja noch alle Nintendokonsolen und Handhelds und bin eigentlich von jeder begeistert gewesen^^
    • NEs/SNES Spiele fand ich auch alle gut, das NES mit viele Spiele habe ich noch, ansonsten ist der Rest verkauft, gibt ja die Emulatoren für. XD

      N64 hat mir aber nicht behagt, schon allein das Zelda war da total kantik und kitschig, Doom war toal öde da rauf, nur mortal kombat hat mir darauf noch gefallen, weil es schön blutig dabei aber auch lustig war. Die Dreamcast habe ich gleich übersprungen anhand der eher schlechten Kritiken. Die ersten sega Konsolen waren noch ganz lustig, hatte ich mir aber nur mal ausgeliehen.

      Playstation 1+2 war zwar ganz ok, aber so richtig spass hat es mir nicht gemacht, war eher fesselnt, aber nur selten lustig, ausser ein paar Rollenspiele wie FF7,8
    • alle Sega Konsolen hab ich auch noch da. hab aber nur das master system 2 eifrig genutzt rofl

      Dreamcast ist ja angeblich die beste konsole von allen gewesen. und bis heute wurde die performance noch nicht ganz ausgereizt rofl
    • echt? dann wude zu wenig für geworben und sega ging daran wohl kaput im vergleich zur konkurenz, müsste ich mal emulieren.
    • es kommen ja heut noch dreamcast spiele raus :P ausserdem war sie sogar der PS2 überlegen^^

      dreamcast-scene.com/index.php/DE/HomePage
    • Meine Wahl war NES und Sega Mega Drive :) zock ich heut noch gern =)
      Vs. :59:
    • xbox 360.und die beste konsole wo auch die geilsten games erschienen sind ist für mich snes.grund dafür ist die enorme rollenspiel auswahl,die es für das snes gab/gibt.dazu kommen natürlich die klassiker wie mario street-fighter usw.
      30% aller Amokläufer spielen Killerspiele!
      100% aller Amokläufer essen Brot!
      Verbietet Brot!!! :28:
    • habe jetzt gesehen,das eine neue xbox kommen soll.das ganze soll ähnlich wie der wii funktionieren nur das man nichts in der hat hat zum spielen.man bewegt einfach nur die hände.die bewegungen werden dann wie bei dem wii von der kamera erfasst und übertragen.

      ob das was wird.....ich mag es nicht,wenn man beim spielen nichts in der hand hat lolp
      30% aller Amokläufer spielen Killerspiele!
      100% aller Amokläufer essen Brot!
      Verbietet Brot!!! :28:
    • XBox360 und die Wii
      Wenn man schon nicht gut aussieht, sollte man wenigstens gut riechen.
    • SNES - ach das waren noch Zeiten damals. Habe bis zur Vergasung dran gesessen. War echt fett


      PS2 - habe ich auch schon ewig und macht mir bis heute noch viel Spaß, auch wenn ich nicht so oft am zocken bin
    • For mich als Wrestlingfan war natürlich der N64 die erste Wahl. Ich habe die Konsole immernoch und zocke gelegentlich alte Games. Mittlerweile ist mir auch meine X Box 360 ans Herz gewachsen^^
      Mit der Playstation konnte ich nie viel anfangen, da war immer ein fader Beigeschmack. Bin halt ein Nintendo Kind^^
      Kalt im Nachtwind schwingt er hin und her,
      Sein Genick brach am Glockenseil.
      Regen tropft auf totes Fleisch,
      Rinnt herab am Glockenseil.

      (Eisregen)