Winchester - Das Haus der Verdammten

    • Winchester - Das Haus der Verdammten



      Produktionsland: USA, Australien
      Produktion: Tobin Armbrust, Michael Burton, Benedict Carver, Yvonne Collins, Daniel Diamond, Brian J. Gilbert, Antonia Lianos u.a.
      Erscheinungsjahr: 2018
      Regie: Michael Spierig, Peter Spierig
      Drehbuch: Tom Vaughan, Michael Spierig, Peter Spierig
      Kamera: Ben Nott
      Schnitt: Matt Villa
      Spezialeffekte: Peter Stubbs
      Budget: ca. 4.000.000$
      Musik: Peter Spierig
      Länge: ca. 100 Minuten
      Freigabe: FSK 16
      Darsteller: Jason Clarke, Helen Mirren, Sarah Snook, Angus Sampson, Laura Brent


      Inhalt:

      Nach einer wahren Geschichte: In einer verlassenen Gegend von San Jose, 50 Meilen von San Francisco entfernt, lebt die Witwe Sarah Winchester in ihrer monströsen Villa. Die Erbin des Waffen-Imperiums von William Winchester lässt in jahrzehntelanger, ununterbrochener Bautätigkeit ein gigantisches und unübersichtliches Anwesen mit über 500 Zimmern errichten - voller Irrwege, falscher Türen und im Nirgendwo endender Treppen. Auf die Außenwelt wirkt das Gebäude wie das exzentrische Denkmal einer wahnsinnigen Frau. Der bekannte Psychologe Dr. Eric Price wird damit beauftragt, den Geisteszustand der Millionenerbin zu untersuchen. Denn Sarah Winchester ist davon überzeugt, ein Gefängnis für Hunderte rachsüchtige Geister und gequälte Seelen zu errichten, die durch Winchester-Waffen zu Tode kamen und nun Vergeltung suchen. Der Arzt stellt bald fest, dass es in der Villa tatsächlich nicht mit rechten Dingen zugeht: Gefangen im größten Geisterhaus der Welt müssen Sarah und Dr. Price einen Ausweg finden, um die Verdammten des Winchester-Hauses zu erlösen.




      Kinostart in Deutschland: 15.03.2018
      Deutsche DVD & Blu-Ray Fassung: 31.08.2018
    • Im März 2017 wir in San Jose und Australien gedreht.


      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &




    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Rang drei und etwas über 9 Mio US $ am Startwochenende, dazu vernichtende Kritiken, hätte besser laufen können.
      Die nackten Zahlen sind aber nicht wirklich schlecht.
      Mein Herz schlägt für meine Mama &
    • Hab ich auch gesehen mit den übelst schlechten Kritiken, das Teil interessiert mich daher auch nicht, zu altbacken für mich.
    • Nicht von den dummen Kritiken abschrecken lassen. Ich gucke es trotzdem, wenn ich kann.
    • die erste Stunde ist toll, hab mal ne Reportage über das echte Haus gesehen und fand das super interessant.
      Die Stimmung die da aufgebaut wird usw. ist wirklich gut gemacht.
      Aber die letzte halbe Stunde ist Schrott, sehen wir der Wahrheit mal ins Gesicht, Chance vertan.

      [film]5[/film]