Schaut ihr euch jeden Film eisern zu Ende?

    • Normalerweise werden alle Filme zu Ende geschaut nur bei Necro Files 1+2 hab ich es bis heute nicht geschafft und ich hab es schon 3mal probiert, einfach nur Gülle lol
      Zensur Ist Für´n A......!!

      Meine Filmsammlung

      Meine Musiksammlung
    • Necro Files und The Butcher trilogy, wie kann man sowas abschalten, dass ist doch das unterhalsammste was es gibt?
    • Original von tom bomb:

      Original von funeralthirst
      Jeder Film wird bis zum bitteren Ende gesehen, auch wenn ich teilweise schon nach ner Minute weiss, das er scheisse ist. Und von solchen Gurken gibts genug...;D
      ...das halte ich nicht aus, da rege ich mich dermassen drüber auf, das ich auf aus drücke. Wenn man schon Geld und Zeit für nen Film opfert soll der sich gefälligst anstrengen... lolp aber im ernst, manche Machwerke sind so unerträglich da kann ich nicht anders!


      ohoo.. das geht mir genauso... Wenn ich die Lust am Film verliere weil er total öde ist, wird ausgemacht!
      Dann könnte ich mich auch aufregen, wenn ich weiterschauen sollte. Meine "Gurken" habe ich dann verklingelt oder verschenkt. So einen Murks brauche ich inner Sammlung nicht lol
    • Grundsätzlich schaue ich mir sowieso nur Filme an, die mir zusagen bzw. von denen ich ungefähr weiß, dass sie mir gefallen könnten.
      Falls dies mal nicht der Fall sein sollte, halte ich normalerweise durch.
    • Passiert eher selten das ich einen Film ausmache. Wenn dann liegt das meist daran das die Machart unterdurchschnittlich ist oder absolut gar kein Funke überspringt.
      Den letzten den ich ausgemacht habe war tatsächlich Wold War Z.
    • Ich kenne meinen Geschmack ziemlich gut und da ich außerdem bewusst Müll angucke habe ich fast nie Probleme einen Film bis zum Ende durchzuhalten. Wenn es dann doch mal zu öde wird mach ich nebenher einfach was anderes.
    • Also bei mir muß ein Film richtig scheiße sein das ich ihn abbreche. (War z.B. bei den "Camp Blood"-Filmen der Fall.)
    • Fear Clinic habe ich zuletzt frühzeitig aus gemacht! Das war leider der letzte :11:
      „Du bist nicht Dein Job! Du bist nicht das Geld auf Deinem Konto! Nicht das Auto, das Du fährst! Nicht der Inhalt Deiner Brieftasche! Und nicht Deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt.“ Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.
    • Original von Dr. Sam Loomis:

      Also bei mir muß ein Film richtig scheiße sein das ich ihn abbreche. (War z.B. bei den "Camp Blood"-Filmen der Fall.)


      Camp Blood ist doch nicht langweilig. lolp
    • Seitdem ich manchmal Online Filme gucke ala Netflix oder Maxdome kommt das öfters vor das ich einen Film vorzeitig abbreche.
      Manchmal mache ich auch aus wenn ich sehe das das wieder so ein Found Footage Film ist. Habe ich nicht immer bock drauf.
    • Ein Film versuche ich immer bis zum Ende anzuschauen außer er ist wirklich mies, dann schalte ich ab. Für was wertvolle Zeit mit Dreck verschwenden?
      Da bringt ein vlt. gutes Finale auch nix mehr bei geschätzten 80 Min. Leerlauf.