Uncharted 4 - A Thief´s End und Uncharted - The Lost Legacy

    • Uncharted 4 - A Thief´s End und Uncharted - The Lost Legacy



      Entwickler: Naughty Dog
      Publisher: Sony Entertainment
      Produzent: Bruce Straley u. Neil Druckmann
      Anzahl Spieler: 1
      Mulitplayer: 2-10
      Plattform: PS4
      Altersfreigabe: FSK 16
      Genre: Action/Adventure
      Release: 10.5.2016






      Koop-Trailer:






      Uncharted - The Lost Legacy




      Entwickler: Naughty Dog
      Publisher: Sony Entertainment
      Produzent: Shaun Escayg u. James Cooper
      Protagonistin: Chloe Frazer u. Nadine Ross
      Anzahl Spieler: 1
      Multiplayer: 2 - 10
      Plattform: PS4
      Altersfreigabe: FSK 16
      Genre: Action/Adventure
      Release: 23.8.2017
      Preis: 39,99€



      Trailer zur Uncharted -The Lost Legacy:





      Gameplay zur Uncharted - The Lost Legacy:






      Neues 11 Minutiges Gameplay von Uncharted - The Lost Legacy:



      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition

      Dieser Beitrag wurde bereits 27 mal editiert, zuletzt von Ghostface ()

    • Trailer sieht sehr Geil aus, habe leider erst mit Teil 3 angefangen.
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Es lohnt sich die Vorgänger noch nachzuholen ;) Ich habe Teil 1 und 2 selbstverständlich vor knapp sechs Monaten nachgeholt und es hat sich gelohnt! Die Grafik war immer noch Völlig Ok und die Steuerung tut sich in allen drei Teilen nicht viel. Sind jetzt auch günstig zu haben also schlag nochmal zu Midnight!
    • Ja sollte man machen den ersten fand ich von den 3 am besten.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • 15 Minutiges Gameplayvideo:



      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghostface ()

    • Was ich natürlich auch machen werde^^

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Uncharted 4: A Thief’s End – Verschoben – Veröffentlichung für Frühling 2016 angekündigt

      Uncharted 4: A Thief’s End – Verschoben – Veröffentlichung für Frühling 2016 angekündigt


      Anders als bisher angenommen, wird “Uncharted 4: A Thief’s End” nicht mehr zum Ende dieses Jahres erscheinen, sondern erst im Frühling 2016, wie Sony und Naughty Dog jetzt bekannt gegeben haben. Die leitenden Männer von Naughty Dog, Bruce Straley und Neil Druckmann, haben auf dem PlayStation Blog erklärt, weshalb man sich für die Verschiebung des heiß erwarteten PS4-Exklusivtitels entschieden hat.

      So heißt es, dass man nach der Gameplay-Enthüllung und der Enthüllung weiterer Spiel- und Story-Details erkannt hat, dass “Uncharted 4: A Thief’s End” viel ambitionierter ist, als man es sich ursprünglich vorgestellt hatte.

      Da es sich um den Höhepunkt der Reihe handeln soll, will man unbedingt jedes kleine Detail perfektionieren und das präzise Pacing und das differenzierte Storytelling bieten, für das Naughty Dog bekannt ist. Dies will man nicht auf die leichte Schulter nehmen, was zu der schweren Entscheidung geführt hat, den Relase von “Uncharted 4: A Thief’s End” einige Monate nach hinten zu schieben, womit sichergestellt werden soll, dass die hohen Standards von Naughty Dog auch erfüllt werden.



      Quelle Play 3
    • Habe ich gerade auch gelesen was solls besser so als ein unfertiges spiel.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Uncharted ist eine der besten Spielereihen finde ich.
      Da liegt die Messlatte natürlich sehr hoch.

      Ich hoffe bald kommt auch meine PS4 Zeit^^
    • Bald ist es soweit und bei meiner Bestellung steht schon versand in Vorbereitung wenn ich glück habe kommt es bei mir schon am Samstag 7.5.2016 an.


      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Am Wochenende kommt ein Kumpel zu mir mit seiner PS4 dan zocken wir das neue Uncharted 4 durch.Freu mich riesig auf das neue Abenteuer da ich Teil 1 und 2 auch bereits durchgezockt habe.Bin schon gespannt auf die Grafikpracht das, das Spiel hat.

    • Meins ist heute gekommen leider komme ich erst am Wochenende dazu es zu zocken Arbeitsstress im Moment.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Grafischmässig einfach nur ein Traum, man kann sich gar nicht Sat sehen an dieser schönheit(voralem bei der Insel)
      Storytechnisch enttäuscht dieser Ableger eher und kommt nicht ansatzweise ran an Uncharted 2.
      Die Kletereinlagen sind wie gewohn klasse in szene gesetzt,und es hat tolle Schießeinlagen.Die Fahrt einlagen mittels Auto sind hingegen eher Nervig da man ewig lange suchen muss wo es weiter geht da es "Fast"keine wegbeschreibung gibt(im späteren Spielverlauf Kapitel 16zb extrem Nervtötend)Auch die Hintergrundgeschichte wo man den Jungen Drake spielt hätte man einfach nur mittels Filmsequenzen besser lösen können, da die auch eher langweilig sind.Alles in allen wenn man eine PS4 bestitz ist das Game zwecks der Grafik sowieso pflich den soetwas Atemberaubendes hat man so noch nicht gesehen.
      Auch die Verfolgungsjaden mit den Auto waren extrem cool inszeniert da glaubt man echt man spielt eine Spielsequenz.
      Der übergang zwischen Computersequenz und jetzt geht das abenteuer weiter, geht so fliesend ineinander über das man fast keinen unterschied mehr merkt,Klasse.Das beste im Spiel bis jetzt war das man mit der PS ONE den klassiker Crash Bandicot das erste Level zocken durfte, da kamen erinnerungen auf, richtig geil gemacht Hut ab :-)
      Grafik:10/10 das beste was es bis dato gibt

      Story:6/10 eher langweilig und zu unspektakulär(Für die Serie)

      Gameplay:8/10 Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig dan fliesend(Waffe nachladen jetzt mit Dreieck)Klettern anfangs ungewohnt, und Drake kann nicht Sprinten, läuft im OMA Tempo durchs bild, das Nervt auf dauer extrem

      Rätseleinlagen:4/10 hätte ich mir kniffliger erwartet, ist kurzum etwas zu leicht geraten

      Soundtechnisch(Hintergrundmusik) enttäuscht das Spiel auch auf ganzer Linie, die Vorgänger waren da um 'Welten besser !!!
      Ausführliches Review schreibe ich na beendigung des Games.
      Vorfazit
      [film]7[/film]

    • Die Rätsel waren in den anderen teilen auch schon einfach gewesen stört mir persönlich nicht so ich als grosser Uncharted fan kann nur sagen Uncharted 4 ist mit abstand der beste teil der Serie da kommt noch nicht mal der erste teil ran den ich schon vergöttert habe.

      Zwischenfazit [film]10[/film]

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • wunderschönes spiel. mit sicherheit so ziemlich das schönste das es bisher zu kaufen gibt für die 4rer PS. gameplay, charakterzeichnung und storytelling ist über jeden zweifel erhaben

      [film]10[/film]
      Ich liebe es, Zombies ins Knie zu schiessen, die Beine zu amputieren und sie dann mit Salat vollzustopfen... weil das ist gesund!
    • Auch nach Endigung(17 Stunden) bleib ich meiner Vorwertung Treu zuviel Actioneinlagen, eine langweilige nicht mitreißende Handlung samt fehlender eingängiger Soundkulise.Das einzige nennenswerte Highligt war der Epilog des Spieles.
      +Grafische glanzleistung
      +teils tolle kletterpassagen
      +Filmsequenzen und In Game passagen kaum mehr zu unterscheiden da fliesender übergang
      +Nettes Gimmick Chrash Bandikot auf PS1 zocken
      +Unterwasserwelt sieht Atemberaubend schön aus
      +nach Endigung kann man 8 Bit Modus spielen oder mit anderen Farbfilter ect Neu Anfangen Toll für langzeitmotivation und wiederspielwert

      -zu Action lastig
      -zu einfache und zu wenige Rätzeleinlagen
      -Story sehr Linear und nicht mitreißend
      -Backgroundstory wo man den kleinen Drake spielt mit Bruder Nerven hätte man mittels Filmsequenzen besser lösen könne
      -Ende unspektakulär vorhersehbar und nicht befriedigend(Epilog dagegen sehr)
      -Steuerung zu Anfangs ungewohnt

      [film]7[/film]

    • Hab die Demo durch gespielt. Der Kampf mit dem Heli war gut gemacht, aber diese stetigen Klettereinlagen sind auch nichts für mich, da es irgendwie nicht Real wirkt, bin da so kein großer Fan davon. Mit Taktik und Schleichen im Stil von Spilter Cell oder Hitman wäre auch noch was für mich, aber dieses Spielprinzip ist mir dann doch zu öde. Optisch ist das Spiel gut gelungen, kommt aber auch nicht an solche Werke wie Witcher oder Fallout ran. Würde mich nicht lange fesseln, vor allem wenn die Handlung und Herausforderung so platt ist.
    • Ne Bewertung ist ja schön und gut aber doch nicht von einer Demo :)

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ghostface ()

    • Ist keine Wertung, an einer Demo erkenne ich, ob mir das Spiel liegt oder ich es dort schon zu eintönig finde.
    • Das Spiel soll demnächst verfilmt werden, viel Glück dazu.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Muss man abwarten

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Koop-Trailer:





      Wurde oben auch eingefügt.

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Mir gefällt "Uncharted 4" bisher gut. Auch wenn ich bei den Kletterpassagen oft hops gehe.
      (Bin grad da wo sie
      Spoiler anzeigen
      das Kreuz oder Kruzifix von der Auktion stehlen
      )

      Cool ist das wo man
      Spoiler anzeigen
      Chrash Bandikot spielt.
    • Uncharted 4 ist echt gut und freue mich schon auf Lost Legacy was ich kostenlos bekomme wegen dem Triple Pack Pass.



      Trailer zur Uncharted 4 -The Lost Legacy





      Gameplay zur Uncharted 4 - The Lost Legacy







      Wurde oben mit eingefügt

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ghostface ()

    • Neues Gameplayvideo zur Uncharted - The Lost Legacy wurde oben auch eingefügt.



      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Sieht sehr gut aus! Freue mich darauf.
    • Hab "Uncharted 4" jetzt endlich mal weitergespielt: Bin jetzt bei ner Schießerei in nem Lager. Finde das Spiel hat was von "Tomb Raider": So kletern, springen, was suchen u. finden und dann Actionszenen. Mir gefällt's sehr.
    • Ist doch mal was nettes wie ich finde kommen die PCler auch mal in den genuß:)

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition
    • Jein die PC-Gamer kommen der Konsole auch nicht oft entgegen, siehe das hardcoreige verteidigen des grützigen 'Cyberpunk 2077'.
      Oder dass 'Half-Life: Alyx' noch immer nicht für sämtliche
      "Nicht VR-Systeme' erschienen ist, also warum denen etwas gönnen...
    • Werde ich nicht holen mir reicht das Upgrade für 10,00€

      TV: Panasonic-TX65HX978 Player: Playstation 5 Disc Edition